Wenn ein ASX eine Reise macht ... und (k)einen Bruder trifft !!!

  • Ich war diese Woche geschäftlich in Salzburg ... und hab dort wirklich sehr viele ASX gesehen. Gerade auch in nobleren Vierteln parkten sehr viele einträchtig mit den üblichen Nobelmarken vor teils sehr prächtigen Villen. Scheinbar macht der Händler dort etwas richtig?


    Hallo Fundive,


    es gibt in Salzburg tatsächlich enorm viele ASX - mag vielleicht an (mehreren) guten Händlern liegen, mag aber auch daran liegen, dass der ASX einfach ein Allradfahrzeug ist, wo man zu vernünftig annehmbaren Preis wirklich viel "Auto" bekommt (und der Allrad hat hier einfach verdammt viel Zugkraft!!!)


    Ich freu mich auch immer wenn mir ein schicker ASX entgegen kommt - allerdings sind das in letzter Zeit so viele, dass ich mit dem Grüßen gar nicht mehr aufhören könnte.... Bitte also nicht böse sein, wenn ich einen entgegenkommenden "Markenkollegen" mal nicht grüße (es sind einfach zu viele hier im Ösiland!) :)


    Gruß wisi

  • Hier in Frankfurt kommen Sie auch immer öfter vor - selbst vor meiner Haustüre parkt seit Tagen ein Silbener Bruder :D
    Ich finde das sie schwer im kommen sind......

    Einmal editiert, zuletzt von kikkiline ()

  • In Kiel bin ich gerade an einem geparkten ASX vorbei gefahren. Kennzeichen ROW. Jemand von hier?

    Gruß,
    Anny :)

  • Hi Anny,


    ne, der steht da oft. Hab ihn auch schon mal dort gesehen 8| :D

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • In Kiel fährt öfters mal ein silberner rum ;) - den kenne ich :D


    Grüße aus OH,


    Kra(s)xler

  • Tja, Hedwig-Holzbein is eben klein ..... man kennt sich :D :thumbsup:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • In Kiel fährt öfters mal ein silberner rum ;) - den kenne ich :D


    Grüße aus OH,


    Kra(s)xler

    Ach echt? Bis jetzt noch nicht entdeckt. Mit KI Kennzeichen?
    Wenn ihr mal einen Weißen seht, bin ich das. :D

    Gruß,
    Anny :)

  • Ich bin mo. - fr. der Blaue in Düsternbrook :D

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Ich bin mo. - fr. der Blaue in Düsternbrook :D

    Hab vor ca. zwei Wochen einen blauen ASX mit RD vor der Forstbaumschule gesehen. Warst du das?

    Gruß,
    Anny :)

  • Moin moin nach Kiel, schicke Ecke. Fahre ich gerne immer wieder hin. Hab da nen Kumpel. An der Förde im Sonnenuntergang mit nem Plop-Bier . . . gibt nix besseres.
    Im Rhein-Main Gebiet fahren jede Menge ASX rum. Alle Farben, alle Versionen. Allein bei uns im Ort sind 4 Stück unterwegs und das is ein kleines Dorf. Allzeit gute Fahrt VG Jan

  • is noch viel zu südlich von mir :D

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Also bei uns in ED fahren einige ASX rum vorwiegend das Modell vorm Facelift, am Donnerstagbekommt mein ASX das erste Mal ne größere Strecke am Stück unter die Räder, bin gespannt wie viele Kameraden er trifft...

    MFG Andi :wm:

  • Heute vorm TOOM-Baumarkt in Erfurt standen gleich 3 ASX herum, 2 davon mit Anhängern bewaffnet. Sah aus wie auf einem Minitreffen. :thumbsup:


    Und der ASX im "Polizeilook" ist mir heute auch wieder begegnet. Der gehört aber dann doch einer örtlichen Fahrschule:



    Das Bild ist aber nicht mehr aktuell. Mittlerweile tut da ein Facelift-ASX Dienst und die Beklebung sieht noch etwas anders aus. Ich hab leider nur ein Foto von hinten, gemacht durch meine dreckige Frontscheibe mit einem einem Uralt-Handy.


    kc85

  • Heute habe ich gleich zwei ASX gesehen. Einen schwarzen KI in Schilksee und einen anthrazitfarbenen Diamant mit Plö am Nord-Ostsee-Kanal. :thumbsup:

    Gruß,
    Anny :)

  • Ich werde dann dieses Wochenende auch die 1000 km knacken.Fahre morgen mal nach Hamburg um Sonntag da zum Fussball zu gehn.Werden also knapp 2000 Km dann sein am Montag die der ASX im "Blech"hat.

  • Bevor hier noch Fragen auftauchen, ja unser dicker blauer ASX wird in den nächsten Tagen im Gebiet NRW unterwegs sein :rolleyes: ich mach mal eben eine ASX Community-Kontrollrunde :D also wascht eure Audoles bis sie blitzeblank sauber sind und nicht vergessen per Lichthupe zu Grüßen 8o :D :thumbsup:


    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Danke für die Warnung:


    Leute, Kinder und ältere Leute von der Straße holen, es wird gefährlich....!


    Dann brauchen wir uns über "seltsame" Polizeiberichte in den nächsten Tagen ja nicht zu wundern..... :thumbsup:
    Desaster

  • also wascht eure Audoles bis sie blitzeblank sauber sind


    Freitag erledigt :P



    nicht vergessen per Lichthupe zu Grüßen


    werde ein wachsames Auge auf eine blauen ASX mit Flensburger Nummer habe, damit es danach keinen Rüffel gibt :D



    Gute und staufreie Fahrt in unserem Bundesland


    Grüß aus Köln


    frajekano

  • BigM, kannst ruhig im beschaulichen Rheinberg zur Kontrolle erscheinen. Kriegst auch einen Kaffee oder eine Coke bei 3Grad. Unser Kraxler traegt zur Zeit ein Staubkleid und wird es auch noch bis zum Ende unseres Urlaubs tragen, quasi als Konservierung.


    Ich wuensche Dir auch eine staufreie Fahrt, befuerchte aber spaetestens in NRW wirst Du Dir in aller Ruhe viel Blech anschauen koennen. Autoshow auf der gehoert hier ja zum taeglichen Wahnsinn.


    Gruss
    Sascha