Oberbayern und ASX ein MUSS

  • Servus zusammen,


    wollte mich und meinen ASX auch noch vorstellen, nachdem ich ja schon bei ein paar Threads was gesagt habe.


    Fahre seit Jahren Mitusbishis. Zuerst einen SpaceStar und jetzt einen ASX 1.8 DID+ 2WD Intro Edition in klassischem Schwarz. Der hat jetzt 40.000 km drauf und darf demnächst wieder zurück zum Händler. Ich freu mich nämlich schon auf meinen nächsten ASX. Dies wird ein 2.2 DID 4WD Intense mit Automatikgetriebe. In schwarz


    Bin schon gespannt auf den Unterschied zwischen 1,8 und 2,2 l Motor. Muss noch bis Anfang August warten. Ich hoffe, dass es nicht noch zu Verzögerungen kommt.


    Gruß


    BOBO

    Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.

    Einmal editiert, zuletzt von BOBO ()

  • Danke für die Gemeinsamkeiten, BOBO :D


    Auch wir (also meine Frau) hatte 11 Jahre einen Space Star und jetzt den ASX, bei dem die Fraaaa (wie wir in Hessen sagen) die Entscheidungsgewalt über die Farbe hatte. Ich wollte weiß, sie rot. Also ist er jetzt rot...


    :thumbup:

  • Nochmal zu Deiner Signatur, BOBO,


    das war auch gerade Thema bei unserem Freundlichen heute. Er erzählte, dass er die Modellpolitik auch nicht versteht, aber dass Mitsubishi der deutsche Markt ziemlich egal sei und hauptsächlich für die Wachstumsmärkte in Asien produziert wird. Und dass der neue "Space Star" so winzig geworden ist, liegt an Namens- bzw. Bezeichnungsrechten, weshalb man sich des "alten" Namens für das neue Modell bedient hätte...


    ?(

  • Servus Knuddel,


    ist ja lustig, wie sich die Dinge ähneln. Der SpaceStar war damals auch schwarz (ich wollte ihn damals in Silber und konnte mich wieder nicht durchsetzen).


    Zur Signatur:
    Ich habe den Eindruck, dass immer wenn ein Modell in Deutschland gut läuft, Mitsubishi Angst bekommt, dass sie plötzlich zu viele Autos verkaufen und deswegen dann immer das am besten laufende Modell einstampfen.
    Wir können nur hoffen, dass sich diese Politik von Mitsubishi ändert, sonst wird es in 3 Jahren keinen ASX mehr zu kaufen geben, weil sie die Modellreihe eingestellt haben.


    Gruß


    BOBO

    Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.

  • ]Wir können nur hoffen, dass sich diese Politik von Mitsubishi ändert, sonst wird es in 3 Jahren keinen ASX mehr zu kaufen geben, weil sie die Modellreihe eingestellt haben.


    Umso besser, dann haben wir noch mehr Alleinstellungsmerkmale...


    :elefant:

  • Hallo und Herzlich Willkommen von einem ebenfalls Neuling.


    Dies wird ein 2.2 DID 4WD Intense mit Automatikgetriebe.


    Na, da bin ich auch mal gespannt. Hätte ich ja auch gerne gehabt, aber die Zeit drängte und ich gehöre ungern zu den ersten "Testfahrern". Zwar wurde m. E. viel vom Outländer übernommen, aber ich weiß nicht ..... :whistling:


    Ich wünsche dir natürlich nur beste Erfahrungen und das ich mich schwarz ärgere :catch:


    Gruß Kraxler

  • Moinsen BOBO,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community :thumbsup:


    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo BOBO,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Übrigens SCHWARZ ist die einzig wahre Autofarbe (jedenfalls für mich, ich hab sogar meinen Mann davon überzeugt)


    nicht ganz so ernst zu nehmen

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • Servus BadGirl,


    ja, wenn du autoritär, selbstbewußt und ein ehrgeizgetriebener Erfolgsmensch bist, verstehe ich, dass du deinen Mann von schwarz überzeugt hast. :elefant:






    Ein Servus aus München an BODO


    Ui, noch einer aus dem schönsten Teil Deutschlands. Ist schon gut, hier nicht allein die bayerischen Fahnen (die fehlt ja sogar noch in der Smilie-Auswahl) vertreten zu dürfen.


    Gruß


    BOBO

    Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.

    Einmal editiert, zuletzt von BOBO ()

  • bayerischen Fahnen (die fehlt ja sogar noch in der Smilie-Auswahl)

    eine Berliner Fahne kann ich dort auch nicht finden....

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • Servus zusammen,


    hier noch die Geschichte, wie wir zu unserem ASX gekommen sind.


    durch mich gelöscht



    Gruß


    BOBO

    Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.

    Einmal editiert, zuletzt von BOBO ()

  • Spontane Partys sind doch auch die besten.


    Nee, im Ernst, ich find den Diesel auch perfekt. Ist übrigens auch mein erstes Diesel-Fahrzeug, wenn wir den Fahrschulwagen mal weglassen.
    Ihr habt Euren ASX gesehen und Euch gleich drin verliebt. Gibt es was besseres? NEIN!!! :thumbsup:

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • Dieses Schbeibküberl macht übrigens richtig Spaß.

    Schbeibküberl was ist das?

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • Ihr habt Euren ASX gesehen und Euch gleich drin verliebt. Gibt es was besseres? NEIN!!!


    Lach, BadGirl, :D
    ganz so romantisch war es nicht. Wir waren schon vor dem ASX verheiratet. Ich glaub, als wir uns verliebt hatten, hatte ich gerade einen Audi 80. :P

    Schbeibküberl was ist das?


    Eine umgangssprachliche bayerische Bezeichnung für einen Kleinstwagen. Wobei das Klein natürlich immer im Auge des Betrachters liegt. :whistling:


    Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.

  • Ich meinte auch nicht Euch zwei, Mann verguckt sich in Frau und Frau schmilzt dahin, sondern Ihr beiden und die japanische Reisschüssel. :D



    Dankeschön.

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • Ich meinte auch nicht Euch zwei, Mann verguckt sich in Frau und Frau schmilzt dahin, sondern Ihr beiden und die japanische Reisschüssel. :D


    Servus BadGirl,


    des war mia scho gloa, bin ja ned auf da Brennsuppn dahergschwumma. :lachen:

    Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.

  • Servus BadGirl,


    des war mia scho gloa, bin ja ned auf da Brennsuppn dahergschwumma. :lachen:


    Oh nee, wat is dat denn für ne Sprache??? :pinch:


    Brennsuppn ?( ?(

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • Hallo BadGirl,
    das ist die Sprache jenseits des Weiswurstäquators...


    Gruss von der Poolbar
    Bogu112


  • Bin schon gespannt auf den Unterschied zwischen 1,8 und 2,2 l Motor. Muss noch bis Anfang August warten. Ich hoffe, dass es nicht noch zu Verzögerungen kommt.


    Servus zusammen,


    kurzes Up-Date.
    Laut heutiger Auskunft von meinem Händler befindet sich unser neues gutes Stück derzeit auf dem großen Teich und soll am 05.08.13 in Zeebrücke anlegen. Dann soll es noch rund 8 Werktage dauern, bis unser Automatik-ASX beim Händler ist.
    Wird also nicht Anfang, sondern eher Ende August, bis das Schätzchen bei uns ist.


    Naja, so richtig schlimm ist dies ja nicht, weil wir unseren "alten" ASX ja noch haben und uns mit dem die Wartezeit verkürzen können.


    Gruß


    BOBO

    Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.