ADAC Werkstatt-Test

  • Habs auch schon gesehen


    Werde wohl mitmachen, hab ja jetzt ein neues Auto daß zur Markenwerkstatt darf.

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Bei dem Verein melde ich mich eigentlich mit jedem Fahrzeug an. Aber noch nie mußten wir als Versuchs-/ Testobjekte herhalten :whistling: Vielleicht klappt es ja mit dem ASX.
    Vor vielen Jahren wurde ich mal vom Stammwerk in Wolfburg getestet bzw. ich hatte das Glück als Geselle an so einem präparierten Fahrzeug einemInspektion durchzuführen. Man merkte dies immer recht schnell an den standartisierten eingebauten Fehlern wie z.B. Innenleuchte, Scheibenwischer und dgl. Naja, man wurde sensibel für solche Dinge ..... :sleeping:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • als Geselle an so einem präparierten Fahrzeug einemInspektion durchzuführen. Man merkte dies immer recht schnell an den standartisierten eingebauten Fehlern wie z.B. Innenleuchte, Scheibenwischer und dgl.


    Aber sicher nur wenn man die dafür notwendigen Begabungen hat, das ist bestimmt nicht bei jedem gegeben!


    Naja, man wurde sensibel für solche Dinge ..... :sleeping:


    Großer Pferdefuß: Wenn man denn so will - immer vorausgesetzt!

  • Aber sicher nur wenn man die dafür notwendigen Begabungen hat, das ist bestimmt nicht bei jedem gegeben ....

    Begabung ... :?: Kannst mir glauben, das hatte jeder Altgeselle drauf ...

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.