Wieviel habt Ihr bezahlt für Euren Diesel ASX ?

  • Hallo,
    da ich ja auch gerne einen Diesel in 4WD in der Instyle Ausstattung hätte frage ich Euch mal und hoffe die Frage ist nicht zu persönlich.
    Wieviel konntet Ihr an Prozenten rausholen und wieviel habt Ihr dann am Ende für den 1.8 DID 4WD in der Instyle Ausstattung bezahlt ?
    Habe im Internet Händler gefunden die für einen neuen ungefähr 26500 bis 27000 Euro haben wollten. Geht bei richtiger Verhandlung noch mehr.
    Gruß und Danke für Eure Antworten.

  • Nein mehr war bei mir auch nicht drin. 15-16% Nachlass war alles.

  • Hallo Ottohase,


    ich hatte schon mal die Kaufabrechnung reingestellt, für Dich hier nochmal. Bei mir waren nur 11% drin, aber ich wollte auch bei meinem :) kaufen, weil ich schon lange Jahre bei der Werkstatt bin und bei Problemen wurde mir immer schnell geholfen.


    Vespian

    Dateien

    Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.
    (Juan Manuel Fangio)

  • Hallo,
    wie, Du hast für eine SH nur das bezahlt:


    Einbaukit Standh. 294,11
    Aufpreis Standheizung 294,12


    Wo bekommt man dieses Schnäppchen denn?
    Gruss
    Desaster

  • Hallo Desaster,


    die Heizung hätte natürlich mehr gekostet, ich weiß es nicht mal genau, ich glaub 650 Eu ohne Einbaukit, aber ich hab doch bedingt durch einen Auffahrunfall die Kosten von der Versicherung bekommen. Eigentlich sollte die alte SH umgebaut werden in den ASX, aber der hatte keine Rücklaufleitung zum Tank, sodaß ich eine neue nehmen musste.


    Gruß
    Vespian

    Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.
    (Juan Manuel Fangio)

  • Hallo,
    Ich hab es bei meinem ^^ auf 16,5% geschafft.
    Grund: ich hatte noch einen 2 Händler kontaktiert, der etwas unter dem ersten Gebot meines ^^ lag, damit konnte ich noch mal punkten!
    Gruß
    ASX 2012

    2 Mal editiert, zuletzt von ASX2012 ()

  • Beim Händler meines Vertrauens gekauft im Juli 2011


    Mitsubishi ASX Intense 1,8l DI-D 4WD = 23 352,94
    X42 Panter schwarz 411,76
    ./. Nachlass - 3 564,70 (für Geschäftskunden / Selbständige)
    Überführung + 668,07


    Gesamt: 20 868,07
    + 19 % 3 964,93


    Rechnung ges. 24 833,00 Euro



    Anhängekupplung abnehmbar Arbeit = 217,99
    Material 597,14
    Gesamt 815,13
    +19% 154,87
    Rechnung 970,00 Euro


    Fussmatten hat der Freundliche spendiert und 17 Zöller Alu´s von Mitsu waren auch drauf.


    Zulassung mit meinen eigenen Kennzeichen kostete 37,10 Euro.


    Ich habe keinerlei extras dazubestellt und auch nicht lange rumgehandelt - bei dem Preis.


    Grüße Julchen

    Einmal editiert, zuletzt von Julchen () aus folgendem Grund: Nachtrag: Ich habe fast 6 Monate auf dieses Fahrzeug gewartet. Aber es hat sich gelohnt, ich würde es heute nicht anders machen.

  • Also ich hab meinen Intense 4wd 150 PS um 21.200 netto aus
    Deutschland geholt dazu noch 180 Import kosten nach Österreich + 20% Mehrwertsteuer
    und Nova 6.020 Euronen. das sind dann 27.400 mein altes Auto Privat verkauft um
    2.500 sind dann 24.900 hab bei uns in Österreich verhandelt mit alten Auto Eintausch
    und Prozente währe von Listenpreis 32.800,00 auf ca. 29.000 gekommen und ich
    hätte kein Panoramadach bekommen da das beim Intense in Österreich nicht mehr
    drinnen ist. Achja die Fussmatten waren auch dabei und 17 Zoll Sommerreifen.

