Beiträge von kikkiline

    Muss man bei Euch durch die Stadt kriechen ? :sleep:;)


    30 kmh finde ich schon grausam ;) davon gibt es hier auch genug ......
    Aber 20....... mhhhhh durch Spielstraßen - das gibt es in meiner Gegend - Gott sei Dank - nicht all zu viele


    Aber schön ist die Schweiz trotzdem - auch wenn ich nur durchfahren werde....... immer wieder schön an zu sehen.


    :wm::wmch:

    ......gerade die Schweizer die - was das Tempo angeht - sehr auf der Huth sind.......man muss dort höllisch aufpassen wie schnell man da fährt.
    In 4 Wochen werde ich mal wieder durch das schöne Schweizer Land fahren und meinen ASX zügeln müssen - was uns beiden sehr schwer fallen wird ;(

    " dpa/Jens Büttner
    Nach Medienberichten stellt sich die EU-Kommission bei der deutschen Pkw-Maut quer. ..


    Diskriminiert die geplante Pkw-Maut in Deutschland ausländische Autofahrer? Laut EU-Kommission ist das der Fall. Deswegen will die Brüsseler Behörde Deutschland verklagen....,...." X(


    Wenn ich so was nur lesen bekomme ich Augenschmerzen und noch viel mehr........warum diskriminiert das bitte die Ausländer ? Verlangen die Ausländer nicht schon ewig und 3 Tage Autobahngebühren ?
    Fühlen wir uns dadurch diskriminiert ? Ich fahre seit 25 Jahren nach Italien und in die Schweiz und zahle auch seit 25 Jahren die Italienischen / Schweizer Autobahngebühren - und die Schweizer Vignette muss man sogar für ein Jahr kaufen ob man will oder nicht - will ich das nicht dann muss ich zu Hause bleiben.


    Auwaia wie soll der ganze Sch**** noch enden....... 8|
    Mir fällt da nix mehr zu ein

    Bei mir ist die Pechsträhne noch nicht vorbei ;(
    Gestern hat ein Psychopath volle Kanne eine riesige Delle in meinen hinteren Kotflügel getreten und ist mit dem Fahrrad geflüchtet ......... X(
    Ohne Worte. ......ich könnte......... :heul:
    Bin einfach sprachlos.........was es doch für kranke Menschen gibt.......
    Anzeige gegen unbekannt und das wars dann wohl....... der ist fein raus........

    Huhu


    das mit dem "(Un) Glück" am Anfang kann ich nur bestätigen X(
    Ich habe meinen ASX jetzt seit 6 Wochen und habe schon das erste Dellchen und Kratzer an der Türe ;(
    Das sind so typische Parkplatz Schäden da manche Leute nicht wissen wie weit sie ihre Autotüre öffnen können und da wird mit ordentlich Schmagges die Tür aufgestossen ....... :cursing:
    Da könnte ich vor Wut .......... dazu äußere ich mich jetzt besser nicht näher...... :heul:


    Aber ich habe die Hoffnung das das vorerst der letzte Schaden an meinem ASX bleibt ( bzw. schlimmeres passiert - gar nicht aus zu malen :wacko: )


    Gruß und einen schönen sonnigen Freitag

    8|8|8|8|8|8|8|8|:keks:
    Wow - so was müsste man eigentlich melden.........


    Es hies doch mal das Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist - ich habe aber immer mehr den Eindruck, das Deutschland sich da sehr gut angepasst hat ......, :wacko:



    Und ......
    wie findest Du die Ausstattung ? einfach nur toll, oder? :thumbsup:
    Ich habe seit 5 Wochen den 2.2 4WD Top in Panther schwarz :love:
    LG

    Guten Morgen :-)


    Ich habe meinen ASX auch seit 5 Wochen ***schwärm***
    RDKS ist - soweit ich weis - seit diesem Jahr "Pflicht" das muss jedes Auto wohl jetzt haben.
    Hier im FOrum habe ich auch nur lesen können das DU wohl zum Händler musst um sie vom Sythem "anlernen" zu lassen - sprich das das Systhem sie erkennt.......
    Selbst Hand anlegen ist wohl nicht mehr X( wie leider bei vielen Sachen heut zu Tage ....


    schönen Tag Euch allen.....


    :wm::wmjp:

    Hallo Andeman und Herzlich Willkommen


    Ich habe seit 4 Wochen einen ASX 2.2 Top
    Ich kann nur sagen, das der ASX einfach nur himmlisch ist :love:
    Hoffentlich wirst Du auch soviel Spaß und Freude haben........


    Ich bin eine zügige Fahrerin und meiner verbraucht auf der Autobahn ca 7,3 l...... ( bei ca 160 std/km) in der Stadt braucht er dann schon ca. 8,7 l
    Aber Automatikgetriebe brauchen ja eh mehr .......aber ich bereue es nicht !


    Allzeit Gute Fahrt :thumbsup:

    Ich hoffe da ich mit meiner Frage hier richtig bin ......Desaster wird es mich bestimmt wissen lassen ;)


    Ich frage einfach mal platt - wieviele Tankfüllungen bedarf es bis man ca. den realen Durchschnittsverbrauch ermitteln kann ? Oder ca. wiele KM müssen gefahren sein........


    Habe meinen ASX jetzt seit 3 Wochen und bin bei 1200 km
    Bin leider eher der Kurzstreckenfahrer und somit werde ich wohl nie die Spitzenwerte erreichen wie die anderen hier. Das niedrigste bisher war 7,3 l.
    Das Kurzstrecken Gift für meinen ASX ist weis ich leider auch ......wollte aber ungedingt den ASX Automatik ........I love it :elefant::rolleyes:


    Schönen sonnigen Tag Euch allen....... :):wm:

    Das das jetzt so Ausmaße annimmt hätte ich jetzt auch nicht erwartet ?(
    WOW
    Völlig überflüssig dann Seiten weise erklären zu müssen wie man was meint........
    Leute - jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so. :thumbsup:
    Stellt euch mal vor jeder hätte den gleichen *** uaaahhhhhh **** ;(
    Vor allem, das man das auch immer vom Preis abhängig machen muss ab wann was gut ist.
    Ich z.B. finde Mercedes so was von hässlich - werde ich persönlich nie fahren - auch wenn es wohl einer der besten Automarken sein sollte - NEIN für mich nicht.


    Hauptsache es gefällt was man unter dem Boppes hat - BASTA
    Es soll heute noch Leute geben die die Trabis lieben - und ? ist doch egal...........
    :wmjp::wm::wmnl:

    Halli Hallo


    ich muss nochmal auf das gefallen / nicht gefallen zurück kommen....hoffe ich bin da noch richtig hier .....
    Ich habe seit 27.03.15 meinen ASX 2,2 TOP und bin doch etwas erschrocken wie "weich" die Seitenteile ( z.B. Kotflügel ) sind - Ist das normal ?
    Da kann man ja - übertrieben gesagt - mit einem Finger ne Beule rein drücken mal abgesehen davon wenn man mal wirklich etwas dotzt ( was ich natürlich nicht hoffe)
    Auch als ich meinen Kofferraum leerte und ich mich mit den Beinen gegen das Auto stützen musste um nach ganz hinten zu gelangen gab die Karosserie ziemlich nach - irgendwie beängstigent weich. ICh hoffe Ihr wisst was ich meine
    Der Carisma von meinem Mann ist ja ein Panzer dagegen ;-)
    Da sind kaum so weiche Stellen zu finden......