Wie kommt ihr zu eurem Nickname?

  • Mach Dir nichts draus, ich fand DJ Bobo auch mal gut. Ist schon gefühlte 100 Jahre her, und jetzt mag ich auch richtige Musik ;)


    Naja, so schlimm ist und war mein Musikgeschmack noch nie. Wobei fast alle meinen, dass der Name daher kommt. Stimmt aber nicht.


    Hat etwas mit dem Tierchen :elefant: zu tun.


    Ich verrate es Euch, wenn mein Automatik-ASX da ist. Bis dahin heißt es für Euch: Geduld ist eine Tugend (und hoffentlich erinnert sich bis dahin niemand mehr an diesen Thread) :D


    Gruß


    BOBO

    Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.

  • Bis dahin heißt es für Euch: Geduld ist eine Tugend (und hoffentlich erinnert sich bis dahin niemand mehr an diesen Thread)


    Wir Frauen vergessen so schnell nicht.


    BOBO, hattest Du mal eine Freundin, die SUSU hieß? ?(

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • is nich wahr

    Ne is auch nich wahr, aber es war hörbar. Hat halt gut gepasst um Bobo zu seinem Outing zu ermutigen.


    Aber da er seinen Musikgeschmack verleugnet, hab ich sicher noch einen Schuß frei:


    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Aber da er seinen Musikgeschmack verleugnet, hab ich sicher noch einen Schuß frei:

    klar, auch

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • Hat etwas mit dem Tierchen zu tun. :elefant:

    Servus,
    Es hat etwas mit dem Tier zu tun und es ist ihm peinlich :! Da komm ich nur zu einem Ergebnis !!


    Entweder ist sein BMI ist zu hoch !! ( nicht böse gemeint ) ( meiner ist auch zu hoch ) ! :thumbup:
    Oder er hat einen verdammt langen Rüssel !! :lachen:



    Nein, das hab ich jetzt nicht echt gesagt oder ?? Pfui Gauner



    Liebe Grüße
    Asx-gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Ich wollt es nicht sagen, Gauner

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • ch verrate es Euch, wenn mein Automatik-ASX da ist. Bis dahin heißt es für Euch: Geduld ist eine Tugend (und hoffentlich erinnert sich bis dahin niemand mehr an diesen Thread)


    Ich wollte mal daran erinnern. Das Internet vergisst nämlich nie. Bitte Bobo.


    Grüße aus dem Harz von Harry.

    "Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

  • Kommt von Darkwing Duck.


    Wieso? Wiki beschreibt es so: "Er stellt sich dabei jedoch häufig eher ungeschickt an. Dies liegt vor allem an seiner enormen Tollpatschigkeit und seinem übersteigerten Ego (so ist er selten bereit, Hilfe anzunehmen)"


    Durch meine Tollpatschigkeit habe ich mich also zu diesem Nick entschieden und das seit Anfang meiner Foren und Chatteilnahmen.


    Manche fragen mich auch wie man auf den Nick "Dunkler Flügel" kommt, hat aber nichts damit zu tun.

  • Lag nahe bei der Farbe ;-)
    Scboenes Zitat von Gina übrigens...