• ASX 1,8 Neu Besitzer
    leider erst jetzt da ich mich mit googlemail leider nicht anmelden konnte.... :-(
    Schwarz, Hängerkupplung, Windabweiser. hab ihn gleich Keramik versiegeln lassen
    dann gleich Unfall auf der Autobahn, aus einem Hänger vor mir erhob sich eine 1x2 meter große Platte, schlug auf meiner Windschutzscheibe ein und flog übers Dach davon.
    also neue Frontscheibe und Dachteillackierung.......

  • Hallo,
    das ist ja mal ein schlechter Start, direkt so ein Malheur auf den ersten Kilometern...!
    Also kann es nur noch besser werden...!
    Nun aber: Allzeit gute Fahrt


    Gruss
    Desaster


    P.S.
    Tja, diese Mail-Adresse steht auf dem Spam-Filter des Forums, daher wird diese nicht akzeptiert.

  • Servus Blackbeauty,
    ...recht oft erwischt es immer die neuen Autos die man hat ... Ist ärgerlich, aber solang niemanden etwas passiert ist, ist es immer halb so wild ! Ich denke so eine Situation kann bestimmt auch anders ausgehen...!


    Dir auf jeden Fall allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum !


    Liebe Grüße
    Asx-Gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • danke euch
    laut Gutachten ca. 3000 euro .....
    an fast gleicher Stelle schlugen 3 Jahre vor her Baumstämme von einem Holztransporter der die Mittelleitplanke druchbrach ca 50 cm hinter mir ein. Nun sollt es reichen :-)

  • Hallo >>blackbeauty<<,
    herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :thumbsup:
    Allmählich sollte es jetzt wirklich reichen ... kannst von Glück reden, dass Dein Schutzengel da wieder nicht Urlaub gemacht hat. :rolleyes:
    Allzeit gute Fahrt. :thumbup:
    Grüße White Beauty

  • Scheinbar hockt der Schutzengel, aus gutem Grund, den ganzen Tag an aben dieser Stelle auf einem Campingstuhl. :D


    Neue Autos ziehen das Unglück scheinbar magisch an. Unseren alten Outlander erwischte es damals auch nach nur 3 Tagen: Stein vom Rasenmäher-Unimog in die Frontscheibe. Mann, das hat geknallt. Aber danach war dann erst mal gut, für ganze 10 Jahre.


    kc85

  • Willkommen erstmal,


    leider hatte ich auch Glück und mein ASX bekam gleich bei der ersten längeren Tour nen Stein in die Frontscheibe... 1x neu bitte...

    MFG Andi :wm:

  • Huhu


    das mit dem "(Un) Glück" am Anfang kann ich nur bestätigen X(
    Ich habe meinen ASX jetzt seit 6 Wochen und habe schon das erste Dellchen und Kratzer an der Türe ;(
    Das sind so typische Parkplatz Schäden da manche Leute nicht wissen wie weit sie ihre Autotüre öffnen können und da wird mit ordentlich Schmagges die Tür aufgestossen ....... :cursing:
    Da könnte ich vor Wut .......... dazu äußere ich mich jetzt besser nicht näher...... :heul:


    Aber ich habe die Hoffnung das das vorerst der letzte Schaden an meinem ASX bleibt ( bzw. schlimmeres passiert - gar nicht aus zu malen :wacko: )


    Gruß und einen schönen sonnigen Freitag

  • Ein Hallo an alle Pechvögel,
    ich hatte ja neulich auch mein Erlebnis der besonderen Art. Wie schon berichtet ist mit ein älterer Automatic-Fahrer mit seinem dicken Mercedes gleich zweimal in das Heck meines ASX gedonnert. Der Schaden lag bei 2300,--€ und mein :) hat alles bestens wieder hinbekommen. Nichts mehr zu sehen, keinen Ärger. Es wurde alles von ihm erledigt, inclusive Leihwagen. Ich hoffe, das es nun vorbei ist mit den Annäherungsversuchen anderer PKW. Euch alles Gute und eine unfallfreie Saison.
    Gruß Wachtelgeorge :opa:

  • Bei mir ist die Pechsträhne noch nicht vorbei ;(
    Gestern hat ein Psychopath volle Kanne eine riesige Delle in meinen hinteren Kotflügel getreten und ist mit dem Fahrrad geflüchtet ......... X(
    Ohne Worte. ......ich könnte......... :heul:
    Bin einfach sprachlos.........was es doch für kranke Menschen gibt.......
    Anzeige gegen unbekannt und das wars dann wohl....... der ist fein raus........

  • Ja, die werden leider immer mehr....!
    Aber der kommt doch sicher noch einmal vorbei....! Be Prepared.....!
    Gruss
    Desaster

  • Ich hoff doch nicht ;(
    Mach mir keine Angst ;(
    war Gott sei Dank nicht vor meiner Haustür. ........

    Einmal editiert, zuletzt von kikkiline ()

  • Wirst doch wohl nicht in der Frankfurter Innenstadt wohnen...oder Sachsenhausen...heißes Pflaster für Neuwagenblech.


    Mein Beileid ! Ich kann jeden Mordgedanken absolut nachvollziehen. ;(

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Wie passend dass wir jetzt neben der white beauty nun auch die black beauty hier in der ASX Community begrüßen dürfen. Hat lange gedauert aber läuft :thumbsup: was das Malheur angeht - einfach ärgerlich und ich weiß wovon ich rede. Versuchen den Mund abzuwischen :uglyup: und weiter geht's :thumbup:


    Tja und was die Psychopathen betrifft ...... das werden immer mehr. Vor ein paar Jahren ist so einer mal aus seiner Sicht in einer "falschen" Straßen tätig gewesen :D und es war auch noch das "falsche" Audole ;) und obendrauf hatte er Pech das die "richtige" Familie grad vor der Tür stand ....... :sagrin: :rasta:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.