Mal eine schöne Anzeige

  • die man unbedingt mal lesen sollte..... auch unbedingt die Funktionsweise lesen....unter den Bildern.... da kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus....
    es geht um den Kofferraumdeckel/ Heckklappe, der sich evtl. automatisch öffnen könnte, eben wie bei elektrischen Heckklappen usw......

    Klick


    Beispiele für schönes verständliches DEUTSCH


    Beschreibung:
    1. einfach zu installieren.
    2. aus edelstahl, wählen Sie die hohe meterial.
    3. professionelle Design für jedes modell.
    4. neue.


    die kofferraum automatischen aufzug die deckel
    1. wenn Sie lieben die kofferraum keine fernbedienung functionl.
    2. wenn Sie nur diesem Frühjahr, auch können verhindern, dass eine box, versehentlich Ende der Gefahr.
    3. wenn Ihr kofferraum haben zensiert baumwolle, brauchen 2 wurzel. wenn Ihr kofferraum keine zensiert Baumwolle oder zensiert baumwolle ist sehr klein, es dauert nur eine wurzel genug.
    4. wenn installiert, bitte löschte eine Wurzel, versuchen Wirkung, wenn offen für 1/2 Höhe, können, nicht vor, völlig

  • Super Vertriebler! Die Anzeige ist so seriös und vertrauenswürdig, da werde ich gleich 20 Stück bestellen ;)) ;D ;D

    Mein Forum: asx-forum.de

  • 8|8|8|8|8|8|8|8|:keks:
    Wow - so was müsste man eigentlich melden.........


    Es hies doch mal das Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist - ich habe aber immer mehr den Eindruck, das Deutschland sich da sehr gut angepasst hat ......, :wacko:

  • Hallo,


    na ja, der chinesische Anbieter hat sich da wohl auf ein schlechtes Übersetzungs-Programm verlassen....!


    Die Übersetzung ist wohl auch nicht ganz so einfach, da die chinesische Sprache noch ein wenig "Blumiger" und "Vieldeutiger" ist.


    Gruss
    Desaster