3 Wochen Erfahrung mit meinem ASX

  • Hallo Forum,
    ich möchte euch heute, 8| nach 3 Wochen "Erfahrung" 8o mit meinem ASX einfach nur sagen das ich sehr, sehr zufrieden bin. :!:
    Es macht jeden Tag Laune ihn zu fahren. :rolleyes: Gerne komme ich aber auch ins Forum. :D Ich werde sicherlich im Sommer :thumbup: noch den Unterboden sowie den Hohlraumschutz 8o verbessern und vieleicht auch noch das ein oder andere Zubehör :frech: (Danke an Desaster wg. Abstandswarner) verbauen, aber alles in allem nochmal ein SEHR GELUNGENES AUTO in dem es Spass macht zu fahren.


    So jetzt ist es raus! ^^ :amen:

  • Freut mich echt, dass dir der Schlitten genau so viel Spaß bereitet wie mir/uns!
    Weiterhin gute und knitterfreie Fahrt !


    Liebe Grüße
    Asx-Gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Hallo,
    das können wir nur bestätigen. :thumbup:
    Wir fahren unseren ASX schon seit April '11 und sind stets zufrieden mit ihm. :thumbsup:
    Grüße,
    White Beauty

  • Tolles Auto der ASX :thumbsup::thumbsup:


    hab meinen ASX leider erst seit Jan.2013 ?( hätte mir so viel früher einen kaufen sollen…!

    “Verlierer suchen nach Wegen um etwas zu vermeiden, Gewinner finden einen Weg um ans Ziel zu kommen.”

  • Mein Senf zum ASX: Der kompakte Mitsu-SUV war nie ein Traumwagen. Meinen letzten Bravo habe ich von Anfang an angehimmelt und ihm manche kleine Schwäche nachgesehen. Zum Mitsu bin ich in etwa wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Habe ihn vorher einfach nicht auf meinen Zettel gehabt. Nach sechs Wochen im Mitsu-Benziner muss ich sagen, dass mir die Kiste von Tag zu Tag sympathischer wird. Auf den unendlichen Landstraßen zwischen Heide, Börde und Harz ist das Fahren echt gechilled und entspannend. Die Goodies sind erlesen, aber nicht überbordend und die kleinen Schwächen kann man dem Jetfight-Exoten auch leicht nachsehen. Ich hoffe es bleibt so. Mir scheint es aber tatsächlich nicht alleine so zu ergehen, wie dieser Thread hier beweist. Allerbeste Grüße aus dem Harz von Harry.

    "Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

  • Wir haben das irgendwie gewußt Harry ;)


    Du hast Dich aber auch sehr intensiv mit dem Auto auseinandergesetzt, inklusive Deinen Überlegungen hier im Forum.


    Ich habe ja ein Audi-Geschoss gegen den ASX eingetauscht. Wenn man erstmal hoch sitzt, mag man einfach nicht mehr tauschen. Vorher war das nur so ein doofes Auto das die Sicht auf den fliessenden Verkehr nach vorne behindert. Oder wenn man an Kreuzungen steht und nur auf Motorhauben schaut. Oben ist alles entspannter, man sieht einfach mehr und der Horizont fühlt sich grenzenlos an. So kann es bleiben 8)

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • ... so soll es sein, so kann es bleiben, so hab' ich es mir gewünscht, alles passt perfekt zusammen, weil endlich alles stimmt
    und mein Herz Gefangen nimmt...


    was bin ich euphorisch oder??

  • Ein hallo aus der Wetterau,Auch ich muss den ASX loben. Habe lange gesucht, und einen gefunden im Odenwald auf mobile .das war ein ASX 35 jahre
    Baujahr 6.2012 bin der 2 besitzer,(der 1 besitzer ist leider verstorben) das auto hat alles drin und dran.das war echt ein Schnäppchen gewewsen.das Auto wird jetzt im juni 1jahr alt volle garantie Tüv Asu bis 2015. Es macht ernorm spass ihn zu fahren,man will garnicht mehr aussteigen.Hatte schon mehrere Mitsu.gehabt Lancher kombi, Space Runner, Space Wagon,
    Colt,und nie probleme gehabt.Und jetzt Den ASX der Preis war unschlagbar (schnäpchen). War selbst Kfz schlosser gewesen mache soweit es geht selbst.
    Der km stand war 3600.so das wäre erst mal alles. wünsche euch alle eine Gute fahrt mit dem ASX. es gr. Balu63

  • Gratulation, hoffentlich ist der Erstbesitzer nicht im Auto verstorben. Willkommen im Forum.
    :wm:

  • @ Freddie
    Was wäre daran so schlimm??



