Danke, Thank You, Dank U well. Mercie Bien

  • BIG M so big Dein Name heute mal mein Dank und erstmalig in grosser Schrift.


    Michael Dir und Deiner EX Verlobten, die Dich ja bei den Vorbereitungen zum Treffen entbehren und beim Treffen auch recht wenig von Dir hatte, meine lieben Dank für die Ausrichtung, Vorbereitung und Abwicklung dieses Treffens, was als ein HIGH Lite des Jahres 2013 für immer in meiner Erinnerung bleiben wird.Besser kann man so ein Treffen nicht vorbereiten und durchfühen. Alles wirklich alles hat gepasst.
    Deiner TOP DIAMANT Crew und deren Unterstützung aber auch den HIFI Männern meine besten Dank aber auch allen anwesenden Gästen und Forenmitglieder...nebst Anhang
    HEY LEUTS , wie BIG M zu sagen pflegt .... Ihr seid alle Klasse... und Danke noch mal für Eure Ehrung und das besonders schöne T shirt... bald werden Bilder folgen und wir werden alle sicher noch viel zu berichten haben
    Flensburg war die Reise wert.


    Willi ASX13


  • Dem kann ich mich einfach nur anschließen.


    Vielen Dank an BigM, dem freundlichen :) und allen, die die Reise gewagt haben.


    Wir fanden 's super. :thumbsup:

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.




  • Ich kann mich den beiden Vorschreibern nur anschließen,hast du super gemacht. :thumbsup:


    Ein großes Dankeschön geht auch an den :) .


    Ich fand es auch schön das ich als Fahrer eines getarnten Asx bei euch freundlich aufgenommen wurde. :D




    Wir sehen uns im nächsten Jahr.

  • nochmals einen vielen supergroßen mega Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke !
    war absolut spitzenmässig, habe keinen der insgesamt zurückgelegten 1170km bereut - jederzeit wieder


    lg BadBoy :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd !8)


  • Dem ist nicht hinzuzufügen



    Danke BigM
    Danke dem :)
    Danke der Soundbox


    :amen:



    Frajekano
    Jetzt wieder in Köln. wmeu

  • Gut gemacht.
    Big M und die Crew vom Freundlichen haben einen wirklich guten Job gemacht. Die Fahrt nach Flensburg (insgesamt 1.026 km verpulvert) war wirklich interessant, unterhaltsam, lohnenswert und einfach schön. Shirt, Schild und Mütze werden einen Ehrenplatz in meiner "Corner of Fame" bekommen.
    Micha, ich hoffe du hast dir noch für heute abend ein kleines Fläschle Schierker Feuerstein aufgehoben und ich hebe jetzt mein Gläschen für dich (nebst dem stilecht an der Tanke organisierten Flens). :drink: Prost, Respekt, Chapeau, Danke und beste Grüße aus dem Harz von Harry.

    "Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

  • Daaaaaaankeeeee
    für das Super Treffen.
    Wann ist nächste
    1. April 1. April

    und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !

  • ... schließe ich mich allen Vorrednern an und möchte mich ebenfalls bei allen Organisatoren bedanken!


    Bin gut wieder aus dem Owschlager Moor raus gekommen und es gibt keine Unterwasserbilder ;)


    Für den Fall, dass unter den gefangenen Käferchen eine neue Art dabei ist, werde ich sie dem "großen Organisator" widmen...


    z.B. Asixus bigMii (2013) :thumbsup:


    Viele Grüße


    HoSch

  • Bin gut wieder aus dem Owschlager Moor raus gekommen und es gibt keine Unterwasserbilder ;)

    und ich hatte mich doch so sehr auf die Filmaufnahmen Deiner Dashcam gefreut, hattest Du nicht gesagt, dass die auch Unterwasserfähig ist?


    War schön Dich kennenzulernen. Hab wieder schöne neue Detaills an Deinem ASX gesehen...


