Unser neuer ASX ist unterwegs

  • Nachdem ich schon ein wenig länger hier Mitglied bin, habe ich den neuen ASX am letzten Donnerstag abholen können und das Wochenende
    für die ersten Fotos genutzt.


    Wir haben uns für die Version Instyle 1.8 DI-2WD entschieden, für uns die optimale Mischung von allem, was man so braucht. In Kawasemiblau fällt der überall auf, auf der Autobahn wird er von etlichen genau betrachtet.


    Diese Farbe wird es nach Abgaben meines Händlers in der neuen ASX Version mit dem Facelift nicht mehr geben und er hatte sich den letzten vom Lager in Zeebrügge bestellt.

  • Diese Farbe wird es nach Abgaben meines Händlers in der neuen ASX Version mit dem Facelift nicht mehr geben und er hatte sich den letzten vom Lager in Zeebrügge bestellt.

    Hallo,
    schön, das ihr noch Euren ASX in der gewünschten Farbe erhalten habt.
    Da man den ASX aber auch weiterhin in dieser Farbe bestellen kann fällt es mir doch sehr schwer, der Aussage Eures :) zu glauben.
    Der Konfigurator auf der Mitsubishi-Homepage listet aktuell alle bisherigen Farben auch weiterhin zur Bestellung auf.
    Aber egal, erst einmal viel Spaß mit dem ASX!
    Gruss
    Desaster

  • Nachdem ich schon ein wenig länger hier Mitglied bin, habe ich den neuen ASX am letzten Donnerstag abholen können und das Wochenende
    für die ersten Fotos genutzt.


    Wir haben uns für die Version Instyle 1.8 DI-2WD entschieden, für uns die optimale Mischung von allem, was man so braucht. In Kawasemiblau fällt der überall auf, auf der Autobahn wird er von etlichen genau betrachtet.


    Diese Farbe wird es nach Abgaben meines Händlers in der neuen ASX Version mit dem Facelift nicht mehr geben und er hatte sich den letzten vom Lager in Zeebrügge bestellt.

    Und immer gute Fahrt und viel Spaße mit eurem ASX :) :wm:

  • Hallo >>Bernd01<<,
    Glückwunsch zum neuen ASX :thumbsup: .
    Eine sehr schöne Farbe :thumbup: .
    Allzeit gute Fahrt.
    Grüße,
    White Beauty

  • Hallo Bernd01


    Schöne Farbe, fällt auf. Wünsche allzeit gute Fahrt.


    Grüße Julchen

  • Sehr, sehr schön. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!


    "Es ist immer besser, eine Situation zu vermeiden, als sie zu meistern" (Mein Fahrtrainer bei der Kraftfahrsonderausbildung)


    :-)))

  • Hallo!


    Bin ganz neidisch! :( Ich wäre auch gerne schon mirt dem ASX unterwegs... Aber ich muss noch ein bischen warten.


    Anfang bis spätestens mitte September wird es soweit sein, eigentlich ja nicht mehr lange, aber wenn man wartet, voller Vorfreude, ist es noch eeeeewig. :heul:


    Grüße aus dem Odenwald

  • Bernd01, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum neuen ASX.

    Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

  • und Allzeit gute Fahrt ..... :!: :thumbsup: Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • :elefant: Hüpf, Tanz , freu und spring!!! Mein :) hat gerade angerufen... 12.09. 13:00 Uhr darf ich "IHN" abholen. :love: :love: :love:
    Noch19x schlafen... :sleep: Hoffentlich geh´s ganz schnell rum! Und dann geht es gleich am 17.09. mit ASX, Mann und Hund in den Urlaub.


    Grüße aus dem Odenwald


    Nadine

  • Hallo,
    ja, können wir uns alle vorstellen, das Du Dich darüber sehr freust.
    Und dann noch direkt in Urlaub, ist ja eine doppelte Freude.
    Wünsche Dir noch eine entspannte Wartezeit bis zum 12.09.2012 !
    Gruss
    Desaster

  • Hallo Nadine,


    na dann lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden.


