Beiträge von kikkiline

    Hallo Ihr :-)
    mir steckt seit längerem der ASX in der Nase :D
    Gestern bin ich in mal Probe gefahren und bin nach wie vor begeistert ^^
    Die einzigste Angst bei mir - bei so einer größe des Autos - wird der Werkstattbesuch. bei Inspektionen etc. .....Fahre derzeit einen Carisma und die Preise sind recht "Human"
    Könnt Ihr mir mal Eure Erfahrungen schildern. Vielleicht hat ja der ein oder andere gerade aktúell eine Inspektion machen lassen........
    Hat einer von Euch so ein RE / EU Import Auto gekauft ? Spart man da wirklich so viel ? Habe mir sagen lassen das man nur den 1,6 er als Eu Fahrzeug bekommt ( ich möchte aber den 1,8 er :D )
    Teilt mir einfach mal Eure Meinung mit vielleicht fällt es mir dann ja leichter über einen Kauf im Februar 15
    Ich bedanke mich schon mal :thumbup:
    Gruß