    Grüsse Willi asx13


    ( Ps habe schon Infos über deine Rollei Cam gelesen... scheint ein echt gutes Teil zu sein )

  • ok denn hier auch noch mal :D



    Ich schließe mich auch an (wenn auch nicht in Großer Schrift).
    Besten Dank an BigM und alle Beteidigten.


    8o:thumbsup:8o

  • Ich schließe mich auch an (wenn auch nicht in Großer Schrift).
    Besten Dank an BigM und alle Beteidigten.

    ich gestehe, ich bin kein Freund GROSSER SCHRIFT, aber weil es einmal eine Ausnahme bei mir sein sollte, habe ich es versucht, und im Nachhinein hab ichs bereut... die Schrift sollte nur meinen Grossen Dank zeigen, und ich wollte nicht damit provozieren, dass alle anderen Beiträge nun ebenso "gross" wurden.


    Als Moderator habe ich früher dann schnell und oft eingegriffen... lach.
    Seis drum
    es war schön
    Willi asx13

  • die Schrift sollte nur meinen Grossen Dank zeigen


    so ist das auch rübergekommen.
    Ich denke hier in dem Thred darf auch mal GROSS geschrieben werden.
    Ist ja auch ein ganz besonderer Dank :thumbup:

  • Hallo Willi,


    Als Moderator habe ich früher dann schnell und oft eingegriffen... lach.


    ich wusste ja, was du mit der großen Schriftart bezwecken wolltest.. :D:thumbup:
    Deshalb habe ich auch großzügiger Weise auf eine Ermahnung verzichtet.. :amen::thumbsup::D:thumbsup:
    Es war ja wirklich etwas ganz großes und daher total angemessen.. :thumbsup:


    Gruß
    Joachim

  • Auch an dieser Stelle nochmal HERZLICHEN DANK AN BIGM !!you are the best!!


    War echt eine Rund Sache . Runder als Rund......




    xrv750r und frajekano ! Euch hatte ich an anderer Stelle Total verpessen zu erwähnen !! Sorry ! Ich seit echt total in Ordnung !


    Ich werde Euch alle, jeder, wie Ihr seid vermissen . Ob es frajekano in seiner eher ruhigen und zurückhaltenden Art ist oder XRV750R der alte "Schlagzeuger" !! Keiner Spielt besser Luftschlagzeug ! Du Partymaus !



    Danke das ich Euch kennen lernen konnte
    Ihr fehlt mir jetzt schon ......




    Liebe Grüße


    ASX-Gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Auch wir sind wieder im Friesischen angekommen.
    Von mir ein herzliches DANKESCHOEN fuer dieses wirklich tolle Treffen und das Ihr alle mich so herzlich aufgenommen habt, trotz des getarnten ASX.
    Es war ein schoenes Erlebnis. Besonderer Dank natuerlich an alle Mitorganisatoren um BigM und den Mitarbeitern und Inhabern der Diamant Autowelt.

  • Keine Sorge, Teddy_31, zumindest war der Getarnte auch rot. Von daher...


    ;-))

  • und das Ihr alle mich so herzlich aufgenommen habt, trotz des getarnten ASX.

    Hallo,
    das ist doch selbstverständlich, denn dies wird hier im Forum sehr Ernst genommen:


    :wmjp: Community-Forum Mitsubishi ASX (4008 und C4 Aircross) wmfr


    Gruss
    Desaster

  • dafür, dass ihr uns daheim gebliebenen sooooo eine lange Nase macht! Wir erwarten als Ausgleich eine fette Bilderserie und das eine oder andere Filmchen?


    Ich musste ja "leider" auf eine Hochzeit und konnte nicht am ASX-Treffen teilnehmen. . . So´n Pech aber auch! :frech:

    ;) Unser Aaner fährt nur Japaner :)

  • Ich musste ja "leider" auf eine Hochzeit und konnte nicht am ASX-Treffen teilnehmen. . . So´n Pech aber auch!

    Wenn es nicht deine eigene Hochzeit war hast Du wohl,so wie ich auch, die Prioritätrn falsch gesetzt :P