Multifunction GPS Navigation (Smartphone-link) im ASX 2014

  • Moin Zusammen,

    ich konnte zu meinem Anliegen noch nichts im Forum finden. Ich überlege, mein Radio (8701A560) gegen ein MZ360485EX zu tauschen. Ich habe einen 2014'er ASX. Da ich nicht mein halbes Auto auseinander nehmen möchte und die vorhandene Kamera, Mikrofon, USB, etc... beibehalten möchte frage ich, da beide Einheiten verschiedene Anschlüsse haben, ob und wo es dafür Adapter gibt. Mein Kabelbaum hat 3 Stecker, welche durch einen Adapter in das Neue sollten. Oder gibt es auch kostengünstige Radio-Alternativen von anderen Anbietern mit 100% kompatibelität? Grüße von der Ostsee.Screenshot_20240213_103651_Gallery.jpg

    Screenshot_20240213_103656_Gallery.jpg

    Screenshot_20240213_103642_Gallery.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von PsychoDad82 ()

  • Moin Zusammen,

    ich konnte zu meinem Anliegen noch nichts im Forum finden. Ich überlege, mein Radio (8701A560)asx-forum.de/attachment/4344/ gegen eins mit Navi (MZ360485EX)asx-forum.de/attachment/4345/ zu tauschen Ich habe einen 2014'er ASX. Da ich nicht mein halbes Auto auseinander nehmen möchte und die vorhandene Kamera, Mikrofon, USB, etc... beibehalten möchte frage ich, da beide Einheiten verschiedene Anschlüsse haben, ob und wo es dafür Adapter gibt. Mein Kabelbaum hat 3 Steckerasx-forum.de/attachment/4346/, welche durch einen Adapter in das Neue sollten. Und wo würde der GPS Empfänger montiert werden? asx-forum.de/attachment/4347/Oder gibt es auch kostengünstige Radio-Alternativen von anderen Anbietern mit 100% kompatibelität? Grüße von der Ostsee.

    Öhm... die Bilder sind nicht sichtbar.

    Aber wieso ein komplett veraltetes Navi einbauen, was nicht einmal Traffic-Meldungen verarbeiten kann?


    Gibt da deutlich bessere Lösungen auf Android-Basis. Gibt es schon einen Beitrag zu hier im Forum. --> China Android Radio

    --
    Viele Grüße,
    Peter

  • Ich hätte das Radio günstig bekommen können. Mir geht es nur darum, warum es unterschiedliche Anschlüsse sind, ob es einen Adapter gibt, oder welche Alternativen es gibt, wo ich original Mikrofon, Kamera und USB behalten kann.