Hallo aus Zürich

  • Hallo zusammen!


    Eine super hilfreiche Seite hier.


    Ihr habt nun einen ASX'ler mehr aus Zürich bei euch, allerdings so richtig erst ab dem 26.08.2011...
    Ich war Vorgestern bei meinem Händler, der einen Schwarzen ASX 1.8 DID Navigator bekommen hat.. Ich habe mich schon seit längerem für den interessiert, und so kam es, dass er mir ein tolles Angebot gemacht hat und ich den nun auch gekauft habe.. ich zähle die Stunden bis Freitag, 26.08.2011, 10 Uhr..


    Ich freue mich schon riesig..Das Auto sieht einfach gut aus und die Ausstattung ist einmalig, ein Super Preis/Leistungs-Verhältnis eben..


    Ich hoffe, dass wir alle lange lange Zeit mächtig viel Spass mit unseren ASX' haben werden..


    Schöne Grüsse aus Zürich
    zampara

  • Ein freundliches Hallo in die Schweiz!
    Das ist doch locker zu schaffen, nur bis zum 26.08. warten zu müssen.
    Das nenn ich mal eine gute Entscheidung dieses Auto zu kaufen und sich hier vorab als Mitglied im asx-forum anzumelden.
    Kannst Du etwas mehr zur Ausstattung sagen? Die Ausstattungslinie Navigator sagt uns erst einmal nichts, nur eben das wohhl das MMCS mit Navi verbaut ist.
    Noch mal herzlich willkommen und bis Freitag, das wird schon. 8)
    Gruss
    Desaster

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen in die Schweiz und allzeit Gute Fahrt.

  • im Forum Zampara... schön dass Ihr uns in Zürich auch lest... noch schöner, dass Ihr auch bei uns im ASX Forum mitmacht.....


    Zum Neuen ASX meine Gratulation... es ist schon ein spitzen Auto und da kannst Du die wenigen Tage auch noch durchhalten....


    Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Traumauto und viel Spass ...

  • Servus zampara,


    herzlich Willkommen im Forum der ASX'ler. Am Freitag kannst du dann ja die Straßen unsicher machen in die der Schweiz. Das wird schon, und es lohnt sich auch aber auch sowas von ...! Allzeit gute Fahrt dann und hoffentlich auch in ein paar Tagen erste Erfahrungenberichte von dir hier auf diesen Seiten. 8o


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo zampra,


    herzlich Willkommen im Forum, und demnächst fährt ein neuer ASX mehr in der Schweiz.


    Gruss aus Brandenburg

  • Leute, vielen Dank für die herzliche Aufnahme!


    Nun nur noch 2 Tage :)


    Ich weiss nicht wie das in DE oder AT ist, aber ich glaube in der CH heisst die Navigator Version das Foglende:
    - Ledersitze
    - Sitzheizung vorne, Fahrersitz elektrisch verstellbar
    - Glas-Panorama Dach
    - Keyless entry (Smart Key)
    - Navigationssystem mit Festplatte und Rückfahrkamera
    - Rockford Fosgate Sound-System
    - Stopp-Start-Automatik
    - Xenon mit Wide Vision HID


    ...und das ganze in meinem Fall in einem Amethyst-Black ASX. Ich wollte einfach so viel Ausstattung wie nur möglich haben, da es mein Plan ist das Auto möglichst lang zu halten und auch längere Fahrten zu machen.. ausserdem: Man(n) gönnt sich ja selten was :)


    ..und ja, ich werde meine Erfahrungen und vermutlich auch ein Foto mit euch gerne teilen..


    Friede sei mit uns allen.

  • Hallo zampara,
    danke für die Ergänzung. Dürfte also die vergleichbare Ausstattung sein, die in Deutscland unter der Bezeichnung INSTYLE verkauft wird (also meine Ausstattung!).
    Eine gute Wahl.
    Gruss
    Desaster

  • Mein Bruder lebt mit Frau(Schweizerin)und Kind in Zürich, von daher einen ganz lieben Gruß zurück aus Köln. :)

  • Hallo zampara.
    Ebenfalls mir ein Herzliches Willkommen und Gruß in die Schweiz :)


    RED ASX-Fighter

    Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

  • Hi, bin zur Zeit, noch bis morgen 07.09. mit meinem Riraten in Zürich genau Kindhausen (Volketswil) unterwegs,- vielleicht sieht man sich ??!!


