Halterung Rückfahrkamera .....

  • Hallo an alle ...


    Nachdem ich hier schon immer wieder mal mitgelesen habe und schon so einiges "gelernt" habe,nun eine dierekte Frage.

    Ich bin heute beim Auto waschen in der Waschbox mit dem Schlauch an der Rückfahrkamera hängen geblieben:cursing: und natürlich,wie sollte es auch anders sein,ist die Halterung derselbigen abgebrochen(die Klipse innen).

    Wo bekomme ich Ersatz her bzw. giebt es sowas einzeln ?


    MfG Holger

  • bei ebay bekommen man die kamera.

    aber ich weiss es nicht mehr so genau, da ich damals mein radio umgebaut hatte musste ich eine andere kamera einbauen.

    war um die 20 euro.

    ist nur gestöpselt.

    grüsse jörg

  • Achtung: Die Aftermarket-Kameras laufen auf 12Volt. Die OEM werden mit 6Volt angesteuert, sprich bei einem OEM-Radio müsstest du eine OEM-Kamera kaufen, oder den Halter checken, ob du von der Ebay-Variante evtl. nur das Gehäuse verwenden kannst.

    --
    Viele Grüße,
    Peter