... ich bin dann mal dabei

  • Hallo aus der Pfalz ...


    ... bin seit knapp 1 Woche Besitzer eines ASX 1,8 DID Intense* und ca.1000 km unterwegs gewesen. Das Auto macht Spaß. Die Betriebsanleitung ist viel zu dick. Gibt es eine "Kurzeinweisung" bzgl. Bluetooth Handy Nutzung oder auch Einstellungen des Bordcomputers??? Wäre schön wenn jemand Tipps hätte.


    Außerdem großes Lob an dieses Forum, das meine Kaufentscheidung nicht unwesentlich beeinflußt hat.

  • Hallo,
    zur Bluetooth-Handy-Kopplung siehe hier:
    Klick
    Dort kannst Du alles dazu erfahren.
    Hinsichtlich des Bordcomputers solltest Du gezielte Fragen stellen, dann wird Dir geholfen. Eine umfassende Schritt für Schritt-Anweisung haben wir nicht parat.
    Gruss
    Desaster

  • Hallo aus Berlin und herzlich Willkommen im Forum.


    Viel Spaß mit Deinem neuen Auto - gute & unfallfreie Fahrt!


    Handy BT einschalten, MMCS mit Handy "paaren" - Musik abspielen und genießen;)


    BC nutze ich so gut wie gar nicht. Da haben andere eine höhere Affinität dazu;)

    LG
    Scorer


    ***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...

  • Handy BT einschalten, MMCS mit Handy "paaren" - Musik abspielen und genießen;)

    Hallo,
    es ging nicht um Bluetooth-Audio, sondern um die Handy-Nutzung.
    Diese ist auf der verlinkten Seite sehr gut beschrieben.
    Gruss
    Desaster

  • Hallo pfalz asx,


    herzlich willkommen hier im Forum. :thumbsup:


    Zu Fragen bezüglich des BCs gab es hier schon einige Beiträge. Wen Du zu Deinen Fragen mit der Suche nichts findest, frag einfach. Denke wir können Dir dann helfen.
    Viel Spass mit Deinem ASX, und allzeit gute Fahrt. :thumbup:


    Gruß qwertzy

  • Schön das du auch dabei bist. Liebe Grüßli aus dem Schwarzwald. :deliver:
    Auch dir allzeit gute Fahrt und vielleicht mal bis bald.
    Mikka

  • Hallo Pfalz ASX,


    aus welcher Region kommst Du denn ? Ich komme aus dem Kreis Ludwigshafen.


    Gruß Kay

  • Hallo Pfalz asx,


    herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit Deinem ASX und teile uns deine Erfahrungen mit !! Vielleicht sehen wir uns beim 1. ASX Treffen?


    Gruss aus Brandenburg

  • Hallo Pfalz asx,


    herzlich willkommen.


    ich komme aus dem Kreis DÜW. Wo bist Du unterwegs ??


    Gruß asxbob

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung in der ASX -Gemeinde. Bezüglich meiner Bordcomputerfrage geht es darum, wie man es schafft, dass der BC beim neuer Fahrt auch wieder neu anfägt zu messen und zu zählen? Meinen "MitPfälzern" kann ich mitteilen, dass ich aus der Fußballhauptstadt des Landes, vom Fuße des Betzenberges komme. Mit einem solch interessanten Auto wird sich aber mein ASX im temporären FCK-Styling auf die Reise durch die gesamte Fußballrepublik machen.

  • Bezüglich meiner Bordcomputerfrage geht es darum, wie man es schafft, dass der BC beim neuer Fahrt auch wieder neu anfägt zu messen und zu zählen?

    Hallo,
    zur Rückstellung des Tagelkilometerzählers am besten nach dem starten (bei Anzeige des Tageskilometerzähler im Display) manuell ca. 2 Sekunden auf die Info-Taste (links vom Lenkrad) drücken, damit wird der Tageskilometer auf Null gestellt.
    Gruss
    Desaster

  • Ja Ja die Pfalz, Herzlich willkommen wünscht ein :thumbsup: Pfälzerwein Liebhaber aus Niedersachsen :thumbsup: .Immerhin gibt es bei uns im Städchen jeden August ein Pfälzer Weinfest, das mitlerweile sehr gut besucht wird. L.G. chudzi54

    :thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

  • Moin Moin aus dem Land zwischen den Meeren,


    Herzlich Willkommen pfalz asx hier im Forum der ASX'ler-Gemeinde. Dir weiterhin viel Spaß hier und mit deinem ASX sowie Allzeit gute Fahrt.


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.