Beiträge von kikkiline

    Ach so je nachdem was "zuerst" eintritt :whistling:
    Ich dachte erst bei 30.000km
    Dann verstehe ich es denn das jahr ist in 5 Wochen rum ( aber die 3500km halt noch nicht ) :S


    Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und im März wohl schon die Inspektion machen lassen......Mist :cursing:
    Danke für Eure Antworten :thumbsup:


    Schönen Tag Euch allen

    Guten Morgen Ihr Lieben,


    keine Ahnung ob ich hier richtig bin ......
    Ist es beim ASX normal das er schon 3500 km vor der Inspektion anfängt zu warnen ( "Inspektion fällig!")
    Bei der ersten hat er das nicht gemacht.
    Jetzt bin ich bei 26.400km und er meckert schon obwohl es doch erst bei 30.000km fällig ist.....


    Ist das normal :?::huh:?(

    Hi
    also ich musste nach 15.000km schon zur ersten Inspektion - komisch.
    Meine Werkstatt hat mir "nur" 287,-€ abgeknöpft


    Wie unterschiedlich doch die Werkstätten sind. Die nächste Inspektion bei 30.000km wird ca 100,-€ teurer meinte der Freundliche....... ;(
    Aber gut - es geht auch teurer habe ich mir sagen lassen :wacko:


    Ich gehe mal davon aus das da auch nichts dazu kommen wird - so Gott will ;)


    Schönen Tag noch :wm:

    Huhu
    also ich bin bei knappen 22000 km
    Mein Dicker ist jetzt 1 1/2 Jahre alt - bis jetzt alles tadelos.


    Allerdings bekommt man es mit der Angst zu tun wenn man von der Ölvermehrung liest und diesen Reinigungsintervallen.......ich bin ja wie man sehen kann eher ein kurzstrecken Fahrer......beim Kauf wurde er mir aber auch nicht ausgeredet........
    Naja mal abwarten was es mit der Zeit so mit sich bringt ......ich hoffe weiterhin nur gutes :thumbsup:


    lieben Gruß


    kikkiline

    Hallo :-)


    bei meinem Navi ist das komischer weise so - würde mich mal inetressieren warum. War letzte Woche in Italien - also eine etwas längere Autofahrt - und auf einmal verstellte sich die Uhrzeit. Bei mir ist es aber keine 7 min sondern Stunden und irgedwann stellt es sich wieder um
    Woran liegt das ?


    Gruß
    kikkiline

    Ich verstehe sowas nicht ......eigentlich haben die doch so ein Sch*** gar nicht nötig. 8|
    Wir fahren seit über 30 Jahren Mitsubishi und sind höchst zufrieden :thumbsup: und dann müssen die sich wegen so einem Mist den guten Ruf ruinieren ?(
    Oh man...... aber wie sagt man so schön : Dummheit muss (eigentlich) bestraft werden !

    Huhu


    also ich habe meinen ASX jetzt 1 Jahr und ca.16500 auf der Uhr - auch ich bemerke bis dato nichts. Was ich allerdings auch 1 mal hatte war das nachlaufen des Lüfters. Laut und ( für mich ) erschreckend lange.
    Ich denke das es daselbe war wie bei Euch.
    Anhand der Kilometer seht ihr ja das ich leider viel Kurzstrecke fahre :huh:
    Hätte ja gerne einen Benziner gehabt ABER Mitsubishi machte es mir leider nicht möglich einen Automatik Benziner zu kaufen.


    Das finde ich fehlt - es gibt Menshen die lieben nunmal Automatik....... und da wird man leider gezwungen einen Diesel zu kaufen. X(
    Und da es ein ASX sein musste :D .......hoffe ich mal das ich trotz meiner Kurzstrecken gut und lange mit ihm zusammen bleibe ;):wmjp:


    lieben Gruß


    kikkiline

    :wacko::whistling:


    Auwaia
    ne also das wäre absolut nicht meins .......verschandelt das schöne Auto.....
    Aber Geschmäcker sind ja bekannterweise sehr unterschiedlich :uglyup:
    Das ist auch gut so :thumbup:

    Guten Morgen


    weiß ist eine klasse Farbe - keine Frage. Vor der Wahl stand ich auch kurzzeitig - ich persönlich liebe aber auch schwarz. Und als er da so in schwarz stand........mhhhhh - somit wurde es der Panther schwarze......aber Gott sei Dank hat ja jeder so seinen eigenen Geschmack gelle :thumbsup:


    Ich finde die Steuer von 120,-€ geht doch - ich habe einen Diesel für den zahle ich 330,-€ X( Da hatte ich allerdings auch gedacht das es ein bisschen weniger ist. Habe mir in Google so eine Seite aufgerufen wo man sich die Steuer berechnen lassen kann - entweder ich habe was falsch gemacht oder oder oder......keine Ahnung.
    Da bin ich zumindest auch erstmal hängen geblieben und habe geschluckt.


    Aber weil ich aber unbedingt wieder ein Automatik haben wollte, blieb mir leider nichts anderes übrig als in den sauren Apfel zu beissen.


