Wartungsplan ASX 2012

  • Hallo, weiss jemand wo ich einen Wartungsplan für meinen ASX Bj. 2012 Vorfacelift bekommen kann. Ich habe den PKW erworben mit wenig Kilometern. Der Händler hat laut Aussage eine Inspektion nach Herstellervorgabe grmacht aber irgendwie habe ich das Gefühl das nicht alles Abgearbeitet wurde. Deshalb würde ich das ganze gerne mal mit dem Original abgleichen.


    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  • kann ich dir als PDF schicken. Welcher Motor?

  • Hallo, ich nenne einen ASX 2,0 Liter, Benziner, Automatik Bj. 2019 mein eigen, kann ich den Wartungsplan so übernehmen ? Oder gibt es den als Upgedatet ?

    Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

  • Hallo, ich nenne einen ASX 2,0 Liter, Benziner, Automatik Bj. 2019 mein eigen, kann ich den Wartungsplan so übernehmen ? Oder gibt es den als Upgedatet ?

    Hallo, der Wartungsplan gilt für den GA0 bis 2018, für den 1,6

    Liter Mivec Motor