Bordbuch, Wohin damit?

  • Hallo Gemeinde,


    wo habt Ihr eigentlich Euer Bordbuch verstaut? Einfach so im Handschuhfach oder bin ich zu Blöd das offizielle Fach dafür zu finden?


    Danke


    AStriX


  • Wie von Dir beschrieben und wie immer, im Handschuhfach ! Und die Handschuhe dafür im Anhänger :D (Spaß)

  • Also ich habs im Handschuhfach. Wenn es ein offizielles Fach dafür gibt, hab ich es noch nicht gefunden. Wenn jemand so was findet, oder eine gute Idee hat, bitte hier melden. Den Platz im Handschuhfach könnte man wirklich besser nutzen. Unter den Sitzen könnte man mal ausprobieren.


    Gruß qwertzy

  • Fix mal nachgeschaut und festgestellt, das unter den Sitzen wirklich ausreichend Platz wäre, aber ohne Befestigung geht da nix. Ich werd am Wochenende mal rumprobieren. Vielleicht Klettband oder so.


    Dabei habe ich aber eben unter dem Beifahresitz eine Elektonik-Kiste gefunden! Was macht die den da? Und was ist da drin?


    AStriX

  • Wer von euch ein Smartphone hat......brauch ich bestimmt jetzt nicht im Detail zu erklären. ;)

  • dudeldoedel: Steuergrät ?(. Wofür? Doch nicht etwa das Motorsteuergerät? Und was macht das unter meinem Beifahresitz? Ist in so einem großen Auto nicht woanders Platz?


    Lucky: Doch erklär mal bitte! Wie verstau ich mit meinem Smartphone das Bordbuch :?:


    AStriX

  • Nicole: Kofferraum find ich gut :) Da ist unterm Klappboden ja eh Platz für Service, Panne und Co. Gibt eigendlich beim ASX überhaupt Pannen :thumbsup: Ich glaub meins wird dort hin wander und ich spar mir die Befestigungsversuche unterm Sitz.


    oktobersonne: Mit den Sitztaschen habe ich auch schon geliebeugelt, aber wenn ich (1,90) vorn bequem sitze ist eh kaum noch Beinfreiheit hinter mir.


    @Alle: Was ist den nu mit der Kiste unterm Beifahresitz :?: Weiß keiner was da drinn ist :?:


    AStriX

  • Da sind ja wirklich Taschen hinter den Sitzen. Glaube mein Bordbuch wird in die Tasche hinter dem Beifahrersitz unziehen. Dann ist das Handschuhfach wieder frei, und ich komme auch vom Fahrersitz aus noch an das Bordbuch ran.


    AStriX: Werde mir die E-Kiste unter dem Beifahrersitz bei Gelegenheit mal anschauen. Hat die Letzten Tage wenn ich Feierabend hatte immer wie aus Kübeln geschüttet. Da hatte ich keine Lust. Glaube vor einigen Wochen irgendwo was über ein Steuergerät unterm Sitz gelesen zu haben. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern, und finde es leider auch nicht wieder. Wenn ich was rausfinde melde ich mich.


    Gruß qwertzy

  • AStriX
    Sorry, habe Deine Frage vom 04.02. erst jetzt bemerkt. Handbuch aus dem Internet herunterladen und z.B. als PDF.Datei aufs Smartphone laden (wenn genügend Speicherplatz vorhanden). Voraussetzung ist natürlich weiterhin, dass je nach Smartphone der AdobeReader LE oder der AlternateReader aufgespielt ist. Geht auch mit dem allreader+ für Windows Mobile Smartphones, dann aber nicht mit dem PDF.dateiformat (kostenlos auf der PC-Welt-Homepage zu erhalten). LG Lucky

  • Lucky: Kein Problem! Du hast meine Frage überlesen und ich hab Sie vergessen :D . Das mit dem Handbuch auf dem "Mobile" ist schon klar, aber in meinem Bordbuch (das ist die dicke Mitsu Mappe!) ist noch mehr drin als das Handbuch.


    Hat jetzt eigentlich schon einer rausgefunden, was da unterm Beifahrersitz wohnt?


    AStriX

  • Elektronik Kasten unter dem Beifahrersitz


    Wen Ihr die Rockford Fosgate Sound Anlage Habt ist dies der Verstärker mit Soundprozessor.

    Gruss CerberusASX :thumbup:

  • Danke für die Aufklärung CeberusASX! Woher hast Du Dein Wissen?


    AStriX

  • OK, nu is alles klar. Dann haben wir ja einen in unsere Mitte der fachgerecht nachschlagen kann 8o !


    Danke :!:


    AStriX

  • Hallop


    Also meine "Buch" ist mit ein paar Ersatzschuhe, Deo, Parfüm, Fusselrolle, Krawatte und Ersatzhemd im Fach unterm "Kofferraum" gelandet :)


    Da ist ja der Platz und es stört nicht. Während der Fahrt komme ich eigentlich nicht auf die Idee, ins Bordbuch zu schauen :rolleyes:

    Mitsubishi ASX "Invite" "Edition" Kawasami Blau

  • Na wen man das Fach hat sol man es auch nützen.


    Ich werde da kein platz mehr haben neben dem Ersatzrad.

    Gruss CerberusASX :thumbup: