Beiträge von oss

    Hi asx motors!
    Gratuliere zu deiner Entscheidung.
    Hab meinen auch erst seit 01.06.2011 angemeldet, bin heut zum Frühstück mal ne Runde gefahren....einfach ein super Gefühl!
    Viel Glück mit dem neuen ASX!


    Schöne Grüße aus Rauris


    Viel Spass im ASX oss :thumbup:

    Hallo ASX'ler,
    das mit der Schalterei vom 1 in den 2 ist mir bei der Heimfahrt vom Händler schon aufgefallen!
    Meiner hat erst 380 km drauf und ich als Insider sage euch das sollte Mitsubishi klären was da los ist.
    Normal ist das leider nicht.
    Ich werd mich da mal schlau machen, zumindest erfährt mein :) gleich mal davon!


    Dafür hab ich mein NOKIA nach einigen Versuchen ankoppeln können - is ja auch schon was :whistling:
    Kann mir von euch jemand sagen ob das Telefon nur mit Sprachsteuerung oder auch über Radiodisplay und Tasten zu steuern ist? (Anruferliste ansehen, wählen und so--ohne quatschen.....)


    Danke


    Viel Spass im ASX oss :thumbup:

    Hi Ruby-426,
    ich bin ein Fan von gutem Design und meine Meinung dazu:
    Wenn dann Originalzubehör oder zumindest gleichwertiges aber so Herumbasteleien ?( ..armer ASX
    Aber jedem das seine!


    Viel Spass im ASX :thumbup: oss ?

    Hallo Leute,
    hab letzten Freitag meinen ASX vom Händler geholt.
    Er hat mir versichert daß, bei meinem ASX, kein Softwareupdate nötig ist, die aktuellste Version ist jetzt ab
    Werk eingespielt.
    Komisch für mich als KFZ-Techniker A.D. daß der Motorölstand gegen Minimum zeigt. ?(
    Bin gerade mal 365 km gefahren!
    Möglicherweise nicht kontrolliert oder wissentlich abgelassen??
    Na ja, werde daß weiterverfolgen......


    Schöne Grüße aus Rauris :)

    Hallo ASX Freunde,
    hab da eine Info bezüglich Zulassungsstatistik des ASX in Österreich bekommen.
    S.g. Hr. Sommerer,


    Danke für Ihre Anfrage an Denzel / Mitsubishi Österreich.


    Gerne geben wir Ihnen die Verkaufszahlen unseres Topselling Modells in der kompakten SUV-Klasse - dem Modell ASX / Active Smart Crossover !
    Speziell der neue sparsame Dieselmotor mit 116 oder 150PS macht nicht nur Spaß, sondern schont auch die Umwelt mit Co2 - Werten ab 145g/km.


    Im Segment der kompakten & mittleren SUV-Modelle
    --> ist unser Mitsubishi ASX an der TOP 8 Position in der österr. KFZ- Statistik Jänner- Mai 2011!


    Die Gesamt Verkaufsstückzahl im Jahr 2010 + 01. - 05.2011 = 1.805 Einheiten;


    Wir hoffen Ihnen hiemit gedient zu haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen
    Wünsche noch ein schönes und hoffentlich sonniges Weekend.


    Friedrich Sommer
    Mitsubishi P.R. Manager
    DENZEL Autoimport GmbH
    1230 Wien, Richard Strauss Straße 14
    Tel.: + 43 / 01/ 610 22 - 2302
    Fax : + 43 / 01 / 610 22 - 2330
    e mail : friedrich.sommer@denzel.at


    Meiner ist da noch nicht dabei, werde ihn am 01.07.2011 anmelden.
    Gestern hab ich meinen schwarzen INTENSE 4WD LP mit Panoramadach beim Händler abgeholt.
    Der erste Eindruck bei der Fahrt nach Hause war super.
    Hab meinen ASX aber noch geschont.
    Heute gabs aber gleich einen kleinen Rückschlag.
    Bei der Auslieferung wurde höchstwahrscheinlich ein Aufkleber von der Heckscheibe entfernt.
    Ergebniss ist eine zerkratzte Fläche von 17x17 cm, keine leichten sondern tiefe Kratzer über die ganze beschriebene Fläche!
    Ärger :cursing:
    Hab dem Händler mal ne nette e-mail zukommen lassen - schau ma mal was da rauskommt.
    Sonst ist der ASX echt super - Schöne Optik, speziell vorne und gutes Handling soweit ich das schon beurteilen kann!


    Bis bald oss :P

    Hallo ASX Freunde--Hab da ein paar Fragen zum Forum.


    --Wie läuft das mit dem Spritmonitor (Eingabe etc...)
    --Ich möcht von meinem ASX auch ein Bild einstellen, wie geht das?? (links unterm Namen)
    --Wie kann ich generell Bilder ins Forum stellen?


    Bitte um Unterstützung
    DANKE oss ? ?(

    Hallo ASX Freunde,über die Zulassungszahlen in Österreich werd ich mich mal schlau machen.
    Eines kann ich gewiss sagen, ab 01.07.2011 wird ein neuer ASX Intense 4WD in schwarz im Salzburger Land auftauchen!
    Das FZG hol ich morgen beim Händler ab. Vorfreude!!!!!


    Schildere euch dann bei Gelegenheit meine ersten Erfahrungen.


    Gute Fahrt und viel Spass im ASX Oss :thumbup:

    Hallo Leute,
    mir fällt zu der Ganzen Sache noch was ein!
    Bei solchen Schäden sollte es dann aber auch eine Entschädigung zur Wertminderung des FZG's geben. Oder so was ähnliches.....
    Immerhin mußt du den Schaden beim eventuellen Wiederverkauf dann auch angeben!
    Alles Gute für Dich und deinen ASX!


    SG oss

    hi asx13, die einheimischen dürfen nicht mehr goldwaschen - wegen den touristen :-) also hart erspartes hoffentlich gut investiert - vor vielen jahren?? da wirds aber mal wieder zeit vorbeizuschaun oder? bis bald oss

    Hallo Mitsu Kollegen,


    oss sendet euch schöne Grüße aus dem schönen Raurisertal im Salzburger Land. Für Nichtkenner das liegt in Österreich!


    werde in den nächsten wochen meinen asx intense 4wd lp in schwarz beim händler abholen.


    hab früher schon mitsubishi autos gehabt und zwischendurch auch andere marken


    nun heißt es back to the roots - hatte überwiegend positive erfahrungen mit mitsu


    der asx hat mich von anfang an überzeugt - das intereur ist vielleicht nicht gerade der hammer aber für mich zählt in erster linie die qualität


    bin selber kfz meister und hab mir in den letzten monaten einige autos näher angesehen - das gesamtpaket und der preis sind beim asx derzeit unschlagbar - hoffe die praxis bestätigt mein positives gefühl


    melde mich dann mit meinen ersten erfahrungen servus