Beiträge von kikkiline

    Guten morgen.....
    Wenn das Blech durchkommt kannste mit Politur nichts mehr erreichen - hatte ich auch schon ! :!:;(


    Mir hat einer letztes Jahr eine Beule in den hinteren Kotflügel reingetreten - mein ASX war gerade 6 Wochen alt.......da kann man echt zum Mörder werden ( Gott sei Dank bleibt es bei den Gedanken) :cursing:


    Mein Mitgefühl haste auf jeden Fall ! ( auch wenn es nichts hilft) ;(
    Gruß


    kikkiline



    : Ich habe mein Handy nie auf Energiesparmodus ......mhhhh
    Am Wochenende werde ich es mal entkoppeln und dann werde ich es ja sehen. Denn das ewige ver- und entbinden geht mir auf den Keks wenn ich das Radio an habe. Wenn das auch nichts helfen sollte dann muss mein ^^ ein Update machen vielleicht hilft das ja dann.....mehr Ideen dazu habe ich auch nicht .....


    Gruß
    Kikkiline

    Hands Free System erscheint - auf das andere habe ich noch nie geachtet ehrlich gesagt
    Ich habe mal in mein Handy geguckt - es gibt die Funktion : Medienwiedergabe und Anruffunktion - beides lässt sich allerdings so nicht aktievieren da ich nicht nah genug an meinem Auto bin......(es deaktiviert sich von alleine und sagt mir Hands Free System nicht erreichbar)
    Daran kann es liegen ?

    Mein Bluetooth ist auf immer sichtbar ......mit meinem S4 hatte ich das Problem nicht - erst als ich das neue Handy mit dem Radio gepaart habe
    Vielleicht brauche ich einfach nur ein neues Update ?
    Möglich wäre es oder ?

    Ich habe das Samsung Galaxy S6 edge Plus
    Kann sein das ich es so eingestellt habe - aber ist es denn normal das es sich ständig verbindet und genauso oft wieder verliert ?
    Dürfte nicht Handymarken abhängig sein oder ?

    Guten Morgen,


    ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber bevor ich was neues eröffne.......
    Mal ne Frage in die Runde
    Ich habe den 2015 er ASX Top mit der Rockford Anlage. Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich Radio höre verbindet sich das Radio immer mit meinem Handy via Bluetoth und pipst dabei - aber das passiert ständig. :wacko:
    Verbindet sich und dann wieder Verbindung abgebrochen Verbindet sich dann wieder abgebrochen...... also ein ständiges hin und her in gewissen Abständen.
    Ich möchte ja auch nicht immer mein Bluetoth am Handy auschalten müssen denn wenn ich mal meine Lieder auf dem Handy hören möchte möchte ich nicht erst am Handy rumfummeln um das Bluetoth wieder an zu stellen......
    IST DAS NORMAL ? ;(


    Gruß und einen schönen Dienstag :)
    kikkiline

    Hallo


    also ich habe auch einen quitschenden Fahrersitz und es nervt mich auch sehr.
    Ich habe meinen Freundlichen mal angeschrieben und der meinte das man da nur die "Feder" ölen/schmieren" müsste und damit wäre es eigentlich getan.
    Da ich auch kurz vor der ersten Inspektion stehe (15.000 KM) kann er sich das gleich mal mit anschauen. Ich hatte noch nie ein Auto wo der Fahrersitz quitschte - das ist echt premiere.


    Gruß
    und euch allen einen schönen Tag noch

    Huhu
    Würde mich auch mal interessieren - ist zwar noch nicht notwendig aber irgendwann wird es mal zu einem Wechsel kommen und bin froh wenn man nicht für jede Kleinigkeit zum :rolleyes: Freundlichen muss.......


    Was kommen denn da für Kosten auf einen zu wenn da mal was kaputt geht ? So ein Xenon Lichtlein ...... :S


    Gruß
    Kikkiline

    Halli Hallo


    Ich wollte allen hier eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit wünschen und kommt gut in´s Neue Jahr 2016 :prost:


    Sowie natürlich allzeit gute Fahrt - feiert schön :thumbsup: - bin gespannt was es nächstes Jahr für neue interessante Themen geben wird :thumbsup:


    Machts gut - bis nächstes Jahr in alter Frische :elefant:

    Ich hatte auch kein "richtiges eigenes" Auto mit 18 vor der Türe
    Mama hatte den Colt und mein damaliger Freund brachte den Renault Alpine mit in die Beziehung somit hatte ich immer einen Fahrbaren Untersatz was mich natürlich freute.


    Und der Alfa war ein Notkauf da man mir ja das vorherige Auto vor der Türe geklaut hatte.......und der Space Wagon kam dann als meine Zwillinge kamen.


    Also auch keine Käufe aus Spass an der Freude.
    In den Space Wagon fuhr mir auch einer rein und wir holten uns dann den Carisma den wir 11 Jahre lang fuhren ( und immer noch fährt)


    Seit April diesen Jahres fahre ich nun mein Traum Auto ASX 2,2 Top und da trat mir ein Psychopat eine riesige Delle in die hinterste Seite.... :cursing: ..musste lackiert werden etc.....hat Fahrerflucht auf dem Fahrrad begangen somit Anzeige wegen unbekannt und ich werde zur Belohnung nächstes Jahr in der Versicherung hochgestuft.
    Also meine Autovergangenheit ist auch nicht die rosigste ....... :keks:
    Aber es war eine schöne Erfahrung die unterschiedlichsten Modelle gefahren zu sein.


    :amen:;)

    Halli Hallo


    auch ich hatte die unterschiedlichsten Auto´s in meinem Leben wobei meine Familie schon immer Mitsubishi belastet ist 8)


    Ich hatte
    1992 bis 1994 Ranault Alpine - meine Mutter Mitsubishi Colt und mein Vater Mitsubishi Lancer
    1994 bis 1997 Ranault Safrane ( wurde mir dann geklaut) :cursing:X(
    1997 bis 2000 Alfa Romeo 164 - mein Vater erneut einen Lancer
    2000 bis 2004 Mitsubishi Space Wagon - mein Vater Mitsubishi Sigma
    2004 bis heute Mitsubishi Carisma ( fährt mein Mann jetzt)
    2015 ASX 2,2 Top :D
    Ich bin Baujahr 74 :prost:


    :wm::wmjp:


    Gruß an alle

    Hi Highland


    ich habe fast den selben Werdegang :D
    Bin auch zuerst ein paar Jahre den Space Wagon gefahren, dann 10 Jahre Carisma ( den fährt mein Mann jetzt immer noch) und fahre seit Ende März nun mein Traumauto den ASX 2,2 Top
    Ich hoffe das er genauso lange treu sein wird wie all meine Mitsubishis die ich gefahren bin - aber da bin ich recht zuversichtlich :thumbsup:


    :wm::wmjp:


    Gute Fahrt :elefant::prost:

    Guten Morgen


    als ich Ende Juli bei meinem Händler war hatte er sich wegen der Lieferzeiten Beschwert ( also nicht bei mir). Er meinte das die Auto´s die jetzt bestellt werden, erst im November / Dezember kämen. Er wüsste icht wie er das seinen Kunden erklären soll etc...... er war ziemlich verärgert.


    Schon krass......

    Urlaubsmodus - naja - ne leider nicht mehr.
    Das mit dem Strafzettel nehme ich mit Humor - anderst geht es nicht. Bin extra nur Tempomat gefahren das er gar nicht erst in Veruchung kommt schneller zu fahren.
    Da kam ein Schild mit 120 und vielleicht 300 m weiter eins mit 100 ( ich hatte bissi mehr wie 120 - vielleicht 124)
    Für mich ziemlich nah nacheinander und ne Vollbremsung lege ich auf der Autobahn nicht hin ;)
    Jetzt hab ich de Salat ;( HAb im INternet was von 250,-€ gelesen :heul::keks:
    Nunja mal abwarten was mich erwartet ( wenn was kommt) aber wie ich mein Glück kenne kommt da mit Sicherheit was :cursing:


    Lieben Gruß :)

    Halli Hallo


    hier bin ich wieder.
    Nach 3 wunderschönen Wochen im Süden Italiens darf ich nun wieder hier in meinem Büro verweilen X(


    Mein ASX hat uns 4 treu und tapfer überall hin kutschiert. In der Schweiz meinte er fotografiert werden zu müssen ;( aber ansonsten verlief alles problemlos.
    Von Rom, Frosinone, Neapel, Sorrent bis unter Salerno .......Capri nicht zu vergessen .......
    Da ich immer ein wenig Blei unter meinen Füssen habe war das Sparsamste leider nur 7 l/ 100 km
    Aber für volle Beladung inkl. 4 Personen bin ich mit dem Verbrauch zufrieden. :thumbsup:


    Wie geht es Euch allen ?


    Gruß
    Kikkiline