Nächste Woche Samstag wird er ausgeliefert...

  • Ich wollte auch mal "Tach sagen"...


    Mein Name ist Peter und mein Wigwam steht in Fürth im schönen Mittelfranken.
    Beruflich bin ich in der Automotive-Branche tätig und schraube aber nur noch selten... mir fehlt einfach der Platz dazu.


    Hobbymäßig bin ich im Recurve-Bogensport unterwegs.


    Gekauft habe ich mir einen 1,6er Benziner in der ASX SUV-Stars Edition. Farbe schlicht und einfach weiß... in der hat er uns am besten gefallen.
    Multimedia kommt eh was Anderes rein... (Pioneer SPH-DA120 aus meinem "Alten" und ein Android-PC, der auf dem Radio per HDMI gespiegelt wird.)
    Lautsprecher muss ich mal schauen, das ist nicht das gelbe vom Ei, was da serienmäßig drin verbaut ist, aber man kann nicht alles haben bei dem Preis... :)


    Sodele... Ich schau mich dann mal weiter um.


    Grüße,
    Peter

    --
    Viele Grüße,
    Peter

  • Herzlich Willkommen in der ASX Community und natürlich Glückwunsch zum weißen ASX Benziner :thumbsup:
    Die Wartezeit hoffe ich für dich, geht schnell vorüber damit du dann die Straßen in Mittelfranken durchcruisen kannst.


    Viel Spaß hier im Forum, viele Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Herzlich Willkommen in der ASX Community und natürlich Glückwunsch zum weißen ASX Benziner :thumbsup:
    Die Wartezeit hoffe ich für dich, geht schnell vorüber damit du dann die Straßen in Mittelfranken durchcruisen kannst.


    Viel Spaß hier im Forum, viele Grüße BigM

    Servus BigM,
    vielen Dank für die Willkommensgrüße. :thumbup:


    Die Wartezeit ist leider selbstverschuldet... :(
    Ich muss bis zum 15.warten, bis das Geld frei wird.


    ...halt scheixxe geplant. :D
    Wir hatten aber auch nicht damit gerechnet, dass wir uns so schnell entscheiden. Waren ja auch noch andere Fahrzeuge in der engeren Auswahl, aber letztendlich haben wir uns in dem Auto richtig wohl gefühlt... und das für weit mehr als 20k weniger in der Anschaffung... Wir sind unserem Geld ja auch nicht böse. ;)


    Grüße,
    Peter

    --
    Viele Grüße,
    Peter

  • Jepp, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem ASX.


    Triple-Superfour-Grüße von big-one3

    Henry Ford I.:
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt...
    Deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit..."

  • Sodele... seit Gestern ist er nun auch angemeldet. Hat was gedauert, weil es Probleme mit dem Fahrzeugbrief gab... ;(
    Fragt nicht... das war ein Drama, aber hat sich erledigt.


    Jedenfalls steht er nun weiß glänzend und gestriegelt im Carport.
    Macht Spaß, der ASX. Die Ausstattung als Star ist vollkommen ausreichend, lediglich das Audio-Paket ist nicht der Brüller.
    Das wusste ich aber vorher und Ersatz liegt hier. Mal sehen, wann ich dazu komme.

    --
    Viele Grüße,
    Peter