Rückrufe anderer Hersteller

  • Hallo,
    Toyota ruft nun weitere ca. 648.000 Fahrzeuge, wegen den bereits im letzten Jahr bekannt gewordenen Airbag-Problemen, in die Werkstatt zurück:


    Klick


    Gruss
    Desaster

  • Hallo,
    Toyota ruft nun weitere ca. 648.000 Fahrzeuge, wegen den bereits im letzten Jahr bekannt gewordenen Airbag-Problemen, in die Werkstatt zurück:


    Klick


    Gruss
    Desaster



    "Honda, Nissan und Mazda prüfen derzeit, ob ein weiterer Rückruf erforderlich sei. Dagegen erklärte BMW, keine Auswirkungen auf seine Fahrzeuge zu sehen." Haben unsere Mitsus auch Takata-Airbags verbaut?


    Grüße aus dem Harz von Harry.

    "Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

  • Hallo,
    die Sache mit den Zundschlössern weitet sich aus.
    Nun werden zusätzlich ca. 500.000 Fahrzeuge des Typ Camaro in die Werkstatt zurückgerufen.
    Und ca. 69.000 Fahrzeuge der Modelle Saab 9-3 Cabriolet, Chevrolet Sonic und Buick LaCrosse
    werden zurückgerufen, unter anderem wegen Mängeln am Getriebe und den Autotüren und
    Problemen mit den Sicherheitsgurten.


    Klick


    Gruss
    Desaster

  • 8|8|8|

    Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

  • Hallo,
    munter weiter geht es mit dem Rückruf wegen Problemen mit dem Zündschloss:


    Es werden von GM diesmal 3,4 Millionen Fahrzeuge der Marken Buick, Chevrolet und Cadillac zurückgerufen....!


    Klick


    Man darf gespannt sein, wie sich das weiter entwickelt......!
    Gruss
    Desaster

  • Hallo,


    der Hersteller GM weitet die Rückruf-Aktion nun dramatisch aus:


    Klick


    Eine Anzahl von weiteren 8,4 Millionen Fahrzeugen, die wegen gravierender Mängel zurück in die Werkstatt gerufen werden, olala!
    Gruss
    Desaster

  • Bei den ganzen Rückrufaktionen der letzten beiden Jahre, müßten die doch schon nahe an der Pleite sein.
    Naja gut, die machen ja in verschiedene Marken, aber wirklich "gesund" ist das nicht 8|

    Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

  • Ich hatte alle Rückrufe anderer Hersteller der besseren Übersicht wegen in einem Thread zusammengefasst.
    Daher bitte hier den Thread nutzen bei weiteren Rückrufen bzw. Erweiterungen von Rückrufen. Danke :thumbup:


    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Yes Sir!
    Mußte schnell gehen, Flüchtigkeitsfehler.... ;(

  • Kein Problem :rolleyes: :D
    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo,
    nun hat es auch den Hersteller SUBARU (Fuji Heavy Industries Ltd.) erwischt!


    Ca. 1 Million Fahrzeuge müssen, wegen korrodierender Bremsleitungen, in die Werkstatt zurückgerufen werden.


    Klick


    Gruss
    Desaster

  • Hallo,


    wiederum werden durch Chrysler ca. 900.000 Fahrzeuge in die Werkstatt zurückgerufen.


    Grund: Beim Jeep Grand Cherokee und Dodge Durango aus den Jahren 2011 bis 2014 bestehe die Gefahr eines Kurzschlusses im Schminkspiegel.


    Im Gegensatz zum Dodge Durango wurde der Jeep Grand Cherokee auch in Deutschland verkauft.


    Klick


    Gruss
    Desaster

  • 8|
    Und laut Börsenberichten, haben diese ganzen Rückrufaktion GM noch nicht mal wirklich geschadet, was Neukäufe angeht :wacko:

    Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

  • Hallo,
    "Vorsichtshalber" weitet BMW den bisherigen Rückruf wegen möglicher Probleme mit dem Beifahrer-Airbag aus.


    Es werden nun weitere 1,6 Millionen Fahrzeuge der 3er Baureihe in die Werkstatt zurückgerufen:


    Klick


    Gruss
    Desaster

  • Hallo,
    nachdem weitere Mängel festgestellt wurden, ruft GM weitere Fahrzeuge in die Werkstatt zurück:


    Klick


    Gruss
    Desaster

  • Hallo,
    nun ruft Hyundai ca. 880.000 Fahrzeuge des Modell Sonata wegen Problemen mit der Automatik zurück.
    Betroffen sind Baujahre 2011 - 2013.
    Beim schalten der Gänge kann es wegen Problemen an den Seilzügen dazu kommen, das der falsche Gang eingelegt und/oder der falsche Gang angezeigt wird.
    Diese Fahrzeuge sind fast ausschließlich auf dem US-Markt verkauft worden.


    Klick


    Gruss
    Desaster

  • Servus,


    Meine hat anfangs selbige "Mängel" aufgewiesen ! Wir haben ja den '12er Jahrgang... Durch die ersten 2 Geburtstagsupdates , konnten die meisten "Mängel" behoben werden.
    Neuerdings "Zickt's" jedoch teilweise an anderen stellen ..! 8o


    Liebe Grüße
    Asx-gauner mit Anhang

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Hallo ASX - Gauner,


    ich bin sicher, dass ihr die restlichen Mängel auch noch in Griff bekommt. ;)



    Gruß aus Köln



    Frajekano

  • Hallo,
    weil Spinnen in der Entlüftungsleitung für Benzindämpfe ihre Netze bauen, muß Suzuki in den USA ca. 19.000 Fahrzeuge in die Werkstatt zurückrufen:


    Klick


    Gruss
    Desaster