    Beim Urlaub ist die Reihenfolge zu beachten.. 1.ASX, 2.Mann, 3.Hund :thumbup:


    Gruß ASX Inform

  • Beim Urlaub ist die Reihenfolge zu beachten.. 1.ASX, 2.Mann, 3.Hund :thumbup:

    Hallo,
    oder war es:


    1. ASX
    2. Hund
    3. Mann
    :?:
    je nachdem, wie sie sich betragen! 8)


    Gruss
    Desaster

  • Ups, also über die Reihenfolge habe ich mir keine Gedanken gemacht ;)


    Naja, über den Hund ärgere ich mich wohl etwas weniger als über meinen Mann, der ist einfach besser erzogen :D
    Und über den ASX muss ich mich hoffentlich nicht ärgern :S


    Da mein ASX ja ein Vorführwagen ist, hat mein :) mir ja angeboten, wenn ich die Wartezeit gar nicht mehr aushalte, soll ich vorbeikommen und ne Runde fahren :thumbsup:

  • Da mein ASX ja ein Vorführwagen ist, hat mein :) mir ja angeboten, wenn ich die Wartezeit gar nicht mehr aushalte, soll ich vorbeikommen und ne Runde fahren :thumbsup:


    Hallo >>Spike<<,
    'ne Runde mit dem ASX fahren :thumbsup: .
    Kein Witz - fahr ruhig mit dem ASX ein wenig, vielleicht bemerkst Du ja doch etwas, was vor der Fahrzeugübergabe gemacht werden könnte ... wenn Du den Fehler oder eine lockere Schraube im Urlaub bemerkst ist es stressig, vor ort eine passende Werkstatt zu finden.
    Nicht umsonst heißt es - URLAUB - ... also auch entspannen :thumbup: .
    Grüße,
    White Beauty

  • Hüpf, Tanz , freu und spring!!! Mein ;) hat gerade angerufen... 12.09. 13:00 Uhr darf ich "IHN" abholen.



    Hallo SPIKE,


    Nadine - nicht vergessen heute mit Mann und Hund den ASX abholen - Termin = 13 Uhr.


    Jetzt schon mal hübsch machen. Übrigens, meistens gibts ein Fläschen Sekt - lass deinen Mann den trinken, dann darfst du das Auto nach Hause fahren.



    Alles Gute Julchen

  • Jaaa gleich geht's los! Aber ohne Hund und Mann :P Bin schon ganz aufgeregt obwohl der Abschied von meinem "alten" mir auch ein bischen leid tut ... So nach 9 1/2 gemeinsamen Jahren :S
    Werde dann später weitestes berichten muss jetzt mal los....
    :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

  • :) :):)
    !! VIEL SPAß !!
    (ich drücke die Daumen, das das Wetter schön bleibt)

    Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

  • So jetzt bin ich auch ASX Besitzer :D
    Die ersten kilometerchen sind gefahren und ich bin sehr zufrieden!
    Der erste Einkauf mit dem ASX war auch erfolgreich auch wenn ich auf dem Parkplatz erst mal mein Auto gesucht hab ;(
    Und mein Mann durfte auch schonmal fahren :P


    Grüße Nadine

  • Jaaa gleich geht's los! Aber ohne Hund und Mann :P Bin schon ganz aufgeregt obwohl der Abschied von meinem "alten" mir auch ein bischen leid tut ... So nach 9 1/2 gemeinsamen Jahren

    Ja, der Abschied von dem alten. Der ist mir auch ein bisschen schwer gefallen. Aber der ASX ist von Preis Leistungsverhältnis echt Spitze - da gibt's
    nichts zu meckern. ( meine Meinung) Ein paar Kleinigkeiten würde ich jetzt anders machen, aber das waren Fehlentscheidungen von mir - lag also nicht am Auto. (Übringens - der Hund :thumbsup: euer Avatar, echt Super.) Ich wünsche euch viel Freude mit eurem neuen Auto und lasst euch durch ein paar Miesmacher nicht eure Begeistung nehmen.


    Herzlichst grüßt - Julchen