Mitsubishi Elbetreffen

  • Hallo, ich wollte einmal Werbung für das oben genannte Treffen machen. Es ist ein recht bekanntes Treffen was es schon eine Weile gibt. Es sind alle Mitsubishi-Modelle vertreten. Einige Highlights gibt es dort auch. Es sind noch Plätze frei.


    http://www.elbe-treffen.info/


    LG

  • Hallo.
    ja, sowas muß bei den Ordnungsbehörden angemeldet werden und wird dann auch entsprechend begleitet!
    Gruss
    Desaster

  • Ist aber mit Sicherheit auch nicht so schön gemütlich wie unser ASX Familientreffen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: chudzi54

    :thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

  • yo, auf der anderen Seite steht das Elbe-Treffen schon, ist super organisiert und ist für uns nicht weit weg. Und mit ein paar ASX wertet man so ein Diamantentreffen doch enorm auf. Gelle? :thumbsup: Ist eine Überlegung wert :!:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo,
    hervorzuheben ist aber auch folgendes:
    - Mückenplage in Pretzsch
    - Nächtliche Unruhe auf dem Veranstaltungsgelände
    - Vandalismus (jedenfalls beim letzten Treffen)
    - Keine Unterkunft in unmittelbarer Nähe (jedenfalls jetzt sicher nicht mehr)
    Da lobe ich mir aber allemal das ASX-Treffen:
    - Nette Teilnehmer
    - Prima Veranstaltungsort
    - Ausreichende Hotelbetten in unmittelbarer Nähe
    - Freundliche Organisatoren
    - Gemütliche Atmosphäre
    Kurz: Das 2. ASX-Treffen ist PFLICHT!!
    Gruss
    Desaster

  • Das 2. ASX-Treffen ist PFLICHT!!

    davon das 2 Treffen am 2.6. 2012 durchzuführen... dann sind die pfingstferien vorbei, und in keinem Bundesland Sommerferien...
    der 2. ist ein Samstag, und wir könnten es wieder in Helsa durchführen?????
    Der Händler wäre einverstanden, helsa ist immer noch in der Mitte Deutschlands.... oder ist Euch das zu einseitig, wenn man es wieder dort macht...

  • ja auch auf die AMI in Leipzig hingewiesen, die vom 2.6. bis 10.6. 2012 in leipzig stattfindet.


    Anlässlich eine Automobilausstellung sind aber meist die Hotels wesentlich teurer und auch überfüllt.
    Wenn wir wieder in Helsa tagen, können die Interressierten ja am Sonntag nach leipzig fahren lach...

  • in der Fahrerlager Community eine Umfrage gestartet.
    Hier gehts mir darum in Erfahrung zu bringen, wieviele ASX Fahrer überhaupt Lust auf ein Treffen haben, das 2.ASX Treffen und auch wann und wo...


    Ihr könnt in dem Thread auch Antworten und Eure Meinungen sagen, so haben wir einen besseren Eindruck , was denn gewünscht ist..


    klick

  • Klingt nicht schlecht .......