Weihnachts- und Neuesjahrsgrüße 2016

  • Halli Hallo


    Ich wollte allen hier eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit wünschen und kommt gut in´s Neue Jahr 2016 :prost:


    Sowie natürlich allzeit gute Fahrt - feiert schön :thumbsup: - bin gespannt was es nächstes Jahr für neue interessante Themen geben wird :thumbsup:


    Machts gut - bis nächstes Jahr in alter Frische :elefant:

  • Hi Kikkiline,
    habe deinen Beitrag hierher verschoben. Geht ja an Alle und nicht nur an die ASX II Besitzer :D


    :rolleyes:
    Auch ich wünsche allen Forums-Usern und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016.


    Viele Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Das wünsche ich auch. Feiert schön, lasste euch reich beschenken und kommt gut rein.


    Mein Grauer darf Silvester die holsteinischen Strassen erkunden



    ^^


    LG


    Harzermadel

    Einmal editiert, zuletzt von Harzermadel ()

  • Hallöchen
    Von mir auch Schöne Festtage an alle und viel Glück mit euren Fahrzeugen zu Silvester :thumbup:
    Mfg aus Bärlin

  • tach auch
    aus dem Kohlenpott .: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016
    wünscht allen Usern


    fademar und seine frühere Verlobte
    aus Essen

  • ...und noch viele gute Wünsche für das Fest und das neue Jahr aus Hedwig-Holzbein.
    Auch wenn die Frühlingsgefühle so langsam den Winterblues verdrängen: feiert ordentlich und genießt die freien Tage.


    Gruß Georg :amen:

  • Ich wünsche Euch dass Ihr das Weihnachtsfest und die Zeit zwischen den Jahren so verbringen könnt, wie Ihr es Euch erhofft! Und für 2016 stets eine unfallfreie Fahrt!


    Viele Weihnachtsgrüße


    John67

  • Ich wünsche auch allen ASX-Fahrern, und denen der Schwestermodelle, ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein knitterfreies 2016! :elefant:


    Gruß :drink:
    qwertzy

  • Auch Meck-Pomm wünscht Allen frohe Festtage Und immer nen Fingerbreit Brennstoff im Tank. :prost:
    LG
    Lothar

  • hallo


    auch ich wünsche euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch
    allzeit knitterfreie fahrt und was ihr euch sonst noch so wünscht !!


    gruss harry

  • Da schließe ich mich gerne an und wünsche allen alles gute und sichere Fahrt im 2016 !


    Grüsse aus der schweiz


    rob


    :wmch:

  • Dem schließe ich mich gerne an, außerdem bedanke ich mich bei euch für die zahlreiche und konstruktive Gestaltung der Themen sowie den stets gepflegten Umgang untereinander. Bitte bleibt unserem Forum auch im Neuen Jahr gewogen und begeistert weitere ASX Fahrer dafür.


    Euch allen wunderbare besinnliche Feiertage und ein gutes und gesundes Neues Jahr !

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P