    LG oss

  • Schon mal ein Auto besichtigt und geschnuppert worin jemand ein paar Tage drin gelegen hat ...... war im übrigen damals ein Schnäppchen Porsche. Der blieb noch lange beim Händler .......

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • war im übrigen damals ein Schnäppchen Porsche. Der blieb noch lange beim Händler .......

    Eben diese Schauergeschichte ging schon ca. 1970 bei uns um, war aber schon damals frei erfunden!
    Wird aber gerne immer wieder neu aufgelegt.
    Gruss
    Desaster

  • ... bin der 2. Besitzer,(der 1. besitzer ist leider verstorben) ...

    Hallo >>Balu63<<,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im ASX Forum und Gratulation zum Erwerb des ASX. :thumbsup:
    Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt. :thumbup:


    P.S.: Solange Du den 1. Besitzer nicht auf einer Waldstraße nachts auf dem Beifahrersitz oder im Rückspiegel auf der Rückbank siehst, ist doch alles im grünen Bereich. 8o ;)


    Grüße,
    White Beauty

  • P.S.: Solange Du den 1. Besitzer nicht auf einer Waldstraße nachts auf dem Beifahrersitz oder im Rückspiegel auf der Rückbank siehst, ist doch alles im grünen Bereich.

    Der war richtig gut ! :lachen:


    Hab auch gleich immer sowas im Kopf !!! Sch..... Einfach zu viele Filme gesehen !


    Liebe Grüße
    Asx-Gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Eben diese Schauergeschichte ging schon ca. 1970 bei uns um, war aber schon damals frei erfunden!
    Wird aber gerne immer wieder neu aufgelegt.
    Gruss
    Desaster

    Nö, dies war eine reale Geschichte :!: Desaster :!:


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo,Leute kann euch beruhigen der vorbesitzer ist im krhs verstorben.Und ausserdem macht man überso was keine bemerkungen
    hier im Forum. Ich bin sehr zu frieden mit dem Kauf, toi,toi. mtfgr. Balu63

  • Auch ich kann der Begeisterung nur zustimmen. Hab meinen Roten jetzt 18 Tage.... und ich freu mich immer noch sooooo sehr wenn ich einsteigen darf.
    Zu diesem tollen Auto kam ich auch eher durch Zufall. Monatelang die üblichen Verdächtigen verglichen, Tests gelesen, Preise gecheckt. Eigentlich wollte ich den IX35 kaufen. Dann war ich beim ach sooooo langweiligen Tiguan mit 7-Gang DSG (Preislich natürlich einiges teurer :wacko: ) und auch den Ford Kuga hab in Betracht gezogen.


    Und dann sagt mein Mann (während die ASX-Werbung im Fernseher lief) Warum denn keinen Mitsubishi? Also hin zum nächsten :D und auf einmal schlug das Herz höher. Innerhalb 5 Tagen war die Entscheidung gefällt. Der ist es. Und jeden Tag auf der Straße wenn die ganzen langweiligen Tiguans und Kugas an mir vorbei fahren freu ich mich aufs Neue. Denn der ASX ist einfach schöner!!! Und wenn jetzt die Qualität das bringt was ich mir von diesem Japaner erhoffe...... dann hab ich ALLES richtig gemacht :thumbsup:


    Bin so froh das ich ihn habe meinen Roten!!!


    Ganz viele Grüße an die supernetten ASX-Fahrer hier im Forum!!


    ASX_Hex

  • Das is doch endlich wieder mal ein super netter Post hier im Forum:
    betreffend das
    -Boardteam
    -User
    und natürlich unser bestes Stück - unseren ASX


    weiter so, denn so macht das Forum uns allen Spass :P:elefant::prost: