Hallööööle :o)

  • Die Farbe Weiß hat hier mal jemand als "Trendhurenweiß" beschrieben, an das Zitat muß ich nach Hans seinem Beitrag gerade wieder denken ^^


    Ich selbst fahr ja einen schwarzen, habe für meinen Geschmack Gott sei Dank kein Weiß genommen ( zuviel Autobahn ). Ich hätte mich zu Tode gewaschen. Grau ist immer ne sichere Sache, aus heutiger Sicht hätte ich mir aber vielleicht auch einen Roten gegönnt. Die anderen Farben sind auch alle in Ordnung.

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Ich hatte mal n' weißes Auto - es ging EIGENTLICH :D
    Hab halt Bock- die Scheiben dunkel zu Tönen sowie dann schwarz matte Felgen usw . Das käme dann mit dem weiß ganz gut aus !
    Mein Männe fährt einen Seat Cupra (280) und hat ihn sich in Matt grau folieren lassen - richtig schöööööön .. Ich steh total auf sowas - daher hat es mir da grau eben auch total angetan !


    Aber erstmal muss ich morgen nochmal fragen wegen steuern und Versicherung ! :thumbsup: Hätte ich vielleicht zuerst tun sollen :catch:

  • Guten Morgen


    weiß ist eine klasse Farbe - keine Frage. Vor der Wahl stand ich auch kurzzeitig - ich persönlich liebe aber auch schwarz. Und als er da so in schwarz stand........mhhhhh - somit wurde es der Panther schwarze......aber Gott sei Dank hat ja jeder so seinen eigenen Geschmack gelle :thumbsup:


    Ich finde die Steuer von 120,-€ geht doch - ich habe einen Diesel für den zahle ich 330,-€ X( Da hatte ich allerdings auch gedacht das es ein bisschen weniger ist. Habe mir in Google so eine Seite aufgerufen wo man sich die Steuer berechnen lassen kann - entweder ich habe was falsch gemacht oder oder oder......keine Ahnung.
    Da bin ich zumindest auch erstmal hängen geblieben und habe geschluckt.


    Aber weil ich aber unbedingt wieder ein Automatik haben wollte, blieb mir leider nichts anderes übrig als in den sauren Apfel zu beissen.


    Grau ist zwar wohl die unempfindlichste aber Deine Vorstellung mit dem weiss und den Felgen ist definitiv die bessere Entscheidung :thumbup:


    Viel Spass und Entscheidungskraft :prost::wm::wmjp:

  • Guten Morgen ihr lieben !


    Es ist echt schwer ! Ich weiß gar nicht was ich tun soll ?! :S :P Beide Farben sind eben -für mich - total schön .. Mein Umfeld macht mich total Banane - überwiegend sagen alle weiß. Gestern Abend sagt mein Männe " Grau ist auch geil mit dunkel getönten Scheiben "
    Ich lasse mich aber jetzt nicht weiter beirren. Ich werde mich nochmals vor beide Farben / Autos stellen und lasse dann mein Herz entscheiden - so :elefant: Hihi !


    Ja das mit der Steuer ist wirklich okay ! Ich frage mich nur - wieso er so teuer in der Versicherung ist ?! :thumbdown:


    Schönen Tag euch allen und liebe Grüße ,
    Jenny

  • Was Steuern und Versicherung für einen ASX angeht findest du in diesen Thema alle Infos:


    Berechnung Steuer ASX


    Kostenexplosion Versicherung ASX


    Was die Farbe betrifft - ist der ja auch nicht schlecht :D oder :rolleyes:

    Dateien

    • 001.jpg

      (37,17 kB, 134 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 002.jpg

      (31,37 kB, 124 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • :wacko::whistling:


    Auwaia
    ne also das wäre absolut nicht meins .......verschandelt das schöne Auto.....
    Aber Geschmäcker sind ja bekannterweise sehr unterschiedlich :uglyup:
    Das ist auch gut so :thumbup:

  • Danke BigM- da lese ich mich nachher direkt mal ein :D
    @ kikkiline; das ist auch so gar nicht meins ! Halleluja 8o
    Aber ist ja auch gut so - das die Geschmäcker verschieden sind -hihi -

  • :opa: Man könnte den ASX ja in weiß nehmen und dann eine Hälfte des Autos grau lackieren lassen.


    Auf der weißen Seite kann man dann matte Felgen montieren und auf der anderen Seite z.B. chromfarbene. So braucht man auf nix verzichten. :opa:


    Ps. Kleiner Scherz 8)

  • Hallo, Blossom!


    Ich habe dein Thema gerade erst entdeckt. Ich fahre einen platinumgrau-metallenen mit schwarz getönten Scheiben. Ich finde die Kombination geil, obwohl er in schwarz noch "böser" aussieht. Im Sommer kriegt der kleine die schwarzen Alus wieder drauf. Ich finde es rattenscharf!


    Zur Wartezeit: mein Händler hatte keinen Diesel da, hat mir den von einem anderen Händler geholt. Innerhalb von 2 Wochen war alles erledigt!


    Liebe Grüße !


    Harzermadel

  • Hallo ihr lieben !


    Ohhhh Harzermadel- das klingt ja mega :love: Also ich hab mich sowieso schon entschieden - es wird das Grau Metallic ! Hab da total Bock drauf :thumbup: Lieferzeit bleibt die gleiche - auch sei bei keinem anderen Händler was zu machen - natüüüüürlich ! Er meinte, die Autohäuser hier im Umkreis kloppen sich um die Wagen !? ?(


    Liebe Grüße
    Jenny