Der Betreff sagt es ja schon. Ich kenne das noch aus DDR-Zeiten, als Trabis zum Teil mehrfach aufgebaut wurden und nicht selten 15-20 Jahre alt wurden. Der erste meiner Eltern (gebraucht und neu aufgebaut), damals noch ein 500er, hieß "Krischan", der zweite "Daisy". Einen Namen hat auch das Navi eines Freundes, wahrscheinlich wegen der weiblichen Ansagestimme ;). Mein ASX heisst einfach "ASX" ;). Wie handhabt Ihr das?
Nein, ich bin nicht betrunken, mich interessiert es nur einfach. Vielleicht ist das ja noch in irgendeiner Gegend heute noch Brauch...
ASX-FG

Wir haben noch einen Peugeot 206+. Der heißt "Kleiner". Dann heißt es immer: "Fahren wir mit dem Großen oder Kleinen ?"
 Wir haben noch einen Peugeot 206+. Der heißt "Kleiner". Dann heißt es immer: "Fahren wir mit dem Großen oder Kleinen ?"
 Das ist ja mal 'ne tolle Geschichte! Wir waren übrigens auch von 2001-2008 jedes Jahr in den Winterferien (Februar) in Dänemark, vornehmlich
 Das ist ja mal 'ne tolle Geschichte! Wir waren übrigens auch von 2001-2008 jedes Jahr in den Winterferien (Februar) in Dänemark, vornehmlich 

chudzi54
 chudzi54