Beiträge von Hanswester

    Hallo , ich hab mir Heute beim :) das Styling Blenden Set Türlautsprecher geholt. Nachdem ich das Styling Blenden Set Lüftung bereits zur Auslieferung habe montieren lassen dachte ich das ist eine gute Idee. Der Preis 99€ ist für das Styling Blenden Set Türlautsprecher ist schon nicht ohne aber das was dafür geliefert wird hat meine kühnsten Erwartungen bei weitem übertroffen. Für diesen nicht unerheblichen Betrag gibt es vier Plastikteile, zweimal Primer in Tütchen und einen alkoholgetränktes Tüchlein. Schon krass was da für eine Kohle gemacht wird mit so einem bischen Plastik. Wenn die Teile montiert so gut aussehen wie an dr Lüftung kriege ich mich sicher bald wieder ein, aber raus musste das jetzt mal.
    ?(

    Vielleicht sind regionale Unterschiede da Ich finde den genannten Preis für die Stahlräder vollkommen in Ordnung und da sicher einige von uns mit dem Geld haushalten werden find ich das Angebot fair. Nicht jedem ist die Optik im Winter wichtig. Form follows function, so einfach kann es sein. Da ich nicht so sehr auf den Euro schauen muss habe ich mich vorhin entschieden und die Semperit Speed Grip 2 auf Alufelge bestellt. Für die 4 Räder incl. auswuchten und Montage zahle ich 820 € da der Preis für mich vollkommen in Ordnung geht :P habe ich gleich noch die Blenden für die Türlautsprecher mitbestellt. :deliver:
    Jeder Jeck ist anders und das ist auch gut so!

    Habe Heute, leider nur kurz, mit dem freundlichen Mitsudealer telefoniert. Preise sind da für Winterkompletträder. Leider habe ich nur so in etwa eine Hausnummer erfragen können, Stahl so um die gut 180€ pro Rad und Alu etwa 210€ pro Rad. Samstag fahre ich hin und kläre und bestelle wahrscheinlich. Welche Reifen und ob incl. Mwst. hab ich nicht gefragt. Bis Samstag muss die Info zumindest für mich reichen. Ist man beim ASX eigentlich an die 215 er Breite gebunden? Schmaler fänd ich bei Winterrädern irgendwie cooler.

    Sorry für diesen Aufriss von mir, ich habe weder das mit dem speziellen Zipfej , noch gepeilt das du, ASX13 genau diese gekauft hast. :catch: Ich gelobe ab sofort noch aufmerksamer zu lesen :rolleyes: habe die Matten nun geordert. Danke nichmals. :thumbup:

    Hallo ASX 13, Danke für den nett gemeinten Rat, leider hat der Anbieter ausdrücklich darauf hingewiesen das die Bilder nur Beispielbilder sind und auf meine Anfrage ob die Gummimatte die Abstellfläche tatsächlich abdeckt bekomme ich keine Antwort. Bei dem lasse ich es lieber sein. Trotzdem nochmal danke.

    Sorry, weder Sufu noch Google konnten Klarheit verschaffen dehalb hier meine Frage. Auf der Suche nach Gummimatten mit Rand und der Abdeckung für die Fußstütze für den linken Fuß suche ich mir einen Wolf. Hat vielleicht eines der geschätzten Mitglieder einen Tip für mich ? Gruß, H.-Gerd

    Ich werde dann wohl mal bis Mitte August abwarten und dann mal schaun was es so an Angeboten giebt. Zu früh find ich nicht wirklich, ich hab die Dinge gern frühzeitig geregelt aber halt jeder wie er mag.

    Ups, update, ich habe meinen ASX ja nun auch schon beinahe 3 Wochen :D und bestätige hiermit nochmals das der Ladekantenschutz auch montiert absolut klasse ist :P , sowie die Einstiegsleisten und so manche gravierte VA Leiste ( von anderen Anbietern ) ebenso. :wm: