Radhaus-Verbreiterungen

  • Mir ist bei vielen ASX- Angeboten aufgefallen,daß unabhängig von Erstzulassung und der verbauten Radgröße mal so schwarze Verbreiterungen angebaut sind,oder halt auch nicht.Waren die eine Option? Möchte gerne einen ASX 2,2 aus pflegender erster Hand.

  • Das war eine zusätzliche Option die gebucht werden konnte. Bei meinem 2.2 TOP waren die ab Werk mit verbaut.

    Bin der Meinung die findest du am häufigsten bei dem 2.2 bei dem 1,8 Diesel habe ich die auch schon gesehen ab Werk. Ansonsten bekommst du die auch nachträglich beim Freundlichen.

  • Die gab es querbeet bei allen Motorisierungen in den höheren Ausstattungsvarianten ab Werk.


    Die nachrüstbare Variante aus dem Original-Zubehör (Teilenummer MZ314752) unterscheidet sich von der ab Werk montierten vollständig in der Art der Befestigung.


    Ich habe die Dinger bei meinem 2015er Klassic Kollektion nachgerüstet: Alles Wissenswerte zur Montage hier.


    Was einem dabei bewusst sein muss, die Nachrüstlösung ist nicht mit 100€ erledigt.


    kc85