Welche Farbe und Ausstattung ?

  • Wie schon in meiner Vorstellung geschrieben gefällt mir der ASX echt gut. :P


    Farbe ist zwar Nebensache für mich, wird wohl meine bessere Hälfte entscheiden, aber dafür steht die Ausstattung im Vordergrund. Nun würde mich gerne interessieren für welche Farbe ihr euch entschieden habt und welche Ausstattunglinie euer ASX hat?


    Thanx BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Mein Fahrzeug ist demnächst ein weißer Mitsubishi ASX 1,8 Diesel Intense 4WD mit abnehmbarer Anhängerkupplung.

    8| Behandle die Leute so, wie Du von den Leuten behandelt werden willst. :!:

  • Hab nur eine einfache Ausstattung.... in met. silber---- sorry ich bekomme ihn erst in knapp 2 wochen...


    1,8 ltr. 150 PS, Intro Edition, wir zur Zeit wieder auf der Homepage angeboten... als Sondermodell ... für 23.990,-- Listenpreis.


    mit 17 Zoll Felgen- Alu, Privacy glas, el. Spiegel und LEDs, ansonsten Radio, Klima, Servo, tempomat, und den üblichen asx Merkmalen, wie Start Stop, Traktionskontrolle , ESP usw.


    viele Grüsse asx13

  • :( Damit es auch schön bunt wird: unser steht titanum-grau als intense diesel im carport


    in zwei wochen jetzt 1000 km: rundherum zufrieden, getankter Verbrauch: 5,75 l/100km Landstrasse und


    meistens gesetzeskonform :D


    zu diesem Motor hätte ein gut abgestuftes 5 Gang Getriebe besser gepasst, oder halt den 6. als Overdrive


    so ist man ja permanent am schalten :( , aber es passt schon.

  • @ bigbrother-mm: Wie es auch bei mir im Profil steht. 1,8 DI-D Instyle in schwarz :thumbsup:

    Zitat

    zu diesem Motor hätte ein gut abgestuftes 5 Gang Getriebe besser gepasst, oder halt den 6. als Overdrive


    so ist man ja permanent am schalten :( , aber es passt schon.

    Danke Tbirty, das das mal jemand so ausspricht. Ist genau meine Meinung!


    AStriX

  • Ich habe meinem in titanium Grau und mit Instyle Austattung bestellt ( diesel 2 WD )


    soll im Mai/Junie kommen X(

  • Ich habe einen CoolSilber, es gibt zwar schönere Farben, aber ich finde Silber
    einfach praktischer, den Dreck sieht man nicht soooo sehr und
    eventuele Kratzer sind ebenfalls schwerer zu erkennen.


    Gruß Daniel

    ASX Intense 1.8DI-D Silber, LED Tagfahrlicht, Webasto Sthz, AHK , PDC vo+hi .....uvm

  • Ösi. gratuliere.. du schwaze Seele lach


    gute Fahrt und viel Spass am asx


    asx13

  • Ich hatte bisher nun ca. 250 km gute Fahrt in der City, und auf Autobahnen, also keine Distanz die ernsthafte und detailierte Schilderungen zuläßt!
    Aber ich kann eines schon sagen: Der ASX macht Spaß! VIEEEL Spaß!
    Und wenn der Bordcomputer nicht mehr betrügt als mancher Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester, dann kann der Verbrauch nicht wesentlich über 6 Litern liegen ... allerdings bei der "eingeschränkten" 115PS/2WD-Version!


    Erste "echte" ASX-Grüße aus dem Ösiland!!!

  • Kawasemi-Blau (Metallic) d.h. Eisvogelblau fährt aktuell bei und im Raum Baden nur Einer und das bin ich muss sagen super Farbe !!!!!!!!
    Ps.: sollte sich deine bessere Hälfte dafür entscheiden ( es wahr auch meine !! ) und die Farbe kommt gut nicht wie auf dem Prospeckt viel besser !!!

  • Meiner ist blau-grün-kariert......lach.....nee, natürlich pantherschwarz perleffect metallic.
    Ist aber wirklich immer eine sehr persönliche Geschmacksfrage. Der Schwarze sieht meiner
    Meinung nach mit der superdunklen Privacy-Verglasung einfach g.... aus.
    Aber bedenke: schwarz = schrubb, putz und polier

  • pantherschwarz perleffect metallic

    Sag mal Lucky, ist dir eigentlich der "Perleffect" schon wirklich aufgefallen?
    Ganz ehrlich: ich hab die selbe Farbe, aber für mich ist sie einfach metalliic-schwarz (ja, vielleicht vom panther)! Aber einen besonderen effect konnte ich noch nicht entdecken!