Einstiegsleisten

  • Leider hat ja Mitsubishi keine Zubehörpreislisten mehr! Oder ich war zu blöd sie zu finden? Auf jedenfall stelle ich mal die Frage in die Runde ob jemand weiss was die Türeinstiegsleisten kosten? ?Oder ob jemnd aletnativen von Fremdherstellern empfehlen kann!

  • Leider hat ja Mitsubishi keine Zubehörpreislisten mehr! Oder ich war zu blöd sie zu finden?

    Doch ...... und yo ...... :D


    Ne im ernst, die Homepage ist etwas unübersichtlich aufgebaut. dennoch für dich hier der Download:
    ASX Zubehörkatalog Modell 2018


    Viel Spaß und Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • yo da hast du recht. Also bist du definitiv nicht zu blöd. Hab grad mal die App ausprobiert, dort findest du auch keine Preislisten. Vielleicht liegen noch welche beim Freundlichen aus, eventuell älere Versionen so bis Modell Ende 2017. Deren Preise sich meistens nicht viel ändern. Die Preislisten werden ein paar mal im Jahr aktualisiert und sind bald wieder Online zu finden sein.


    Schau auch mal wegen der Einstiegsleisten bei eblöd oder Ali rein. Hatte meine damals auch dort geordert. Viel günstiger und Quali war auch top.


    Habe deinen Thread mal mit dem bestehenden Türleistenthröd zusammengefügt.


    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Mein 6-teiliges Chromleistenset, das ein Fremdanbieter anfertigt und lt. Aussage meines Händlers nicht nur preisgünstiger sondern auch von besserer Qualität sein soll, hat mit Montage (allerdings vor Auslieferung) 199 € gekostet und besteht aus den 4 Einstiegsleisten mit ASX-Schriftzug sowie dem geriffelten Ladekantenschutz, der aber um die Schürze herumreicht (macht das Original nicht), und einer Chromleiste am unteren Ende der Heckklappe.


    Teile-Nr. ist T00001 (was immer das bedeuten mag).


    Gruß, amotion

  • Hallo, ich habe mir ein Edelstahl -Set von PKWelt bei Amazon bestellt, natürlich ohne ASX Beschriftung - ich weiß ja was ich fahre :thumbsup: . Schon geliefert und macht einen guten Eindruck. Mal sehen wie der Einbau klappt und wie alles passt. Kostet 85,--€ Anbei Foto

    Dateien

    :thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

  • Ich habe mir welche aus Edelstahl zugelegt und bin sehr zufrieden damit, haben sehr gut gepasst und waren auch preisgünstig. :thumbup:

    Dateien

    • einstieg.jpg

      (101,64 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Chudzi54 ()

  • Einstiegsleisten waren das erste was ich gekauft hatte. War ein Anbieter über EBAY. Sehr gut verarbeitet mit ASX Logo und super gepasst.

    Grüße ASXFAN