ASX bestellt

  • Letzte Woche habe ich einen ASX 1,8D 2WD TOP in braun-metallic bestellt.


    Der Wagen wird zwar hauptsächlich von meiner besseren Hälfte bewegt werden, aber es schadet nicht, wenn ich mir hier im Forum ein paar Infos hole.


    ciao


    wunderhe

  • Gute Wahl ;


    Ich fahr den auch seit gut einen Monat und bis auf die größe des Kauferraums passt alles, sogar mit zwei Kindern.

    Gruß Tobias

  • Laut Händler ist der Wagen im Lager Deutschland. Angeblich sollen wir ihn in der ersten März-Woche bekommen.

  • Auch einen bestellt !
    Anfang März haben wir einen ASX 1,6 Klassik Kollektion in Braun-metallic bestellt.
    Liefertermin April.


    Gruß vom Dümmer See
    Uwe

  • 6 Wochen warten hat ein Ende .
    Seid einer Woche steht der ASX nun bei mir auf dem Hof.
    Und nach einigen Kilometern steht uns ein breites Grinsen im Gesicht :thumbsup: :thumbsup:
    Mal sehen was die Zukunft so bringt.


    Gruß vom
    Dümmer See

  • Servus,
    na dann Glückwunsch, viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen ASX !


    Liebe Grüße
    ASX-Gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Hallo AX222


    Du hast nichts falsch gemacht :thumbsup::thumbsup:
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem ASX.



    Gruß aus Minden

  • Hallo ASX-Minden
    Viele Grüße vom Dümmer-See !
    Hier bei uns im Ort ist der ASX ein Exot :D :D
    In den letzten 2 Monaten habe ich verstärkt darauf geachtet ,aber abgesehen von ein paar Urlaubern war kein ASX zu sichten.
    Die ersten neugierigen Fragen kamen schon. Was ist das denn für ein Auto ? ;(


    Grüße nach Minden

  • Hallo AX222


    Hier in Minden siehst du reichlich ASX, wir haben ja auch einen :) bei uns in der Stadt.
    Als ich meinen ersten im August 2010 bekam habe ich auch gedacht "endlich mal ein Auto was du nicht alle paar Kilometer siehst",aber das hat sich schnell geändert ;(
    Bei uns in der Siedlung gibt es im Umkreis von 300 m 3 ASX :wacko:


    Aber daran sieht man auch was für ein tolles Auto wir uns ausgesucht haben :thumbsup:


    Gruß zum Dümmer

  • Moinsen wunderhe und AX222,


    seid herzlich Willkommen und habt viel Spaß hier im Forum und mit euren ASX's :rolleyes:


    Viele Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.