Kennt jemand diesen shop?

  • Steht sauber da der Schwarze :thumbup:


    Wenn ich mich nicht irre, fällt mir da etwas Schwarztönung im gelben Blinkerfeld auf. Dezent und hübsch anzusehen.

  • Echt schickt Jonassis, hast die aber nicht foliert, oder? Mir gefällt auch nur das Orange in den Gläsern so garnicht...


    Hab mir eben dezent graue Folien bestellt und wollte mal hier in die Runde fragen, bei den jenigen, die Ihre Rückleuchten damit bereits vor einer Weile getönt haben, was habt Ihr denn so für Erfahrungen in Punkto Haltbarkeit gemacht? Da sind ja doch einige Kanten, um die man rum muss, beim kleben und ich frage mich, ob die Folie überall gut hält. Habt Ihr die Leuchten fürs Folieren ausgebaut und gibts bei den ASX Leuchten spezielle Ecken, wo man drauf achten sollte? Auf diversen Videos sind meist einfacher geformte Leuchten im Bild und die sagen, man kann se entweder eingebaut folieren oder halt vorher ausbauen... Danke schon einmal.

  • Ja, will ich. Gibt inzwischen extra Folie zum Folieren der Leuchten rund ums Fahrzeug... haben wohl auch bereits einige hier gemacht, wie ich in einigen Einträgen vorher hier lesen konnte... sieht auch echt jut aus. Schau mal bei YouTube, da gibt diverse Videos dazu... Ist halt keine Scheibenfolie oder so, sondern spezielle Folie. Mir bleibt halt net viel andere Möglichkeit. Aus China die Dinger will ich nicht bestellen und Lasieren war früher... sollte bei der Folie mal jemand meckern, kann ich sie theoretisch vor seiner Nase wieder runterziehen und alles ist gut. Falls es überhaupt jemandem auffällt, da die ganzen Original-Prüfkennziffern ja sichtbar bleiben. Muss halt schauen, wie gut ich es hinbekomme.

  • Hallo liebe Gemeinde ich habe heute meine Tagfahrlichter LED bekommen, es sind diese die in der Chromleiste verbaut sind. Ich habe drei Kabel und weis nicht so recht wie ich es anschließen sollen. Ich habe es wie per Anleitung gemacht aber da leuchten sie schon nur beim stehen ohne Motor. Kabel sind rot, schwarz und grün es gibt ein Gerät dazwischen. Ich habe jetzt schon bei einigen gelesen das sie die LEDs direkt mit Stromdieben angeschlossen haben, sind diese dann auch gedimmt oder aus wenn Abblendlicht angeht? Danke für eure Hilfe. Lag aus Sachsen