Beiträge von pfalz asx

    Nach 5 Monaten fast 14 000 km mit dem ASX unterwegs. Fahrspass pur. Probleme keine.
    Bis gestern abend als plötzlich die gelbe Motorkontrollleuchte permanent erstrahlte. Was kann das jetzt sein??? Mitsu Händler hat am Telefon gesagt "mein Liebster" muss ans Diagnosegerät.


    Was kann das jetzt wohl sein ??? Auto fährt wie immer??? Kennt jemand diese Lampe und eventuelle Konsequenzen aus deren Erleuchtung ???


    Danke für Rückmeldung.

    Hallo zusammen. Nach ca. 1000 km zeigt meine (natürlich die vom ASX) Start Stopp Automatik folgendes Verhalten: Bisher immer nach Erreichen der Betriebstemperatur ordentlich funktioniert. Jetzt bleibt ein dauerhaftes Blinken der gelben Anzeige, auch bei warmem Motor. Kennt jemand diese Verhalten ??? Hilfe und Danke für Rückmeldung.

    Vielen Dank für die nette Begrüßung in der ASX -Gemeinde. Bezüglich meiner Bordcomputerfrage geht es darum, wie man es schafft, dass der BC beim neuer Fahrt auch wieder neu anfägt zu messen und zu zählen? Meinen "MitPfälzern" kann ich mitteilen, dass ich aus der Fußballhauptstadt des Landes, vom Fuße des Betzenberges komme. Mit einem solch interessanten Auto wird sich aber mein ASX im temporären FCK-Styling auf die Reise durch die gesamte Fußballrepublik machen.

    Hallo aus der Pfalz ...


    ... bin seit knapp 1 Woche Besitzer eines ASX 1,8 DID Intense* und ca.1000 km unterwegs gewesen. Das Auto macht Spaß. Die Betriebsanleitung ist viel zu dick. Gibt es eine "Kurzeinweisung" bzgl. Bluetooth Handy Nutzung oder auch Einstellungen des Bordcomputers??? Wäre schön wenn jemand Tipps hätte.


    Außerdem großes Lob an dieses Forum, das meine Kaufentscheidung nicht unwesentlich beeinflußt hat.