ASX verkauft !!

  • Hallo Community,


    ich habe einen ASX Besitzer jetzt in einem Nissan Qasqai gesehen - der hat einfach seinen ASX weggeben :thumbdown: !!


    Traurig, aber wahr ;( ... was ist da wohl schief gegangen :?: :?:


    Grüße


    White Beauty


  • Ganz klar, ein echter Fall von Selbstgeiselung.
    Aber sieh es mal so, er macht auch wieder einen anderen
    Menschen glücklich, denn der ASX findet bestimmt schnell einen
    neuen Besitzer. :thumbup:


    Grüße Hero

  • Naja, jetzt ist er halt vom modernen ASX auf einen alten Qashqai umgestiegen, die Qs haben immerhin auch schon 6 Jahre auf der Entwicklungsuhr. Und falls er einen Benziner wollte, gibts derzeit bei Nissan halt eine größere Auswahl, meines Wissens haben sie sogar einen recht üppigen 2.0er im Programm. Vielleicht ist er aber auch nur ins falsche Autohaus gestolpert und hat sich beqashqain, pardon, bequatschen lassen :D

  • Vielleicht ist er aber auch nur ins falsche Autohaus gestolpert und hat sich beqashqain, pardon, bequatschen lassen :D


    Hi


    ja so wie es letztens mit dem Kapitän war der
    ist auch ins Rettungsboot gefallen ! ;)



    @Withe Beauty


    Kennst du den Fahrer ?
    Dann könntest du ihn ja einfach mal fragen ?



    grüße Harald

  • Na ja, aber gleich in einen Quatschkai - ts ts ts - schon merkwürdig :D :D . chudzi54

    :thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

  • ja so wie es letztens mit dem Kapitän war der
    ist auch ins Rettungsboot gefallen ! ;)

    Hallo,
    dabei hat er es doch nur gut gemeint und seiner Führungsmannschaft (2. + 3. Offizier, jeweils sportliche Mittdreißiger) in das Rettungsboot helfen wollen! Verstehe jetzt nicht, wie man sich über diese "nette Geste" lustig machen kann! 8)


    Gruss
    Desaster

  • ...kann ja jeder für sich entscheiden... hier ein optischer Vergleich


    LG Pirat

    Dateien

    • ASX Q.jpg

      (467,83 kB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ASX Q 1.jpg

      (518,49 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Pirat,
    sehr schöne Fotos. Machen die gravierenden Unterschiede in der Optik sehr schön deutlich (auch noch in ähnlicher Farbgebung).
    Da fragt man sich erst recht, wie man da wechseln kann! Kopfschüttel!
    Gruss
    Desaster

  • Hallo Pirat,
    sehr schöne Fotos. Machen die gravierenden Unterschiede in der Optik sehr schön deutlich (auch noch in ähnlicher Farbgebung).
    Da fragt man sich erst recht, wie man da wechseln kann! Kopfschüttel!
    Gruss
    Desaster


    ... das frag ich mich auch, für mich war eben auch gerade die tolle Ausstrahlung des ASX ausschlaggebend :-)

  • ist das nicht, und ich finde "zum Glück", Geschmackssache? Jedem das Seine, der Nissan ist sicher auch kein schlechtes Auto und er wird seine Gründe für den Wechsel haben. Andere kaufen den Juke ;( und vergleichen den mit dem ASX :D

  • jemand liebt oder mag, ist wirklich eine individuelle Sache eines Käufers ... oder Fahrers...
    Die Welt besteht ja nicht nur aus ASX Fahrern( innen)... andere Mütter haben auch schöne Töchter....und Söhne...


    Nur ob der oben beschriebene Fall tatsächlich so abgelaufen ist wie vermutet..... wer weiss das schon.


    Ich kenne Automobilverkäufer, die fahren alle 3 Monate ein anderes Auto...
    In Köln gibts beispielsweise eine Automoblilgruppe ( Autohaus ), die haben sowohl Nissan als auch Mitsubishi im Angebot. Und deren Verkäufer fahren auch alle 3 Monate ein neues Auto, und wechseln auch oft die Fabrikate.... die Automobilgruppe hat 5 Hersteller im Angebot.


    Das kann ja auch ein Grund sein für einen Markenwechsel..... solange man den wechselnden Fahrer nicht kennt oder Ihn befragt, ist alles eh nur auf Vermutungen basierend.... oder


    z.B. neulich habe ich einen ASX Fahrer auf dem Fahhrad gesehen.... das versteh ich auch nicht.... war der etwa unzufrieden?

  • z.B. neulich habe ich einen ASX Fahrer auf dem Fahhrad gesehen.... das versteh ich auch nicht.... war der etwa unzufrieden?

    Also seit ich den ASX habe, gehe ich nicht mal mehr zu Fuß ! :D

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • z.B. neulich habe ich einen ASX Fahrer auf dem Fahhrad gesehen.... das versteh ich auch nicht.... war der etwa unzufrieden?


