Einstiegsleisten

  • Hallo zusammen
    ich suche die Einstiegsleisten für hinten, hat zufällig jemand einen Link wo ich die finde? Ich brauche nicht den Kompletten Satz da ich vorne schon welche besitze, oder vieleicht hat ja jemand welche die er verkaufen möchte.

  • Hallo Knickebein, soweit ich weiss gibt es die Teile nur im ganzen Satz, ich habe jedenfals noch keine paarweise gefunden :( . L.G. chudzi54

    :thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

  • Hallo,
    doch, im aktuellen Zubehörkatalog, den BigM hier verlinkt hat:


    Klick


    sind auch welche als Satz für hinten zu bekommen.
    Allerdings kostet das Paar in Edelstahl dann 159,00 Euro.
    Da bestellt man sich lieber einen kompletten Satz für 49,00 Euro in der Bucht und verkauft die für vorne wieder.
    Gruss
    Desaster

  • ...und bei E-bay gibt es auch tausende Angebot....


    Wobei ich dagen muß, der Zubehörkatalog für den ASX hat sich in der letzen Zeit beachtlich erweitert...

    ...wer schrauben will, muß fühlen...

  • ...und bei E-bay gibt es auch tausende Angebot....


    Wobei ich dagen muß, der Zubehörkatalog für den ASX hat sich in der letzen Zeit beachtlich erweitert...


    Ja tausend komplette Sätze.

  • hast du die bei dir im ASX drin

    Nein leider nicht, als ich meinen ASX bekam, waren die Leisten so noch nicht verfügbar... habe nur Kunststoffleisten eingeklebt...
    im kommenden Sommer werde ich sie wohl austauschen...momentan sind die Temperaturen nicht so gut fürs Kleben, ( in meinem Fall Entfernen), wenn man keine hat in jedem Fall zur Zeit einen Fön zuim Vorwärmen benutzen...

  • Sagt mal habt ihr kein Fernseher 8o
    Was macht ihr noch so spät im Netz?
    Die Einstiegsleisten kosten nen 20ziger aber 12€ wollen sie von Japan oder so haben,denke mal nochnen 10ner - 20 drauf und mann hat was besseres oder???

    Gruß Truderooo

  • sind auch welche als Satz für hinten zu bekommen.
    Allerdings kostet das Paar in Edelstahl dann 159,00 Euro.

    das mit Deinem Preisbeispiel... noch nen 20 er drauf usw... hab ich nicht verstanden, wenn ich die Leisten bei MM kaufe... kosten sie pro Paar und nicht für 4 Stück doch 159,-- - siehe Preisliste ,die Desaster eingestellt hat..

  • Also diese Einstiegsleisten zum einkleben... habt ihr Erfahrung damit? Sind die wirklich so schön und gut wie die aussehen? Der Preis stimmt ja absolut, nur das Porto ist ja ganz schön gesalzen, oder nicht?
    Ich denke mal, ich würde sie mir kaufen...

  • Hallo Mikka,
    was heißt Erfahrungen?
    Ich habe sie eingeklebt, sie sehen gut aus und schützen den Lack vor Schrammen vom Schuhwerk.
    Sie halten Bombenfest (aufpassen bein einkleben, pappen direkt an, nachkorrigieren schwierig).
    Was will man mehr!?
    Gruss
    Desaster

  • Danke. Das ist schon hilfreich, zu wissen, dass sie wirklich halten. Und offensichtlich sind sie so schön wie sie in der Werbung präsentiert wurden. Danke sehr!

  • hier mal ein paar günstige Edelstahl Leisten zum einkleben...


    Klick

    Die sind heute bei mir angekommen. Nach 18.000 km Reise (Shanghai -> London Heathrow -> Frankfurt a.M) sind die eine Woche (und 30 km entfernt) wegen Unzustellbarkeit im Auslieferungszentrum kleben geblieben ;). Naja, jetzt sind sie ja da.


    Auf den ersten Blick Top verarbeitet, ca 1mm dicker geprägter Edelstahl mit umlaufender Gummilippe. Da läuft kein Wasser unten drunter. Montiert werden die allerdings erst, wenn Wetter, Zeit und Lust zusammen passen ;).


    ASX-FG

  • Und wie lange hat das jetzt gedauert? Von bestellung bis Auslieferung?

  • ca. 14 Tage. Wäre schneller gegangen (ca. 9 Tage), wenn ich nicht als Adresse die einer Packstation (halt berufstätig), sondern die Postadresse angegeben hätte. Im Inland übernimmt DPD den weiteren Transport und die liefern nicht an Packstationen. Ich bin sehr zufrieden. Die 32,-€ (20,-€ Leisten + 12,-€ Sparversand) haben sich gelohnt.


    ASX-FG


    Im übrigen auch Top eingepackt. Da hätte im Flieger ruhig ein Koffer drauf stehen können - wäre nichts passiert.