Beiträge von reeene

    Nochmal Hallo liebe Forum´ler


    Vielen Dank für die Infos und Eure Mühe.
    Nach dem Bild mit dem Lenkrad wurde dann sehr schnell klar, das mein Eclipse Cross diese Funktion gar nicht hat.


    Somit war das Thema dann schnell durch.


    Wünsche frohe Weihnachten und vielleicht bis demnächst mal


    Reeene

    Guten Morgen und Danke erstmal für die Grüße und Antworten.


    Hhhmmhh, tja..... bisher bin ich eigentlich davon ausgegangen, das er dieses Feature hat. Lt. meinem Händler auch.
    Ohne das weder er noch ich mal ganz akribisch nachgeschaut haben.... Ich meine, dies auch in den aktuellen Prospekten von dem 2018.5 Modellen gesehen zu haben. Vielleicht aber doch mein Fehler?!


    Wenn ja, tut mir mein blöder Frage-Post hier leid.... War dann eigene Dummheit... :sleep:


    Nee Nee Nee.... mal weiter recherchieren... :keks:


    Viele Grüße nochmal vom Niederrhein
    Reeene

    Liebe Forengemeinde,
    ich habe schon viele und interessante Beiträge hier in dem Forum gelesen, aber selber noch nicht aktiv gewesen. Asche über mein Haupt.
    Dennoch hoffe ich, eine Frage stellen zu dürfen Aprilscherz
    Kurz was zur Vorstellung: Ich habe 2 ASX bessesen (jeweils Benziner, der letzte Diamant + Ausstattung) und war immer zufrieden. Nun habe ich mir aber vor wenigen Wochen einen Eclipse Cross (Diamant +, Modelljahr 2018.5) gegönnt. :elefant:


    Leider verstehe ich bislang die ACC Einstellung nicht. Bislang konnte mir auch keiner helfen wie das funktionieren soll. Habe auch Youtube Videos geschaut / Anleitung geblättert, aber irgendwie kriege ich das bei meinem Auto nicht so eingestellt. Es soll ja im Display, wenn man das ACC aktiviert (per Lenkradtasten), ein dunkles Auto angezeigt werden, worauf sich der Eclipse dann per Radar "einbucht" wenn man es "scharf" stellt soll das Symbol weiß werden. Das kommt überhaupt nicht. Somit kann ich dann auch nicht das maximale Templimit einstellen. Habe vieles versucht, selbst bei einem Traktor vor meinem Wagen bremst er nicht. Er hält weder die Geschwindigkeit, noch bremst er ab wenn das Fahrzeug vor einem z. B. auf der Autobahn langsamer wird, geschweige beschleunigt dann wieder. Normaler Tempomat kein Problem! Auch mit den Tasten unten links für FCM (weit, mittel, nah) kriege ich das nicht hin. :heul:


    Hat jemand eine Idee? Das wäre nett!
    Danke und viele Grüße vom Niedrrhein
    Reeene
    :deliver:

    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier in diesem Forum und vor allem neuer ASX Fahrer seit Ende August 2013. 8)


    Ich habe vor 3 Tagen die Osram Nightbreaker Unlimited (H11) statt den Standardlampen eingebaut bekommen.
    Der Unterschied ist auf jeden Fall sofort erkennbar, eine weitere, weißere Lichtausbeute und vor allem
    eine viel bessere Helligkeit. :D


    Ähnlich meinem alten Auto (Citroen Xsara (H4)), als ich von den Standardlampen auf die Xtreme Power von Philips
    gewechselt bin.
    Sicherlich eine Empfehlung wert!


    Viele Grüße an alle ASX Fahrer


    reeene

    Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier in diesem Forum und vor allem neuer ASX Fahrer seit Ende August 2013. 8)


    Auch mich nervt der schlechte Radioempfang, sehr oft Störgeräusche, knacksen auch bei den stärksten Sendern. :cursing:
    Lt. meiner Werkstatt bzw. eines "reisenden Mitsubishi Ingineurs" vor wenigen Tagen ist das leider Stand der Dinge.
    Eine Verbesserung durch z. B. Software Update o. ä. wäre nicht zu erwarten. Das Problem hätten viele Japanische, preiswertere
    Autos. Auch die günstigen Modelle anderer Firmen hätten schlechtere Radios eingebaut ?!?!?


    Abschaltung von "RF" / "Reg" und was es sonst alles noch so gibt, brachte keine Besserung. :(


    Dennoch viele Grüße an alle ASX Fahrer
    reeene

    Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier in diesem Forum und vor allem neuer ASX Fahrer seit Ende August 2013. 8)


    Habe seit vorgestern die Osram Nightbreaker Unlimited (H11) statt den Standardlampen eingebaut bekommen.
    Der Unterschied ist auf jeden Fall sofort erkennbar, eine weitere, weißere Lichtausbeute und vor allem
    eine viel bessere Helligkeit. :D


    Ähnlich meinem alten Auto (Citroen Xsara (H4)), als ich von den Standardlampen auf die Xtreme Power von Philips gewechselt
    bin.


    Nur das schlechte Radio X( ... Aber das gehört sicherlich in einem anderen Thread


    Viele Grüße an alle ASX Fahrer
    reeene