  • Mitsubishi ASX Instyle 1,8l DI-D 4WD


    ASX
    1.8 DI-D+
    MIVEC 4WD Instyle

    31.890,00 €


    Farben & Polster
    Außenfarbe (Panther-Schwarz (Perleffekt))
    510,00 €


    Sonderausstattung & Zubehör (Rechtshinweis beachten)
    Teppichmatten-Set Elegance
    68,00 €


    Warndreieck
    9,19 €


    Erste-Hilfe-Set
    14,95 €


    LED-Tagfahrlicht-Set
    329,00 €


    Laderaum-Trenngitter ASX
    169,00 €


    Gesamtpreis


    32.990,14 €


    Bezahlt : 28345,13
    Rabatt : 4645€


    (Edit 2012 extras schon drin)

    :wm:

  • ... auf jeden Fall, zu viel!
    ca. 30.Teuronen,
    aber ich bereue nix. würde wieder kaufen.
    :wmch:

  • Hallo,
    habe im Mai 2011 für ein sofort verfügbares Fahrzeug 28.490 Euro bezahlt.
    Sicherlich hätte ich bei einem Bestell-Fahrzeug noch einige Euros sparen können, doch wollte ich ihn SOFORT!
    Das war es mir Wert! Ich habe den Kauf bisher keine Sekunde bereut!
    Gruss
    Desaster

  • den ich im September, genau nach einer Preiserhöhung von 1000,-- Euro im September 2010 bestellt habe ( bei der Vorstellung kostete die nachfolgende Version genau 22.990,-- Euro)
    ASX 1,8 DID 2WD Edition ( Die Ausstattung ist genau wie die heutige Editionsausgabe ( nicht die Edition 35)


    Listenpreis bei der Bestellung : 23.990,-- plus metallic 490,-- plus Überführung 670,-- Gesamt 25.160,--- Bezahlt : 20.660,-- kompl. incl. Überführung
    ( Gewerbetreibend )
    Die Wartezeit betrug genau 6 Monate


    Eine Woche früher bestellt .... und ich hätte etwa 1000,-- Euro gespart / habs aber schon wieder vergessen, denn heute kostet der Gleiche ja schon wieder mehr oder genau 24.490,-- plus metallic 510, also 25.000,-- plus Überführung also ca. 25.660,---

  • Der ASX D, instyle mit allem Zip & Zap, außer AHK, kostete im April 2011 nagelneu EUR 28.000


    Habe den Wagen im Novemer 2011 gebraucht gekauft für EUR 21.500 incl. 2. Reifensatz, Sommerreifen
    auf Alu`s.
    Gesamtzustand war/ist nach wie vor wie neu.

    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform!

  • hallo und guten tag


    ich habe für meinen asx 1,8 di-d 116 ps invate granit braun :) ,19990€ bezahlt der wagen hatte 2 km auf dem tacho ,tageszulassung .obendrauf gabs noch einen satz winterreifen auf alus :thumbsup: .desweiteren fahre ich reklame für das autohaus dafür gibt es die 1 und die 2 inspektion umsonst.


    gruß karlchen-3 :D

  • Hallo zusammen :)


    Ich befinde mich gerade in den Preisverhandlungen für einen ASX 1.8 DI-D 4WD Intense. Das beste Angebot bisher inkl. Überführung, Ausstattung (Metallic Lackierung) und Zulassung liegt bei


    25.560€


    Und hat 15% Rabatt enthalten. Meint ihr da geht noch mehr zu machen? Die meisten hier fahren ja anscheinend Instyle, vielleicht meldet sich ja mal jemand mit 'nem Intense zum Vergleich. :) Würd mich freuen von mehr preislichen Erfahrungen zu hören.

  • Hallo Intense,


    Mitsubishi ASX Intense 1,8l DI-D 4WD , Panther-schwarz
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Rechnung Endsumme - jedoch schon Juli 2011 / Kosten der Zulassung nicht dabei.
    24 833,00 Euro


    Grüße J.

  • Hallo,
    viel mehr wird da wohl nicht mehr gehen, ca. 15-16 % sind schon ein sehr guter Rabatt.
    Sollte Preislich nichts mehr gehen, dann solltest Du es über zusätzliches Zubehör versuchen, da geht dann meist noch einiges (AHK, SH etc.).
    Gruss
    Desaster

  • Leider nur 13% inkl. Zulassung, Schilder usw. beim Insytle DI-D 4WD (sofort verfügbar, kein Bestellfahrzeug, war aber genau wie ich ihn eh wollte).

  • habe gerade vor 3 stunden meinen ASX gekauft.
    ASX 4DW 1.8 DID intense panther-schwarz
    21.848,74 netto
    4.151,26 Märchensteuer
    gesamt:26.000 Euro Plus 2 Tankgutscheine mit einen Wert über 1200 Euro bei Shell+Ab und Anmeldung altes neues KFZ
    Sportpedalenset und beleuchtetes Einstiegsleistenset für 300 euro (Einbau und Material)
    morgen gibt es Bilder und meine Profilbearbeitung :P
    gruß Biohazard