Verkauf ASX, Inzahlungnahme/ kaufe wieder ASX oder nicht ?

  • Hallo und Guten Morgen, es gibt zwar nicht wirklich viel neues von der Verkaufsfront, am Freitag kam eine SMS (kein Anruf) von einem Autohaus aus Dresden, ob ich mit 12.1oo einverstanden sei. Ich habe dann dort angerufen, Man(n) ist ja höflich. Nach ein paar Details erzählt, war ein nettes Gespräch. Nach ca 1 Stunde wurdeich zurück gerufen, man könne mir docj nur 11.7oo bieten, da mein Auto keine Sitzheizung hätte, und der Interessent sehr viel wert drauf legen würde, wer lesen knn soll bekanntlichim Vorteil sein. Am Freitag nachmittag dann bei einem anderen Vreundlichen gewesen, auf einmal muß die Brems an der Vorderachse (Scheiben und Belege) erneuert werden. Ist bei der 75.ooo Inspektion vor 3 Wochen noch kein Wort drüber gesprochen worden, komisch. Er wollte mich am Samstag anrufen und mir seine Preisvorstellung mitteilen, heute ist Montag. Ich berichte weiter, ist schon spannend. :D

  • Guten Morgen zusammen, es gibt nicht viel neues von der Verkaufsfront. Mein Freitagstermin beim Vreundlichen hat sich leider immer noch nicht gemeldet. Er hat das gleich Auto, mit etwas weniger Kilometern, für 14.9oo Euronen drin stehen. Ich bin jetzt mittlerweile auch bei Autoscout online. Da kamen dann gestern 2 Anrufen, 1 mal von einer Autovermittlung und 1 mal von einem Händler, der mir 12.5oo bot. Er will sich das Auto nächste Woche Freitag ansehen. Eigentlich möchte ich gerne 12.9oo haben. wir schauen weiter. Ich wünsche uch einen schönen Tag. Fragt doch mal bei euren Vreundliche, ob die vielleicht Interesse haben 8) viele Grüße aus der Stadt die es nicht gibt, Bielefeld :uglyup:

  • Guten Morgen, es gibt Neues von der Verkaufsfront, am Samstag war jemand zur Probefahrt da, schaut sich jetzt noch einen Outlander an. Der Vreundliche hat sich nicht gemeldet, hat aber das "fast"gleiche Auto für knapp 15.000 € also 2-ooo mehr als ich haben möchte. Könnet echt ne schnelle Mark machen, ich rufe da nicht an. Die Abfrage im Netz steigt, aber nur die Abfrage, kein sonstiger Kontakt. Meint Ihr, ich soll mit dem Preis jetzt schon nach unten gehen, der Neue ist zwar schon auf dem Hof, ist aber noch als Vorführer zugelassen. einen :rasta: schönen tag

  • Hallo Zusammen, mein ASX ist jetzt verkauft. Es ist eine Händleranfrage gewesen und wir sin uns telefonisch schnell einig geworden. Ich habe für meinen Schwarzen 12.4oo € bekommen. Ist zwar nicht soviel wie ich gehofft hatte, aber damit kann ich auch gut leben, viele Grüße und ein schönes Wochenende, Thomas 8)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf. Ich denke mit dem erzielten Preis kannst Du voll zufrieden sein.


    Gruß Oxebo


  • Hallo!


    Wenn ich mit meinen ASX so zufrieden bin, bin ich mir nicht sicher, ob ich einen Markenwechsel vornehmen würde !!!!


    Gruss hans

  • ohh was muß ich da sehen? Jule dein schwarzer Panther ist weg? Das ist Schade.
    Deiner war damals immer so ein kleines Vorbild für mich nun issa weg. ;(;(


    Und einen Wechsel verstehe ich schon da ich nie das gleiche Auto nochmal kaufe.
    Viel Spaß mit dem Kuga


  • Und einen Wechsel verstehe ich schon da ich nie das gleiche Auto nochmal kaufe.


    Ich würde zwar nicht sagen dass ich nie das gleiche Auto nochmal kaufe, aber zugegebenermaßen fehlen beim ASX die Innovationen. Kurz gesagt, das Modell kommt langsam aber sicher ins Alter :rolleyes: .


    Daher kann ich den Wechsel zu VW durchaus nachvollziehen.

  • Daher kann ich den Wechsel zu VW durchaus nachvollziehen.


    VauWeee :?: ?( ein Pford Quga ist es geworden 8)

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.



  • Ich würde zwar nicht sagen dass ich nie das gleiche Auto nochmal kaufe, aber zugegebenermaßen fehlen beim ASX die Innovationen. Kurz gesagt, das Modell kommt langsam aber sicher ins Alter :rolleyes: .


    Daher kann ich den Wechsel zu VW durchaus nachvollziehen.


    Wenn ich mir ein Marke mit (Innovationen) zulegen will, darf ich mir keinen Mitsubishi oder auch keinen Ford kaufen. Noch wenniger einen Volkswagen,ja die sind sehr
    Innovativ !!!!. Wir wissen Alle genau bei was. :thumbdown:


    Gruss Hans


  • Wenn ich mir ein Marke mit (Innovationen) zulegen will, darf ich mir keinen Mitsubishi...kaufen.


    Einspruch Euer Ehren :D ... der PHEV ist sehr wohl eine Innovation.


  • Einspruch Euer Ehren :D ... der PHEV ist sehr wohl eine Innovation.


    SORRY !! jetzt muss ich zurück rudern !!!. Bin ganz deinere Meinung, der PHEV zeigt in die Zukunft. Der einzige Lichtblick bei Mitsubishi in Sachen (Innovationen).


    Und trotzdem bleibe ich bei meinen A S X :thumbsup: .

  • Tach auch
    In Sachen Extras liegt Mitsubishi gegen über anderen Herstellern ( Hyundai ) ein ganzes Stück weit hinten.


    Gruß


    fademar

  • Tach auch
    In Sachen Extras liegt Mitsubishi gegen über anderen Herstellern ( Hyundai ) ein ganzes Stück weit hinten.


    Gruß


    fademar


    Hallo!


    Was wird gemeint bei Extras!! wo Mitsubishi gegenüber Hyundai weit hinten ist ???


    Gruss hans

    Einmal editiert, zuletzt von hans45 ()

  • Extras werden total überbewertet. ;)

    Wenn jemand gemein zu Dir ist und dich schlecht behandelt,

    dann nimm es nicht zu persönlich.

    Denn es sagt nichts über dich aus,

    aber eine Menge über den anderen !

  • Extras werden total überbewertet. ;)


    Bin ganz deiner Meinung! und kosten extra noch viel,siehe German Cars. Und wenn etwas kaputt geht wer lässt es nich reparieren?? (sicher jeder Autobesitzer). ?(


    Schönen Sonntag !