    Bestimmt. Hoffen wir nur, daß er vom Fahhrad wieder auf den ASX umsteigt oder sein Vehikel gar hinten an den ASX klemmt? Mal die BS statt die PS zu bemühen ist ja nicht verkehrt.


    ASX-FG

    Einmal editiert, zuletzt von ASX-FG ()

  • Leider hab ich meinen ASX noch nicht, so dass man mich derzeit vor allem in einem Ford Mondeo sieht.


    Ich verspreche aber schon Heute, dass man mich auch später wenn der ASX da ist, regelmäßig in meinem Smart Roadster und im X-Trail und im Colt sehen wird. ^^


    Hoffe das wird hier nicht als Problem gesehen, ;)


    Gruß,


    Alf :wm:

  • ...bestimmt nicht. Zum Eingang des Thread ging es ja darum, das einer scheinbar seinen asx tatsächlich gegen einen Qashqai ausgetauscht hat. Und das ist bei den Kritiken und der Optik wirklich nicht zu verstehen. Ich habe meinen übrigens auch noch nicht, der Händler hat sich aber am Freitag gemeldet, der Wagen ist da und übermorgen abholbereit... 8o noch zwei schlaflose Nächte also, dann endlich... :elefant:

  • noch zwei schlaflose Nächte also, dann endlich... :elefant:

    Hallo,
    dabei hast Du nicht die Nächte bedacht, in denen Du heimlich in der Nacht zum ASX schleichst, um Dich an seinem Anblick zu erfreuen! :thumbup:
    Dieser Wunsch kann sehr, sehr lange anhalten! 8)
    Gruss
    Desaster

  • Hallo,
    dabei hast Du nicht die Nächte bedacht, in denen Du heimlich in der Nacht zum ASX schleichst, um Dich an seinem Anblick zu erfreuen! :thumbup:

    ...das hat mir meine Frau schon prophezeit, dass ich genau das tun werde.. Ich: neiiinn, werde ich niee tuuunn ;o) mal sehen

    Einmal editiert, zuletzt von Doc Woody () aus folgendem Grund: schreibfehler

  • Hallo Community,


    keine Ahnung, was den Kollegen dazu bewegt hat, sein Fahrzeug zu wechseln, aber den ASX fuhr er immerhin von Mai 2011 bis Januar 2012 :!:


    Es handelte sich hierbei nicht um ein Firmenfahrzeug oder dergleichen ... auch jetzt ist es kein Firmenfahrzeug ... Der Nissan Qasqai ist sein Privatfahrzeug.


    z.B. neulich habe ich einen ASX Fahrer auf dem Fahhrad gesehen.... das versteh ich auch nicht.... war der etwa unzufrieden?



    Das kann ja auch ein Grund sein für einen Markenwechsel..... solange man den wechselnden Fahrer nicht kennt oder Ihn befragt, ist alles eh nur auf Vermutungen basierend.... oder


    Ich kenne Automobilverkäufer, die fahren alle 3 Monate ein anderes Auto...
    In Köln gibts beispielsweise eine Automoblilgruppe ( Autohaus ), die haben sowohl Nissan als auch Mitsubishi im Angebot. Und deren Verkäufer fahren auch alle 3 Monate ein neues Auto, und wechseln auch oft die Fabrikate.... die Automobilgruppe hat 5 Hersteller im Angebot.


    Nur ob der oben beschriebene Fall tatsächlich so abgelaufen ist wie vermutet..... wer weiss das schon.


    @>>ASX13<< ... interessante Theorien ...


    Zu Deinem letzten Zitat: Ja, es hat sich genau so abgespielt ...


    Ich dachte, ich halte die Community auf dem Laufenden. Also keine Panik - stay cool and enjoy your life ... 8)


    Grüße


    White Beauty

  • Ich dachte, ich halte die Community auf dem Laufenden. Also keine Panik - stay cool and enjoy your life ... 8)


    Grüße


    White Beauty


    Das fällt schwer, wenn irgendwo ein süsser ASX ins Autoheim, pardon, Autohaus abgegeben wurde, wo er jetzt vermutlich Pilotenseelenalleine, pardon, Mutterseelenallein in seinem Käfig sitzt, nur weil sein Besitzer einen Q wollte. Das rührt mich zu Tränen. Nicht mal ein Jahr, man muß dem armen Geschöpf doch auch mal ein bisschen Eingewöhnungszeit zugestehen...

  • Hallo,
    tja, mancher kommt mit dem Temperament des ASX einfach nicht zurecht. Ist eben kein Fahrzeug für "Couch-Potatoes", der will seinen Auslauf haben. Kleine "Gassigänge" reichen da einfach nicht.
    Gruss
    Desaster