mein ASX fährt nicht mehr...

  • ... aber nur solange ich im Urlaub bin 8o . Ich werde aber sicherlich täglich bei euch sein -> zusammen mit einer Pina Colada an der Poolbar :drink: . Gleichzeitig wünsche ich den Teilnehmern des 2ten ASX Treffens :uglyup: viel Spass und allen anderen hier eine Gute Zeit :keks: .



    Gruss


    Bogu 112

  • :thumbsup:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Servus bogu112,
    ich wünsch Dir und allen die mitgehen einen schönen Urlaub ! Erhol dich und komm gesund wieder !!! Dein ASX wird dich auch vermissen !!!!


    Liebe Grüße
    Asx-gauner


    P.s. Die Überschrift ist beschissen 8o :thumbsup:

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Na dann mal guten Flug und einen schönen Aufenthalt!




    Und das stimmt:

    P.s. Die Überschrift ist beschissen

    ist aber gut für den Kreislauf.....! :D
    Gruss
    Desaster

  • ... und zähle mal die ASX im Urlaubsgebiet! 8)


    HoSch

  • ... aber nur solange ich im Urlaub bin 8o .
    Gruss


    Bogu 112


    Servus Bogu 112,


    wünsch dir auch einen erholsamen Urlaub.
    Für deinen ASX hätten sich sicher viele gefunden, die ihn für dich Gassi geführt hätten, während du im Urlaub weilst.


    Gruß


    BOBO

    Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.

  • Ja, die Überschrift läßt einen gleich Schlimmes ahnen :D


    Unser Grauer darf dieses jahr mit nach Kroatien kommen,


    da freut er sich schon richtig drauf !


    Sind nur noch 4 Wochen..

  • P.s. Die Überschrift ist beschissen

    Man, hab ich mich erschrocken. Mach das nicht so oft mit mir, mein Herz.


    Für deinen ASX hätten sich sicher viele gefunden, die ihn für dich Gassi geführt hätten, während du im Urlaub weilst.

    Denke ich auch.

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • Hallo zusammen,
    ich bin nun seit gestern Nacht wieder im Lande. Was soll ich sagen... schön war's aber auch schön wieder zuhause zu sein (und ASX fahren :-) ) Auf GC gibt es definitiv keine ASX aber jede Menge RENAULT Clio, SEAT Ibiza und Cordoba, VW Polo und Golf und auch relativ viele Porsche Cayenne sowie natürlich noch mehr Mercedes, Audi, Toyota und auch Dacia die alle als Taxi genutzt werden. Habe wirklich jedem Auto hinterher geschaut aber definitiv keine ASX und genau so auch keine anderen Autos der Mitsubishi Flotte entdecken können. Auch die im Haus untergebrachte Leihwagenflotte offerierte keinen Mitsubishi. Vereinzelt sah man aus dem Fahrzeugbereich in dem der ASX angesiedelt ist den IX 35 von Hyundai sowie den Ford Kuga und den Nissan Qashqai.


    Jetzt habe ich noch eine Woche um den ASX wieder einzufahren. Dir 30er Inspektion steht an und ich werde meine LED Standlichter nochmals neu verkleben. Mein Händler hatte so wie es aussieht am Kleber gespart und es steht einer der Scheinwerfer mittlerweile von der Stoßstange ab.


    Lg


    Michael

  • und ich werde meine LED Standlichter nochmals neu verkleben. Mein Händler hatte so wie es aussieht am Kleber gespart und es steht einer der Scheinwerfer mittlerweile von der Stoßstange ab.

    Hallo bogu112,


    richtig weg warst Du ja nie! :thumbup:
    Aber schön, das Du wieder im Lande und somit öfter im Forum bist....!


    Mit den LED´s meinst Du aber sicher das Tagfahrlicht, oder??
    Denn wenn die Standlicht-LED´s in den Scheinwerfern abstehen würden und verklebt wären, das wäre schlecht......! :thumbdown:
    Gruss
    Desaster

  • Hallo Desaster,
    klar die Tagfahrlichter... :rolleyes:


    Meinen Inspektionstermin habe ich erst in 2 Wochen bekommen... :cursing:


    Gruss


    Bogu112