MITSUBISHI Neuzulassungen und ASX

  • Hallo asx13,
    danke für die Info!
    Interessiert mich natürlich auch als ehemaligen Mitsu - Schrauber!
    Zwar schon länger her (1989 - 1994) aber da bleibt immer irgendwie eine Verbindung zu den Autos.
    Hab damals mit meinem Chef einen neuen Betrieb aufgebaut!
    Den gibt's heute noch aber die Mitsu Vertretung hat er nicht mehr.
    Ist eher ein kleiner Betrieb und die Auflagen vom Konzern waren dann zu groß.
    Schön zu hören dass es da bei Mitsubishi weiter aufwärts geht.


    Viel Spass im ASX oss :thumbup:

  • Hallo Freunde


    hat jemand schon die KBA Zahlen für den ASX Monat Juno 2011?


    Dann wüssten wir den Marktanteil auch auf den ASX runtergebrochen, denn die Zahlen bis Juno sind ja vorhanden....

  • An alle,


    im Monat Juni wurden 704 ASX zugelassen und die Gesamtzahl Januar - Juni beträgt 5369. Es werden immer mehr!


    Gruss aus Brandenburg

  • danke für Deine Fleissarbeit....


    es waren zwar weniger Neuzulassungen als in den Vormonaten, was ich aber auch dem Unglück in Japan zuschreibe...


    und dennoch... beiendruckend, dass nun neben den etwa 5.370 ASX aus diesem Jahr sowie die etwa 3.000 ASX aus dem letzten Jahr , überschlagsmässig seit dem Vertriebsbeginn in Deutschland von den etwa 27.000 ASX allein knapp 30% in Deutschland gefahren werden.


    und davon sind immerhin schon 300 Mitglieder im ASX Forum....

  • Hallo asx13,


    2010 waren es genau 4069 ASX Zulassungen in Deutschland, ich habe eine Strichliste geführt.


    Viele Grüsse vom ASX King

  • ASX KING... womit wir dann bei 9439 ASX wären.... schon beieindruckend....


    hoffentlich kommen die nicht alle zu 1.ASX Treffen, dann müsste ich Sondergenehmigungen etc. einholen.....

  • Also mein Händelr hat letztes Jahr nach Markteinführung 14 zugelassen und bis heute sprich 2011 sind es 16.

  • Hallo ASX' ler,


    neue Zulassungszahlen im Monat Juli wurden 806 ASX zugelassen. Januar - Juli = 6175 ASX . Wir werden immer mehr !!!


    Gruss aus Brandenburg

    Einmal editiert, zuletzt von ASX King ()

  • Hallo ASX'ler,


    neue Zulassungszahlen im Monat August wurden 875 ASX zugelassen Januar- August = 7050
    also wieder einige mehr.


    Gruss aus Brandenburg

  • An alle,


    im Monat Juni wurden 704 ASX zugelassen und die Gesamtzahl Januar - Juni beträgt 5369. Es werden immer mehr!


    Gruss aus Brandenburg


    meiner ist dabei :D

    LG
    Scorer


    ***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...

  • mit Deinen neuen Zahlen haben wir also insgesamt in Deutschland zugelassen


    2010 bis 31.12.10 4096


    2011 Jan - August 7050


    geschätzt September 860 Wenn meine Schätzung stimmt also Ende des Monats etwa 12.000 ASX


    Wenn wir bis Ende September also etwa 12.000 ASX Fahrerinnen und Fahrer in Deutschland zählen und bis dahin etwa 450 Mitglieder im Forum haben... hätten wir knapp 4 % aller ASX Halter im Forum vereint..... wenn wir zum ersten ASX Treffen dann auch noch 4% der Forumsmitglieder zum Treffen bewegen können dann fehlen nur noch 2 ASX ler dann wären wir 18 ....... ( 20 wären besser )


    Zur Zeit sind wir 408 angemeldete Mitglieder im Forum und davon haben sich 16 ASX ler zum Treffen angemeldet also ebenso 4% , die kommen.


    Also macht Werbung für das Forum ...... und ..... für das 1.ASX Treffen in Helsa

  • Gibts ne Möglichkeit herauszufinden den wievielten ASX man fährt? ?( Dann könnten wir uns alle Nummern geben... also nicht ASX 1 - ASX 7000 sondern wir sind alle Sharkys :catch: oder sowas... Also Sharky 567 oder Sharky 12396 oder so... 8o

  • mag ja ok sein..... aber meinen Namen ASX 13 behalte ich doch bei.... auch wenn es nicht der 13. ASX in Deutschland war... lach :)

  • Wenn wir bis Ende September also etwa 12.000 ASX Fahrerinnen und Fahrer in Deutschland zählen und bis dahin etwa 450 Mitglieder im Forum haben... hätten wir knapp 4 % aller ASX Halter im Forum vereint

    Wenn da nicht die vielen Immigranten wären, also jene subversiven ASX-Fahrer aus diversen Ost- (und Nord-, Süd- und Sonstwo-) ländern, die sich einfach bei einem .de Forum angemeldet haben! Und nun verschönern sie deine Statistik! ;-)


    LG aus dem Ösi-Reich!

  • von solchen Anmeldungen bleibt kein Forum verschont....


    aber Du hast Recht... die realen ASX Fahrer haben auch die Angewohnheit Ihren Wagen zu beschreiben, zumindest Viele machen es. Andere hingegen geben gar nichts bekannt... aber ich gestehe, als ich noch Otto Normalverbraucher war, und meine Autos einfach nur fuhr... kannte ich auch keine Foren und habe mich nirgendwo angemeldet.


    Erst als ich beim Seat TDI plötzlich nach 60.000 km den Zahnriemen wechseln musste, habe ich nich mal im Internet umgesehen, und dann erst von Foren erfahren... habe mich damals auch in so ein Forum angemeldet... die mir wichtigen Beiträge gelesen... und das wars dann..


    Heute weiss ich, dass man nicht nur lesen kann, sondern durch eine rege Beteiligung im Forum auch viel lernen kann, kleine Schwächen besser identifizieren kann, aber auch viel Hilfe erhält.... wenn ich allein an unser dickes Handbuch denke, an den BC und an sehr oft leichte Lösungen von ASX Kollegen usw... ich möchte daher ein Forum nicht mehr missen.


    So bitte ich alle ASX Fahrer, alle Forumsmitglieder, so sie denn einen ASX fahren, doch etwas über Ihren ASX in das Profil einzutragen. Danke...


    Und die Besucher, die sich kaum oder nie melden, können Gleiches tun. Und wer keinen ASX hat und sich hier nur schlau machen will... wir beissen niemanden, der offen schreibt, dass er nur hier ist um mehr über das Auto zu erfahren....


    wie im richtigen Leben ist es alles nur eine Frage der Fairness....

  • Wenn da nicht die vielen Immigranten wären, also jene subversiven ASX-Fahrer aus diversen Ost- (und Nord-, Süd- und Sonstwo-) ländern, die sich einfach bei einem .de Forum angemeldet haben!


    ?( ?( ?(


    Das blicke ich jetzt nicht...

  • von solchen Anmeldungen bleibt kein Forum verschont....

    Ja, ich verschone nichts und niemanden! :P


    Ach ja, da wir gerade dabei sind über Zuwanderer in diesem Forum zu schreiben: Es wäre nett, wenn Mod´s und Admin mal dafür sorgen, dass unter den wählbaren Smileys nicht nur die schwarz-rot-gelbe (Belgien, oder??? :rolleyes: ) auszuwählen ist, sondern auch jene der ausländischen ASX-Liebhaber! ;-)

  • Ach ja, da wir gerade dabei sind über Zuwanderer in diesem Forum zu schreiben: Es wäre nett, wenn Mod´s und Admin mal dafür sorgen, dass unter den wählbaren Smileys nicht nur die schwarz-rot-gelbe (Belgien, oder??? ) auszuwählen ist, sondern auch jene der ausländischen ASX-Liebhaber! ;-)


    den ich weiterleiten werde an Gladstone....


    mal sehen was er machen kann.... wir Mods können Basics nicht verändern.... das kann nur Gladstone als Admin....