Welche Farbe und Ausstattung ?

  • Natürlich fällt der Perleffect auf, nämlich bei Reeeeegen. :whistling: :P
    Spass beiseite, man siehts nur in abendlicher Sommersonne. Er glänzt dann mehr.
    Hauptsächlicher Vorteil ist aber, dass Perleffectlack mehrfach aufgetragen wird und der
    Lack dadurch dicker und somit widerstandsfähiger gegen Kratzer etc. ist.

  • Ich habe auch den Panther! Und wenn's denn jetzt endlich mehr Sonne gibt kann man vieleicht auch mal was perlen sehen.


    Interessant wäre der direkte Vergleich mit einem "einfachen" metallic schwarz.


    AStriX

  • Interessant finde ich, dass sie Farben in Deutschland und Ö (teilweise) unterschiedlich heißen! So ist euer Panther-Schwarz (Perleffekt) bei uns ein Amethyst Black ... und da steht auch gar nichts von einem Perleffekt dabei!
    Dabei bin ich mir sicher, dass dies ein und dieselbe Farbe ist!
    Naja, ich warte jetzt mal auf den kommenden Sommer, um den Panther in abendlicher Sommersonne zu sehen! ;-)


    Der österreichische Konfigurator:
    http://www.mitsubishi-car-conf…om/pcc/ChooseVersion.aspx
    Und hier der deutsche:
    http://carconfigurator.mitsubi…ors.de/ChooseVersion.aspx

  • Pearl
    Dark Blue Code D14
    Black Code X42


    Metallic
    Silver Code A31
    Greyish Brown Code C06
    Light Blue Code D17
    Red Code P26
    Grey Code U17 "my favorit" :rolleyes:


    Uni
    White Code W19 (W13 Pearl für Russland)



    Code Unter der Motorhaube

    Gruss CerberusASX :thumbup:

  • 1,8 ltr. 2WD 150 PS, DID Edition Tanzanite Blau mit 17 Zoll Felgen- Alu + Spurverbreiterung 46mm ( Sommer und Winter), Rückfahrwarner etc. etc


    + iPod von Mitsu als Geschenk des Hauses

    :thumbup: jage nichts was du nicht töten kannst

  • Meiner ist Granit-Braun (wenn er denn geliefert wird). Instyle 4 WD + Standheizung Sportpedale und Einstiegsleisten. Die Farbe hat mein Sohn ausgesucht. Ich glaub das hat er ganz gut gemacht.

  • Hi! Ich habe ihn in Granit-braun! Super schön! Mit Cognac Lederausstattung. Bin voll verliebt. Habe jetzt 3200 km und verbrauche um 4.1 liter diesel. Habe ihn seit 10.2.2011 und is ein ASX 1,8DI-D 4WD. Muss viel bergauf und ab ebenso wie Landstrasse und Autobahn. Er macht einfach nur super viel Spass!!!!!!!!!!!!

  • Ähm, siehe einfach Signatur :D

    Mitsubishi ASX 1.6 Invite 2WD Edition Kawasemi-Blau

  • Meiner wird in ein paar Wochen als instyle DID 4wd in granit-braun vor meiner Tür stehen :)

  • Meiner wird in ein paar Wochen als instyle DID 4wd in granit-braun vor meiner Tür stehen :)


    Sehr schöne Farbe hast du dir da aus gesucht! :thumbup:


    Gruß Mati :)

  • Mitsubishi ASX 1.8 D Intro Edition 2WD in Granit Braun mit 17" Alu

  • Frage an die Spezialisten:


    Bei der Invite Ausstattung ist wohl das Standard Soundsystem mit 6 Lautsprechern enthalten, im Internet kann man dahingehend eigentlich gar nicht konfigurieren. Ist es möglich in die Invite Ausstattung das Premium Soundsystem Rockford Fosgate (9 Lautsprecher, 710 Watt) zu integrieren bzw. als Option zu wählen?

  • Alex 1204
    schon mal beim :) nachgefragt ob man das Rockfordsystem nachträglich verbauen kann? Vielleicht ist ja sogar ab Werk die Verkabelung bei allen Ausstattungen verlegt. Was einen nachträglichen Ausbau erheblich vereinfachen würde.


    Generell kann man jedes Fahrzeug mit einem x-beliebigen Soundsystem ausbauen. Alles eine Frage des Geldes und des handwerklichen Geschicks. Werks-LS raus neue rein, Basskiste hinten rein und einen Verstärker verbaut und verkabelt. Fettisch ^^

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Invite hat normale 6 Lautsprecher, das Premium System 10, also müssten auch mehr Öffnungen gemacht bzw. vorhanden sein. Dort nachgefragt habe ich noch nicht, ist ja noch eine halbe Ewigkeit bis zum kauf, aber das wär schon eine feine Sache, wobei das Aufpreis wahrscheinlich sehr happig sein würde.

  • Die 6 LS sind der Standard und mit 9 LS beglückt dich Rockford Fosgate. Der Preis ist hoch. Günstiger wird es einen nachträglichen Selbstausbau zu zelebrieren. Für einen guten Sound reicht es die herrkömmlichen 6 LS zu wechseln und diese mit markenüblichen LS neu zu besetzen. Noch mehr Löcher brauchst nicht zu bohren. :thumbup: Den Verstärker versteckst du noch geschickt und gut. Auf eine Basskiste kann man dann ebenfalls verzichten.


    Vielleicht hörst du dir einfach mal das einfache Audiosystem an. Reicht an sich für den Normalo aus.


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hey,


    habe in der Galerie gesehen das es den ASX auch in Blau gibt / gab, wieso wird Blau denn nicht mehr angeboten ? - finde ich eigentlich schade !!!.



    Bis denne

  • hallo ,
    mein händler sagte auch aufmeine frage wegen dem fehlenden blau, es war zu schwarz gewesen.
    dann kann man besser schwarz verkaufen


    grüsse jörg

  • Hey,


    zu Schwarz ???, also ich habe hier 2 Blautöne gesehen und die gingen keinesfalls in Richtung schwarz meiner Meinung nach, aber egal, bekomme meinen in * Granit Braun *, meiner letzter war Blau.



    Bis denne