2. ASX Treffen 2013

  • Sagt mal Jungs, ist einer von Euch im Mitsubishi-Fan-Forum angemeldet?


    Dort steht nämlich, der 07. Juli fürs 2. ASX-Treffen. ?(

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • Gibt es noch andere Clubs die ein Treffen haben könnten?? :lachen:

  • Dort steht nämlich, der 07. Juli fürs 2. ASX-Treffen.

    Na und, wir wissen es doch besser! Gesicherte Informationen dazu findet man hier in diesem Forum.....! :thumbsup:


    Und ja, es gibt hier einige Mitglieder, die dort als Mitglied registriert sind (ich auch).
    Gruss
    Desaster


    P.S.
    Habe den Fehler dort mal gemeldet und um Korrektur der angegebenen Daten gebeten.

  • Hallo,
    hier mal ein kleiner Nachtrag:


    Das Fehlerhafte Datum (07. Juli 2013) wurde im Terminkalender des MMF aufgrund meiner Bitte bereits in das richtige Datum (20. Juli 2013) abgeändert!
    Dafür vielen Dank an die Verantwortlichen!


    Gruss
    Desaster

  • für die Änderung

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • ... der Countdown läuft :!: Wo sind die letzten zwei, drei und mehr ASX'ler, die Flensburg rocken wollen :?:


    Meldet euch - es lohnt sich - :!:


    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo zusammen,


    so langsam krieg ich meine Familie wohl doch noch rum nach Flensburg zu kommen.
    Wo gibt es denn genauere Infos zum Ablauf?


    Wenn ich den Link für die Meldeunterlagen anklicke kommt leider eine Fehlermeldung das mir die Berechtigung fehlt.


    Sonnige Grüße vom Jadebusen

  • Hallo,


    Informationen zu Datum, Ablauf und Veranstaltungsort findest Du ab hier: Klick FF



    Gruss
    Desaster


    P.S.
    Anhänge etc. mußten aus internen Gründen leider vorübergehend deaktiviert werden.
    Hinsichtlich Meldeunterlagen etc. kannst Du Dich aber gerne per PM an den Mod BigM wenden, er sendet Dir dann die Unterlagen per PM oder eMail zu.

  • Also im Anhang findet ihr die aktuelle Teilnehmerübersicht zum 2.ASX Treffen :!:


    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Gerne für alle Ineressierten hier nochmals alle Unterlagen im Anhang
    zum 2.ASX reffen in Flensburg. :thumbsup:


    Grüße BigM


    @Teddy_1,
    eine PN ist raus :!: :thumbsup:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo,
    habe soebend mein Zimmer im Hotel Schäferhaus gebucht. Freue mich schon auf das Wochenende mit gleichgesinnten ;) .


    Gruß Oxebo

  • Hi Oxebo,


    schön das Hotel in 50 m Entfernung vom Airport Flensburg gewählt 8o :D aber keine Panik, die Bomber starten nicht alle 5 Minuten wie auf Malle 8o sondern .... am Tach einer oder so.


    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Für alle die es kaum erwarten können wie das aktuelle Wetter in Flensburg ausschaut.
    Hier mal eine webcam: Flensburg Downtown
    :thumbsup:


    Ein kleiner Zwischenbericht: Der :) steht in den Startlöchern. Grill, Wurst und Nacken sowie Getränke sind geordert. Der Soundprofi steht parat. Er wird ein Showcar präsentieren und steht uns natürlich bei Fragen zur Verfügung.


    :D Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hier mal eine webcam:

    Schade, ich dachte Du winkst uns zu, konnte Dich aber nicht entdecken....!
    Desaster

  • Für alle die es kaum erwarten können wie das aktuelle Wetter in Flensburg ausschaut.
    Hier mal eine webcam: Flensburg Downtown
    :thumbsup:



    Warum bekomm ich um 22 Uhr ein Bild von 20 Uhr? Ist der Übertragungsweg zu weit? :P


    Danke für den Link.

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • Hey,
    Ich glaub das wird ne richtig geile Sause !! Wenn ich das lese, kann ich es kaum erwarten


    Liebe Grüße
    Asx-gauner


    UPS !! Zusatz Info !!


    Hey , neuer Rang Ronin WOW 300 Beiträge :thumbsup:

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Für alle die es kaum erwarten können wie das aktuelle Wetter in Flensburg ausschaut.
    Hier mal eine webcam: Flensburg Downtown
    :thumbsup:


    Warum bekomm ich um 22 Uhr ein Bild von 20 Uhr? Ist der Übertragungsweg zu weit? :P


    Danke für den Link.

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • Ist der Übertragungsweg zu weit?

    Nicht so laut, die wissen dort noch nicht, das es auch schon "Echtzeit-Übertragung" gibt. :D
    Bei denen da im Norden sind die Leitungen noch von Hand "Geklöppelt".....! :thumbsup:
    Kupfer, geschweige denn Glasfaser kommt denen dort nicht in Frage, nur "Heimische Erzeugnisse"! 8o
    Gruss
    Desaster

  • Eddy, wie gut, dass Du noch wach bist...


    Dann weiß ich bescheid und kann beruhigt einschlafen.



    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • ich wohne noch weiter entfernt.... aber bei mir wird die gleiche Zeit angezeigt ... eben auch 20:07


    Und dann hab ich die Erklärung gefunden... Flensburg ist ja am Ende der Welt, da beginnt das Nachtleben um 20 Uhr und endet um 20:07. Um 20:15 dann kommt der Laternenmann , und löscht das Licht... spätestens 21 Uhr dann werden die Bürgersteige hochgeklappt..


    Hat aber auch einen Vorteil. danach können wir beim ASX Treffen dann ungestört weiter feiern, denn da kommen Störenfriede nicht mehr bis an unsere Wagenburg. wo wir bei super warmen Wetter dann den Grill noch angeschmissen haben....
    das wird ne Gaudi


    Gruss Willi ASX13