Dank der Montage-Beschreibung von ASX13 war der Einbau der Kamera kein Problem.
Transmitter angeschlossen, Spiegel installiert. Danach noch die Kabel unterm Dachhimmel
verlegt und unter der Verkleidung bis zum Zigarettenanzünder geführt.
Angeklemmt und fertig.
Bild in der Galerie.
Grüße Hero

.
 . . Die Kamera ist nun an dem dafür vorgesehenen AV Anschluß angeschlossen, wobei ich aber auch keinen Unterschied zu dem 2. AV Anschluß feststellen konnte.
 . Die Kamera ist nun an dem dafür vorgesehenen AV Anschluß angeschlossen, wobei ich aber auch keinen Unterschied zu dem 2. AV Anschluß feststellen konnte. an die Einstellmöglichkeit am Spiegelmonitor hatte ich gar nicht mehr gedacht
 an die Einstellmöglichkeit am Spiegelmonitor hatte ich gar nicht mehr gedacht  , werde ich am Nachmittag noch einmal ausprobieren.
 , werde ich am Nachmittag noch einmal ausprobieren. . Habe mir nun nach dem Ankuppeln des Anhängers mit einem Bleistift einen Strich am Spiegelgehäuse gemacht, um die Deichsel in die richtige Position zu dirigieren, da die Anhängekupplung nicht mittig auf dem Display erscheint.
 . Habe mir nun nach dem Ankuppeln des Anhängers mit einem Bleistift einen Strich am Spiegelgehäuse gemacht, um die Deichsel in die richtige Position zu dirigieren, da die Anhängekupplung nicht mittig auf dem Display erscheint. .
 . Brauche keinen Monitor oder einen Innenspiegel, läuft ja alles über meinen Monoceiver von Zenec.
 Brauche keinen Monitor oder einen Innenspiegel, läuft ja alles über meinen Monoceiver von Zenec.

, das Videobild ist noch besser und die Referenzlinien sind auch da
 , das Videobild ist noch besser und die Referenzlinien sind auch da