Sound Anlage ASX upgrade?

  • Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Ich finde die Hochtöner viel zu Dominant. Habe aktuell Höhen-5, Mitten -2, Tiefen +5 und den Fader 2-3 Punkte nach hinten Verschoben, da klingt es bei Lautstärke 40 ganz okay, FÜR MICH, aber bei geringeren Lautstärken höre ich dann wieder fast keine Tiefen und Mitten....eventuell hat sich ja bei den Radios und oder Lautsprechern über die Baujahre auch was geändert.

    Vielleicht nehme ich aber auch gewisse Frequenzen nicht mehr war, habe eh nen leichten Tinitus....


    Grüße

    1322316.png

  • Welche Ausstattung hast Du?


    Kenne alle drei Systeme:


    Basis: Radio grausam und Klang dürftig, Austausch notwendig

    Plus: klingt sehr angenehm und tauglich

    Top: nur mehr Bass sonst ähnlich Plus (PHEV)

    Mitsubishi ASX 2.0 CVT Intro 2WD, Repsol Elite Multivalvulas 10W-40

    Mitsubishi ASX 2.0 CVT Spirit+ 2WD, Motul ECO lite 5W-30

    Mitsubishi Outlander CVT Spirit+ 2WD, Petronas Syntium 3000 5W-30 FR

  • Hallo alexander74,


    Falls ich gemeint war, Die Plus Ausstattung, welche ich aber ,leider, auch als nicht so toll empfinde....


    Es aber aus Kostengründen wohl dabei belassen werde....


    Grüße.

    1322316.png

  • War an den Thread Ersteller gerichtet. Angela.

    Mitsubishi ASX 2.0 CVT Intro 2WD, Repsol Elite Multivalvulas 10W-40

    Mitsubishi ASX 2.0 CVT Spirit+ 2WD, Motul ECO lite 5W-30

    Mitsubishi Outlander CVT Spirit+ 2WD, Petronas Syntium 3000 5W-30 FR