    LG Micha !!! :uglyup:

  • Hallo nochmals!


    Entschuldigt bitte die lange Abwesenheit, aber ich war beschäftigt mit dem neuen ASX :)


    Micha, sorry ich habe deinen Eintrag erst jetzt gelesen :(


    Ich habe nun in den letzten 2 Wochen einbisschen mehr als 2000 km gemacht, 2 mal vollgetankt, eine Busse erhalten und das Auto bereits 3 mal gewaschen..:) der Verbrauch ist im Vergleich zu meinem vorherigen Auto (Mazda 3 MPS) einfach Klasse.. das erste mal tanken war nach 642km 49.5liter), das zweite Mal nach 735km (50liter) und zur Zeit bin ich seit dem letzten mal tanken schon 650km gefahren und gemäss Anzeige kann ich noch weitere 220km fahren.. ich zweifle daran, aber mal sehen..


    ansonsten fährt sich das Auto sehr schön. vor allem zieht das Auto nach 2000km um einiges besser als am Anfang. Selbstverständlich habe ich schön nach Handbuch gearbeitet und vorsichtshalber die ersten 1500km nie über 2500-3000 upm gefahren.. Ab und zu kann der Turbolader (das hochtönige summen) störend sein, aber auch nur wenn kein Radio oder keine Musik an ist.


    Ich als Technikliebhaber, liebe das MMCS mit rockfordfosgate! der sound ist einfach geil :)


    Ich hatte anfänglich die Befürchtung, dass der Gepäckraum vielleicht zu klein sein sollte, aber nach einem grossen einkauf passten da locker 8 Migros-Taschen rein! (Ich weiss ich weiss, bei euch heisst es LIDL oder ALDI-Tragetaschen - nichts für ungut) :))


    Ein paar fotos im Anhang..


    Für Fragen einfach kontaktieren :)
    Schöne Grüsse aus Zürich

    Dateien

    • Foto1.JPG

      (405,82 kB, 188 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto2.JPG

      (403,04 kB, 190 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto3.JPG

      (580,67 kB, 194 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ein paar fotos im Anhang..

    Hallo,
    schön, das Du so zufrieden mit Deinem ASX bist, auch wenn uns das natürlich nicht wundert!
    Es ist Dir auch verziehen, das Du Dich hier im Forum länger nicht hast blicken lassen, Du hattest ja eine gute "Entschuldigung"!
    Der ASX geht natürlich vor.
    Aber die versprochenen Fotos würden wir schon gerne sehen!
    Am besten Du stellst sie in Deine Galerie.
    Gruss
    Desaster

  • Hallo,
    sehr schöne Bilder, besonders das 3. Bild (Voll im Halteverbot) ! tz,tz,tz 8)
    Gruss
    Desaster

  • ein Grützi in die Schwiiz!


    Viel Spaß mit Deinem ASX - schöne Fotos! :thumbsup:


    Allzeit gute & knautschfreie Fahrt!

    LG
    Scorer


    ***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...

  • Hallo zampara,


    schön dass Du mit deinem ASX so viel Spass hast und so zufrieden bist wie wir alle. Hast Du die Busse für das Foto im Halteverbot bezahlt oder warst Du etwas zu schnell unterwegs? Weiterhin gute Fahrt !!


    Gruss aus Brandenburg

  • ...Hast Du die Busse für das Foto im Halteverbot bezahlt oder warst Du etwas zu schnell unterwegs?

    :elefant: :elefant: :elefant: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    das ist cool und bekommt bei mir Kultstatus!!!

    LG
    Scorer


    ***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...

  • Kann man Migros mit Aldi oder Lidl vergleichen???? Und das tönt ein Schweizer? Das wär grad so als ob man ASX mit Dacia vergleicht... tststs... :thumbdown:
    Aber freu mich dass dir dein ASX gefällt. Bin in zwei Wochen wieder in Schwamendingen... vielleicht sieht man sich ja mal. :deliver:
    Grüßli, Mikka

  • HEHEHEHEHE
    ASX King: Die Busse war für's zu schnell fahren :(
    Das mit dem Parkverbot war mir bis heute nicht aufgefallen.. DANKE Desaster! Das verhindert mögliche Bussen.. :thumbsup: