Das Majoretteteil habe ich mir jetzt bestellt, da der Vitesse-ASX leider nirgendwo mehr lieferbar ist. Auch der Link zu ausländischen Mitsubishi-Seiten war leider nur gut gemeint, aber nicht hilfreich, da hier nur eine "Wunschliste" an den nächsten Händler des Kunden-ZIP-Codes gesendet wird. Deutsche Postleitzahlen kennt das System natürlich auch nicht.
Meine Versuche: 1:87.com - nette Antwort nach 3 Wochen: ASX ist nicht mehr lieferbar,
Vitesse.com: nicht einmal im Archiv der Web-Side etwas gefunden, geschweige denn im Mitsu-Bereich,
ricardo.ch: Viele Outlander, kein ASX,
Amazon: erfolglos,
Bucht, weltweite Suche: kein einziger im Handel,
modellcarworld: Nada.Natürlich auch immer nach RVR bzw. Outlander-Sport geschaut.
Schade.
Mich deucht es, dass wir es beim ASX-Modell von Vitesse entweder mit einem Gespenst oder mit einer homöopathisch dosierten Klein- und Sonderauflage für Händler only zu tun haben.
Nun also der Majorette-ASX in Baby-Blau aus Frankreich in einer Dreierpackung mit 2 Kisten, die ich gar nicht will. Wenigstens einigermaßen preisgünstig für einen 10er.
Grumml - vielleicht sieht ja doch noch jemand ein Exemplar in der Vitrine seines
.
Grüße. Harry.