• Hallo Zusammen,
    habe seit November den ASX 2017.
    Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
    Tolles Auto für ""wenig Geld".
    Ich hoffe er ist genauso zuverlässig wie mein kleiner Daihatsu Sirion der 9 Jahre alt ist und bisher das beste Auto im Unterhalt und Werkstattkosten ist!!! :D
    Beruflich fahre ich seit Jahrzehnten Opel und bin damit nicht immer ganz zufrieden was die Qualität betrifft :cursing: , hatte auch mal ein Astra und Zafira im privaten Einsatz.Der einzige Vorteil war damals das Forum von Opel, ich hoffe das ASX Forum ist da genauso gut und hilfreich.Bin dann mal gespannt. ;)
    Liebe Grüsse
    ASXFAN :)

    Grüße ASXFAN

  • Ja dann auch für Dich ASXFAN ein herzliches Willkommen hier im Forum und natürlich viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem ASX.
    Was für ein Modell hast Du denn?


    Triple-Superfour-Grüße aus Hessen von big-one3

    Henry Ford I.:
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt...
    Deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit..."

  • Ah, und schon das Profil vervollständigt - Danke und prima :thumbup:

    Henry Ford I.:
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt...
    Deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit..."

  • Er wird Dich nicht enttäuschen, schon gar nicht in der geilen Wagenfarbe ;):D


    Willkommen an Bord

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Herzlich Willkommen in unserer ASX Community und natürlich Glückwunsch zum ASX.


    Allzeit gute Fahrt - viele Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.