Beiträge von biohazard

    Habe mir bei Ebay.com einen Ladekantenschutz Mit ASX-Logo bestellt.Hat circa 3 Wochen gedauert.Wird aus China geliefert,sehr gute Qualität,sehr gute Optik und ist auf der Rückseite mit 3M Klebeband bestückt.
    Die Kosten belaufen sich auf US $55.90 inkl.Versand!!!
    Hier der Link
    http://www.ebay.com/itm/110747…X:AAQ:MOTORS:1123&vxp=mtr

    zur Beachtung: es liegt innen!! eine Rechnung über 18 US $ bei zwecks Zoll.Hatte das nicht gemerkt und so beim Zoll 8 euro nachzahlen müssen.also erst! die Ware beim Zoll aufmachen, wenn ihr kontrolliert werdet. ansonsten Ebay-Rechnung mitnehmen und ein wenig drauf bezahlen.

    Danke euch für die Anteilnahme und die vielen Tipps und Anregungen!! :P


    wenn man nicht da ist und Hagel angesagt ist hilft nur eins...beten(auch wenn man nicht dran glaubt so wie ich :D ..)


    Komme aus Rostock und der Hagel war hier nicht ganz so schlimm wie auf den Video von Desaster,aber ausreichend um ein paar Dellen zu verursachen.Was die Wetterapp betrifft ist das schon eine colle Sache,aber sie kann auch nicht 100%iger Vorhersagen machen.In meinen Fall kamm das Hagelgewitter urplötzlich und es tratt nicht überall in der Stadt auf, ein paar Stadtteile weiter war garnix ausser Sturm und Regen,soviel dazu...


    Habe auch schon im Netz gelesen,das es Autofahrer gibt die schon alte Teppiche im auto haben um sie bei solchen Fällen sofort über die empfindlichen Stellen des KFZ zu legen.Oder natürlich die elegantere Lösung für fast 200 euro www.sky-protect.de/

    Manchmal ist die Welt aber auch ungerecht ;( ..Bin noch nicht mal 1000 Kilometer gefahren und schon ein Schaden am Auto durch sch...Hagel.Gestern hat es in MVP stellenweise ordentlich gehagelt und ich war leider auf Dienstreise um das geliebte KFZ in Sicherheit zu bringen.Komme wieder und stelle überall vorne auf der Motorhaube kleine einschläge fest.Die Versicherung schickt einen DEKRA Mitarbeiter vorbei zur Begutachtung,aber weil ich ja nicht der einzige bin kann das ganz schön lange dauern. ;( ;( ;(
    Hat da jemand schon Erfahrung mit?Was ist die beste Lösung? neu lackieren oder nur ausbeulen lassen.. ?(
    Bei mir sieht man die kirschkerngroßen Einschläge wenn die Sonne drauf fällt,also nicht sofort aber trotzdem ärgerlich... :cursing: :cursing: :cursing:

    hallo,


    haben mit unseren neuen diesel-asx 4wd jetzt 300 km runter und der BC meint bis zur nächsten Durchsicht wären es noch 24 Monate oder 27700 km..hat MM was geändert?Wäre ja toll :P :P ..habe auch nicht in den Einstellungen herumgespielt!!.gekauft haben wir ihn letzte woche..


    biohazard

    habe gerade vor 3 stunden meinen ASX gekauft.
    ASX 4DW 1.8 DID intense panther-schwarz
    21.848,74 netto
    4.151,26 Märchensteuer
    gesamt:26.000 Euro Plus 2 Tankgutscheine mit einen Wert über 1200 Euro bei Shell+Ab und Anmeldung altes neues KFZ
    Sportpedalenset und beleuchtetes Einstiegsleistenset für 300 euro (Einbau und Material)
    morgen gibt es Bilder und meine Profilbearbeitung :P
    gruß Biohazard

    hallo nochmal und vielen dank für die vielen antworten auf den ersten tread ^^ ,sooo mein kauf des asx rückt näher und habe mal eine frage zum thema reifen..bin am überlegen ob ich auf das neues KFZ ganzjahresreifen raufziehen lasse damit ich mir das wechseln spare..hat da jemand schon mit erfahrung gemacht zwecks eigenschaften,marken,rollgeräusche..etc...Laufleistungen bei mir sind im jahr bei 10.000 km..im auslieferungszustand sind auf den 17 zoll-felgen von Mitsubishi dunlopsport..(wie sind die eigentlich so?):händler meint ein tausch gegen ganzjahresreifen wäre kein problem zum gleichen Preis :love:
    psps. hat jemand das original edelstahl-einstiegsleisten-set beleuchtet,auf den foto von zubehörkatalog sieht es erstmal gut aus..
    mfg ole

    hallo erstmal,
    meine frau und ich haben vor, einen asx bei einem mitsubishi händler unseres vertrauens zu erwerben,haben den ganzen tag den asx getestet und für uns treffend empfunden.Habe da auch mal gleich ein paar fragen..zum test gab es ein 2010 diesel model(150 PS, 2000km) in der intro-edition(irgendwie ein zwischending zwischen inform-invite-intense-variante für 21.000)..meine erste frage: beim beschleunigen hört man den dieselturbo pfeifen(aber nur auf der fahrerseite..ist das normal?) die zweite frage wäre: im verkaufsraum stand unser top model : schwarz,intense vollausstatung mit 4wd(braucht man allrad wirklich?) und glasdach(kommt das abends cool mit den led-lichtern oder ist das nur spielkramm?)für 26.000 euro (tageszulassung,fast 3 jahre garantie) ist der preis ok?der händler hat mir zum Beispiel nix von der 250 euro zinssparschweinaktion(finanzierung) erzählt...
    ansonsten hätten wir noch einen 2011 modell(150 ps diesel, 2wd schwarz) in der invite austattung nächste woche für 20.000 zu besichtigen,frage?:kann man eigentlich aus den Paketen nur das beste für sich raussuchen .z.b 17"zoll,dachreling,xenon aus der intense klasse und dafür bluetooth und rückfahrkamera weglassen und dafür ne anhängerkupplung zu bekommen?
    sooo danke schon mal im vorraus und hoffentlich bis bald mit einen schicken neuen asx...
    gruss ole