• Ein herzliches Hallo an alle! Mein Name ist Peter und ich lebe im schönen Meißen bei Dresden. Freue mich auf einen interessanten Austausch über unseren "Boliden".


    Besten Gruß!

  • Hallo Peiffer mit3f ,


    herzlich wilkommen im Forum- was für einen ASX fährst Du ?


    Gruss aus Brandenburg

  • Hallo Pfeiffer mit 3 f, Moinsen Peter,


    herzlich WIllkommen im ASX Forum und Allzeit gute Fahrt. :thumbup:


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo Pfeiffer mit 3 f,


    hallihallo und willkommen im Forum, vieleicht fährt man sich mal über`n Weg...


    viele liebe Grüße aus Freital !!!!!


    Pirat :thumbsup:

  • Genau Waldo ;)
    @ ASX King - hab mein Profil jetzt aktualisiert, Bild folgt. Danke für die freundliche Begrüßung!


    Besten Gruß!

  • Hallo


    und willkommen hier


    schon mal viel spass mit dem Auto


    grüße Harald

  • :thumbup:



    "Ich liebte ein Mädchen in Meissen,
    die tat mir die Hose zerreissen."
    Insterburg

    Love That Car


  • Hallo und herzlich willkommen Pfeiffer mit 3 f, nun ist ja auch bald wieder die Zeit reif für ne schöne Feuerzangenbowle. Mal sehen ob es dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt Hannover wieder Film und Bowle gibt :elefant: .L.G. chudzi54
    tilly, ja ja der liebe Ingo :thumbsup:

    :thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup: