Mitsubishi ASX Facelift 2016?

  • Nun, scheinbar lässt der neue ASX II noch auf sich warten, bei Facebook in der Outlander Gruppe kursiert ein Facelift des Outlander Sport (so heisst der ASX in Amerika)


  • Reichlich rundgelutscht. Mit diesen Kurven an der Front ist der zuletzt schon arg geschminkte Jet-fight -Grill endgültig dahingerafft. Eigentlich schade, dass Mitsubishi es nicht schafft sich ein Familiengesicht zu geben. Aber das soll wohl der Übergang zum ASX II werden. Mit besten Grüßen aus dem Harz

    "Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

  • Dem neuen Outi angeglichen. Das wird wohl das neue Mitsu-Face werden. Fand ich erst häßlich aber so langsam und in echt :rolleyes: find ick jut

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Ist aber schon das gleiche Modell wie hier bei uns. Nur irgendwie ein wenig "gepimpt".


    Ich wette mal und sage das wird nicht das neue Modell. Wie war noch mal die Ansage - ich glaube 2016 kommt der Neue hier bei uns.

  • anfangs fand ich die neue front auch nicht so kuhl wie die alte.
    aber nach einiger zeit "begreiffe" ich das design, es hat immer noch richtig style und ist noch etwas moderner.
    gruss anmuht

  • ASXellent:
    Nene, das ist schon noch der GA0 und nicht der ASX II - aber ein vergleichsweises heftiges Facelift (siehe auch Radläufe). Unter dem Gesichtspunkt glaube ich nicht, dass der neue ASX II schon 2016 auf der Matte steht.

  • Ich hatte hier im Forum mal einen Link rein gestellt, in dem 2017 als Jahr für den Nachfolger genannt wurde. Von daher ist doch noch Zeit für ein Facelift. Zumal es ja mit den Verkaufszahlen läuft...

    ASX 1.6 Invite 2WD (03/15, aus AUT), Silky White Perleffekt, CanBus Alarm, Sonnenblenden, Gummimatten, Michelin CrossClimate


    Hyundai i40cw 1.6 blue Trend (08/16), weiß


    bisher: Fiesta, Felicia, Almera N16, Civic EJ9, Spark, Cee'd SW, Berlingo Multispace

  • Thread Concept


    Da ist das Thema...

    ASX 1.6 Invite 2WD (03/15, aus AUT), Silky White Perleffekt, CanBus Alarm, Sonnenblenden, Gummimatten, Michelin CrossClimate


    Hyundai i40cw 1.6 blue Trend (08/16), weiß


    bisher: Fiesta, Felicia, Almera N16, Civic EJ9, Spark, Cee'd SW, Berlingo Multispace

  • Also ich muss sagen mir gefällt die neue Front sehr gut, ehrlich gesagt auch besser als die jetzige. Wenn man es genau vergleicht ist ja die Jet Fighter Optik noch vorhanden, nur ist zwischen Scheinwerfer und Nebelleuchte etwas mehr "eingefaßt".
    Bin echt schon gespannt wann sie einen Pajero mit der Optik präsentieren - kann ja nach der langen Zeit mit dem aktuellen Modell nur ein logischer Schritt sein....

  • Facelift


    Quelle: Auto Motor und Sport

    ASX 1.6 Invite 2WD (03/15, aus AUT), Silky White Perleffekt, CanBus Alarm, Sonnenblenden, Gummimatten, Michelin CrossClimate


    Hyundai i40cw 1.6 blue Trend (08/16), weiß


    bisher: Fiesta, Felicia, Almera N16, Civic EJ9, Spark, Cee'd SW, Berlingo Multispace