Beiträge von asxHanna3

    Kennt ihr neben eBay weitere Seiten, die quasi wie ein Flohmarkt sind - eben nur online? Ich wollte man ein bisschen nach verschiedenen Artikeln rumstöbern. Ich suche nichts Bestimmtes. Aber ich liebe Flohmärkte und finde auf diese Weise auch immer das eine oder andere tolle Stück, was ich dann gerne aufarbeite. So abends von der Couch aus könnte ich mal online ein bisschen rumsuchen, dachte ich - also wenn gerade mal kein Flohmarkt vor Ort ist ;-)

    Ja gut, da gebe ich dir insoweit recht, dass man da wirklich nicht so viel mit ziehen kann. Ansonsten finde ich die Ausstattung top, aber gut, je nachdem was man vorhat ist das natürlich dann von Nachteil. Aber so richtig haut mich das auch nicht vom Sitz, da hast du recht.

    Austral wäre dann ja schon eher "Outlander"-Größe. Muss man sich dann mal live anschauen, Technisch macht Renault durchaus vernünftige Sachen. Und beim Kangoo/Citan 2022 Mashup sieht man durchaus, dass nochmal "Hersteller-Handschrift" möglich ist und nicht nur schnödes Badge-Engineering.


    Zxbzmlc.png

    wow super Auto, fabelhaft