    Grau ist zwar wohl die unempfindlichste aber Deine Vorstellung mit dem weiss und den Felgen ist definitiv die bessere Entscheidung :thumbup:


    Viel Spass und Entscheidungskraft :prost::wm::wmjp:

    Huhu


    Mich würde es aber auch mal interressieren weshalb es so krasse Unterschiede gibt.
    Ich meine - Mitsubishi Händler haben doch Ihre Vorgaben bzw. standart Preise für Arbeitszeiten oder das ÖL.......
    Wie kommen da solch Schwankungen zu stande ?


    wünsche Euch noch eine gute Restwoche .....

    Hallo


    so sehe ich es auch :thumbup:
    Schnee hatten wir dieses Jahr in Frankfurt zum Beispiel noch gar nicht - vielleicht Puderzucker. Und wenn ist es hier auch nie so viel.
    Bis jetzt abe ich es noch nicht bereut mir beim Kauf gleich Allwetterreifen drauf ziehn zu lassen.....
    Es kommt wirklich darauf an wo man wohnt bzw. wie die Witterung ist und werden kann....


    Gruß in die Runde Aprilscherz

    Hi
    ich habe 3 Monate auf meinen ASX Top gewartet - ist also normal. Aber vorfreude ist die schönste Freude. Wenn er dann so vor Dir steht ***schmelz*** :elefant::thumbsup::prost:
    Was die Allwetterreifen angeht da sagt meiner zuerst dafür gibt es keine - haha.


    Ich habe dann gesagt das wir nur ins Geschäft kommen wenn die Allwetter drauf sind ( die sollen im Preis mit drin sein)
    Er hat zwar geschluckt aber war dann gewillt darauf ein zu gehen. Bei Neuwagen sollten die Händler ruhig etwas schlucken - es geht ja auch um unser Geld..... ;)


    Die erste Inspektion habe ich letzte Woche gehabt - 287,-€ - davon war das Öl alleine 85,-€ - ich habe allerdings einen Diesel.
    Ich finde das alles ziemlich Human.


    Sag JA und freue Dich auf den ASX du wirst es nicht bereuen :thumbup:
    Bei mir ist es am 27.03.16 ein Jahr her seit ich in habe...... war letztes Jahr 2 Wochen quer im Süden Italiens und im Herbst in Paris......überall treu und tapfer mitgefahren. Der ASX ist einfach nur toll. Ich bereue den Kauf nicht :wmjp:
    Gruß und einen schönen Tag
    kikkiline

    Guten Morgen,


    ich hatte wie gesagt letzten Freitag meine erste Inspektion und habe 287,-€ gezahlt. Ich finde das geht wirklich.
    Alleine das Öl war 85,-€
    Die nächste Inspektion ist größer und ca 100,-€ teurer - sprich 380,-€ bis 400,-€


    Ich denke im gegensatz zu Audi oder BMW Mercedes etc...... kann man sich Mitsubishi ganz gut leisten. Bei den Marken zahlt man für´s Guten Tag sagen schon 400,-€ ;)


    Man muss halt der Garantie zu liebe in den sauren Apfel beissen - wer weis ob man sie nicht mal braucht .......


    GRuß
    Kikkiline

    Hallo
    ist es ein Neuwagen mit Garantie ? - dann musst Du zur Mitsubishi gehen ....die Mitsu Garantie gibt das so vor. Da ist man leider Fachwerkstatt gebunden.
    Ich habe mir ein Neuwagen letztes Jahr gekauft und bin nun 5 Jahre gebunden...... hat alles leider seine Vor und Nachteile....... ;(


    Gruß


    kikkiline

    Huhu
    am Wochenende waren die bei uns am Werk.... habe die Karte vor seinen Augen abgenommen und auf den Boden geschmissen....... X(
    Die lassen sich aber durch nichts beirren - leider.......
    Wenn man aufmuckt muss man noch Angst haben das die nochmal kommen und einem das Auto zerkratzen ..... :cursing:

    Guten Morgen,


    also ich habe meine erste Inspektion am Freitag hinter mich gebracht.
    Die vom Händler veranschlagten 280,-€ bis 300,- € sind es tatsächlich 287,-€ geworden.
    (Das Öl alleine 85,- € :S )
    Teuer ? Günstig ? Normal ?


    Gruß und einen guten Wochenanfang :thumbsup:

    Guten Morgen,


    bei meinen Bremsen ist es auch so........
    Habe heute meine erste Inspektion - mein :) meinte zwischen 280-300 €
    Da bin ich mal gespannt ob es auch in diesem Rahmen bleibt.
    Bin da immer etwas skeptisch weil es meistens doch teurer gekommen ist..........( jetzt nicht bei diesem Händler sondern generell habe ich immer das Glück ;( )


    Drückt mir mal die Daumen ........ bei 14.200 km wird ja hoffentlich nichts weiter dran sein


    In diesem Sinne - frohes schaffen bis endlich bald das Wochenende naht :thumbsup::elefant:


    LG Kikkiline